Zum Inhalt springen

Aller Fortschritt ist kaputt. Außer Gildenbank und Handelsposten.


Empfohlene Beiträge

Ich habe zum Wochende alle Wings gelceart, mir ein Legendary hart erfarmt, hart PVP gemacht und alles ist kaputt. Ein Rollback von 3 Tagen. Das sind ca 400g und etliche Stunden Spielzeit ist hin. Viel schlimmer ich hab einen Precurser am Wochende gezogen.

Unser Gamingwochende ist damit hin.

Hart. Und das ohne Ankündigung. Einfach grandios. Bin mal gespannt auf die Erklärung und die Entschädigungen für uns.


Update:Unsere Gildenbank und der TP ist NICHT resettet. Damit ist die Economy nun auch desynct und wir haben in der Gilde viel krassere Effekte.

IM TP wurden Sachen gekauft, GELD ist vom Inventar weg ITEM IST NICHT DA.Und: Einer hat Items geordert und Items bekommen. Geil: Er hat jetzt die Items UND das Geld noch.Precurser von Guildmate ist weg. Hat sich eingeloggt und direkt wieder aus. Montag Morgen in Freude.

Ich glaube sie resetten das nochmals. Ich würde aktuell nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich, aber gerade bin ich etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. :/

.....Edit 1: Im Chat in Götterfels ist das Problem auch das Hauptthema.Edit 2: Wie ich gerade feststellen musste: Verkauf über Handelshaus funktioniert auch nur semigut. Zeug ist weg, aber kein Geld dafür da. Gutes Geschäft für das Handelshaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch die Tage mit den Himmelsschuppen Sammlungen die Zeit vertrieben, tja alles Weg .Werde vermutlich erst weiterspielen bis offizielles Statement kommt, da ich keinen Bock habe alles nochmal zu machen wenn es evtl. wieder gefixt wird, Ticket is aber raus!So hatte ich meine Rückkehr vor paar Tagen in GW2 nicht vorgestellt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja anscheinend nicht der einzige, dem was abhanden gekommen ist. Mir fehlt nach einem Verbindungsabbruch auch ein Charakter. Hab das ganze WE mit demgespielt um voran zu kommen. Ich hoffe mal, das dass wieder instandgesetzt werden kann. Sonst macht es keinen sinn zu spielen, wenn man damit rechnen muss,das dass wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab leider das gleiche Problem mit dem Fortschritt. Gestern die PoF-Story mehrere Stunden durchlaufen, Karten komplettiert und bin nun wieder im Startgebiet. Mehrere Stunden Spielzeit futsch.Kann man nur abwarten ob was passiert. Große Lust alles nochmal zu machen ist gerade nicht da, man weiß ja nicht ob das nochmal passiert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...