Zum Inhalt springen

Lady Cornia.3286

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lady Cornia.3286's Achievements

  1. Also anscheinend funktioniert ja alles wieder? ich konnte mich zwar am anfang nicht auf meinen Mainchar einloggn.. das habe ich so gelöst , hab mir eine neuen char erstellt und dannach konnte ich mich auf meinen Main eingeloggen..alles wieder da . Danke (edit: könnt gerne den thread hier löschen)
  2. ich bin dafür du hörst auf mit Guild Wars 2 ..du spielst das Game hier eindeutig nicht nur wegen SPASS xDWürde dir empfehlen zu World of Warcraft zu wechseln da kanst du Items nachgeiern ..ich glaub das verstehst du unter Spielspass .. Weisst warum Guild Wars 1 so gut war ? Weil einer der 2 jahre jeden tag gespielt hat oder ein neuling der nur 1 woche gespielt hat ..mit Lvl 20 denn gleiche gear status hatten..und genau das hätte GW2 auch gebraucht ..Geh mal ein bisschen in dir und frage dich mal ob das normal is ? welche anforderungen du hier stellst ?
  3. same here .. bei mir könnts auch daran liegen das ich mit dem rollback alle Lebendigen Welt fortschritte verloren habe ...mein Charakter sich aber in den Jahai-Klippen befindet ...glaub das irgentwo mitendrinn teil 4 oda 5 xDauf meine anderen Chars kann ich mich einloggn ....und jaaaa ich hab alle mounts wieder ich bin fast zufrieden :X mein mainchar steckt nur fest ^^ (edit : bei mir funktionierst jetzt wieder das einloggen mit einem anderem char löst anscheind diesen fehler) gl/hf
  4. Ich spiel erst seit 4-5 tagen wieder GW 2 .. hab mir PoF gekauft Lebendige Welt 4 .. hab alle mounts erfarmt + (greifen/rennkäfer) alles weg ....Lebendige Welt 4 steh ich wieder am start obwohl ich dort ca zur hälfte fertig war ... unglaublich viel progress was ich verloren habe ......so viel arbeit is weg ....(greife+rennkäfer trifft mich am meisten ...der rest wär halb so wild .....) Bitte um Hilfe
  5. ich spiel erst seit 1 woche wieder guild wars 2 .. ich habe so viel progres gemacht in den letzen 2-3 tagen ...alle mounts gefarmt(greife,rennkäfer) hab mir lebendige welt 4 gekauft und war ca bei der hälfte ... no way bitte tut was
×
×
  • Neu erstellen...