Zum Inhalt springen

Spidey.4186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spidey.4186

  1. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7619/loginprobleme-schon-wieder#latestjipp
  2. und manchen fehlen gold in wert von 50k+ willst du zu denen sagen dass das quasi "nichts" ist , einfach abwischen und gut ist? vergleiche deine tätigkeiten nicht mit spielern die ihr werk krasser gestallten mit deutlich höheren verlusten, und jenen die echtgeld verloren dadurch Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du da raus liest. Wer in einem F2P Game soviel Echtgelt ausgibt, dass es ihm/ihr weh tut dem unterstelle ich einfach einmal dass er/sie entweder Hilfe braucht, oder anfangen sollte über seinen monetären Umstand nachzudenken.Außerdem habe ich mich mit niemanden verglichen. Hast du Gegenstände im Wert von 50k+ verloren? Dann wende dich an den Support. Für mich war dieses Gegrinde für die Schuppe nervig, da ich grinden nicht wirklich mag. Daher habe ich aus meiner Sicht geschildert was ich trotzdem gedenke zu tun und was dieser Rollback in meinem speziellen Fall für Auswirkungen hatte. Meine Meinung, die ich sehr wohl äußern kann ohne das ein Schlaubischlumpf mit Schaum vor dem Mund um die Ecke kommt und mir irgendwas in den Mund legt. Schreib doch einfach mal hier ins Forum ab wann Leute ihren Unmut äußern dürfen deiner Meinung nach, ohne dass sie solche "Ergüsse" über sich ergehen lassen müssen. Vielen Dank
  3. Ich soll andauernd meine I Net Verbindung testen nachdem in der Char Auswahl meinen Main am Donnerkopfgipfel einloggen will...mmmhhhh...i Net geht.2ter Versuch mit Twink. Gleiche Fehleranzeige. Sry, wenn ich dumm frage, aber bin noch nicht allzu lange dabei:Ist das gerade nur weil die Server überlastet sind durch die vielen Spieler die sich alle einloggen? Mir macht es nichts aus noch etwas zu warten.
  4. Ein Tag grinden für meine HImmelsschuppe gefehlt. Mund abwischen...weiter machen. Meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...