Rhokaz.1975 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Ich habe zum Wochende alle Wings gelceart, mir ein Legendary hart erfarmt, hart PVP gemacht und alles ist kaputt. Ein Rollback von 3 Tagen. Das sind ca 400g und etliche Stunden Spielzeit ist hin. Viel schlimmer ich hab einen Precurser am Wochende gezogen.Unser Gamingwochende ist damit hin. Hart. Und das ohne Ankündigung. Einfach grandios. Bin mal gespannt auf die Erklärung und die Entschädigungen für uns.Update:Unsere Gildenbank und der TP ist NICHT resettet. Damit ist die Economy nun auch desynct und wir haben in der Gilde viel krassere Effekte.IM TP wurden Sachen gekauft, GELD ist vom Inventar weg ITEM IST NICHT DA.Und: Einer hat Items geordert und Items bekommen. Geil: Er hat jetzt die Items UND das Geld noch.Precurser von Guildmate ist weg. Hat sich eingeloggt und direkt wieder aus. Montag Morgen in Freude. Ich glaube sie resetten das nochmals. Ich würde aktuell nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuul i sack.8502 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 So geht's mir auch, jetzt hab ich die Lust zu spielen verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylver.8135 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 auch die über 2k gems für die ich mir zeug im shop kaufte sind weg. das zeug übrigens auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rox Ston.4987 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Bei mir vor 5 min passiert. Hatte die 1.Story fast durch mitn Twink,nun wieder fast vom Anfang. Und Blutsteinsumpf auch von ganz vorn machen.Magie kontern wieder erlernen und die ganze beschissene Glutinsel neu machen die ich schon durch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karanirwan.3267 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Das ist ärgerlich, aber gerade bin ich etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. :/ .....Edit 1: Im Chat in Götterfels ist das Problem auch das Hauptthema.Edit 2: Wie ich gerade feststellen musste: Verkauf über Handelshaus funktioniert auch nur semigut. Zeug ist weg, aber kein Geld dafür da. Gutes Geschäft für das Handelshaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atimi.4960 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Ja geht mir auch so...bei mir sind 2 legendary Waffen weg btwGems weg...Ich schätze hier muss Arena Net gut ran um das zu fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uronius.9764 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 So mir auch ..... Staffel 4 Samstag beendet ..... Die schuppen und eier gesammelt für den Himmel ..... nun wieder Staffel 4 Epilog 3 ....... und alles andere ist weg ..... was soll der mist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DebaucherysBalgeroth.2906 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Ebenfalls hier. Sämtlicher Fortschritt der letzten 2 Tage ist einfach weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.8690 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Bei mir natürlich auch alles der letzten 2 Tage weg.Unmengen Gold, WvW-Rang, Truhen, Mats, usw.Irgendwie ist mir gerade die Lust auf das Spiel massiv abhanden gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinex.8523 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Das ist so bitter ich hoffe das wird gefixed, sonst werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiter spielen :(Habe auch im Gemstore eingekauft und jetzt ist es weg. Wo sind meine 10€? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanki.6792 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Bei mir genauso neuer Char den ich erstellt und hochgespielt habe ist weg. Und wenn man jetz was im ah vk bekommt man das gold nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconiiz.7546 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Jap bei mir und nen paar Leuten aus der Gilde auch so. Alles um 1-2 Tage zurückgesetzt. Was soll dieser Scheiß?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feyarra.1594 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 mein Mann und ich haben die letzten Tage noch viel für die Erfolge in der SAB gemacht. Heute fehlt einiges und wir wissen nicht, ob wir jetzt noch weiter machen können, oder ob dann - wenn das Problem hoffentlich behoben wird - der neue Fortschritt auch wieder weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol.9027 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Auch bei mir ist das ganze Wochenende weg. ca 30 Gold, Ascended Gear, neuer Character hochgelevelt... alles weg. Ich hoffe auch mal stark, dass das wieder in Ordnung gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WetDreamsz.8290 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Erstmal zu Penny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Cornia.3286 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 ich spiel erst seit 1 woche wieder guild wars 2 .. ich habe so viel progres gemacht in den letzen 2-3 tagen ...alle mounts gefarmt(greife,rennkäfer) hab mir lebendige welt 4 gekauft und war ca bei der hälfte ... no way bitte tut was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yumigami.5132 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Hab mir auch die Tage mit den Himmelsschuppen Sammlungen die Zeit vertrieben, tja alles Weg .Werde vermutlich erst weiterspielen bis offizielles Statement kommt, da ich keinen Bock habe alles nochmal zu machen wenn es evtl. wieder gefixt wird, Ticket is aber raus!So hatte ich meine Rückkehr vor paar Tagen in GW2 nicht vorgestellt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shiru.7623 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 habe seit Jahren wieder mal angefangen da ich jetzt auch Zeit habe. Hatte noch ~1400 Edelsteine über, hab damit Upgrades und die Story gekauft die mir gefehlt hat.Alle Upgrades weg - die Edelsteine allerdings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amier.5916 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Dann bin ich ja mal gespannt ob das gefixt wird, bin ja schon mal entspannter, da das ja ein allgemeines Problem zu sein scheint (auch wenn ich es allen anderen natürlich nicht gönne... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gkar Star.7189 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Da bin ich ja anscheinend nicht der einzige, dem was abhanden gekommen ist. Mir fehlt nach einem Verbindungsabbruch auch ein Charakter. Hab das ganze WE mit demgespielt um voran zu kommen. Ich hoffe mal, das dass wieder instandgesetzt werden kann. Sonst macht es keinen sinn zu spielen, wenn man damit rechnen muss,das dass wieder passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Zerstoerer.6830 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Ich habe am Samstag extrem viel gespielt und fortschritte gemacht und am Sontag war ich kurz vormittags drin habe aber nicht großartig darauf geachtet aber ich glaube da hatte ich noch alles und als ich eben (ein tag später) reingegangen bin war alles der letzten tage weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventris.5680 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Viel gespannter bin ich darauf, wie lange es dauert bis Anet eine erste Stellungnahme und Einschätzung abgibt und Transparenz schafft. Will jemand Einschätzungen abgeben wann es ein offizielles Statement dazu gibt? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.8690 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 @Ventris.5680 schrieb:Viel gespannter bin ich darauf, wie lange es dauert bis Anet eine erste Stellungnahme und Einschätzung abgibt und Transparenz schafft. Will jemand Einschätzungen abgeben wann es ein offizielles Statement dazu gibt? :)Soon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio Auditore.3952 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Bei mir auch, Charakter auf 80 gebracht am Wochenende, Karten komplettiert und an den aufgestiegenen Sachen gearbeitet, alles weg,......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene.6751 Geschrieben am 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 11. Mai 2020 Jo, hab leider das gleiche Problem mit dem Fortschritt. Gestern die PoF-Story mehrere Stunden durchlaufen, Karten komplettiert und bin nun wieder im Startgebiet. Mehrere Stunden Spielzeit futsch.Kann man nur abwarten ob was passiert. Große Lust alles nochmal zu machen ist gerade nicht da, man weiß ja nicht ob das nochmal passiert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge