Zum Inhalt springen

ArkonideLord.4581

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ArkonideLord.4581

  1. habe das gleiche problem bin auch bei dem Kapittel muß den Detektiv Rama abholen ,aber ich kann mein Boot nicht rufen kommt immer der hinweis Plazierung Kollidiert...
  2. Halloooo geht das jetz schon wieder los mit den abstürzen,und dazu kommt daß ich mich nicht mehr ins spiel melden kann,reagiert bei keinen meiner Chars.....??
  3. Also egal was war,aber man muß einmal deutlich zum ausdruck bringen daß repteam hat sehr gute arbeit gemachtaber ea hat halt mitspieler gegeben die absolut uneinsichtig waren und gleich mit dummen sprüchen vom leder gezogen haben.Das ganze is ein spiel und kein RL....Also ihr habt gute arbeit gemacht Danke an alle......
×
×
  • Neu erstellen...