Zum Inhalt springen

Rhokaz.1975

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rhokaz.1975's Achievements

  1. Ich finde dieses Feature einfach unglaublich genial und ich warte schon SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lange darauf. Bitte bitte bringt es bald. Es ist nun bald ein Jahr her und in meiner Gilde sind die Leute langsam frustiert wann es denn endlich bereit sein wird. In anderen Worten: Es wird sehenlich erwartet und nur weil hier nicht so viele Schreiben heißt das nicht, dass es den Leuten egal ist. Im Gegenteil, kaum einer von ihnen findet ein Weg hier ins Forum. Also lasst euch gesagt sein Ihr Entwickler und Spieleplaner: Wir finden es mega geil und wollen es besser gestern als morgen. Großes Lob und bitte gebt euer Bestes, dass es endlich bereit gestellt wird :)
  2. Ich habe zum Wochende alle Wings gelceart, mir ein Legendary hart erfarmt, hart PVP gemacht und alles ist kaputt. Ein Rollback von 3 Tagen. Das sind ca 400g und etliche Stunden Spielzeit ist hin. Viel schlimmer ich hab einen Precurser am Wochende gezogen. Unser Gamingwochende ist damit hin. Hart. Und das ohne Ankündigung. Einfach grandios. Bin mal gespannt auf die Erklärung und die Entschädigungen für uns. Update:Unsere Gildenbank und der TP ist NICHT resettet. Damit ist die Economy nun auch desynct und wir haben in der Gilde viel krassere Effekte. IM TP wurden Sachen gekauft, GELD ist vom Inventar weg ITEM IST NICHT DA.Und: Einer hat Items geordert und Items bekommen. Geil: Er hat jetzt die Items UND das Geld noch.Precurser von Guildmate ist weg. Hat sich eingeloggt und direkt wieder aus. Montag Morgen in Freude. Ich glaube sie resetten das nochmals. Ich würde aktuell nicht spielen.
  3. Mir ist dieses Verhalten seit einiger Zeit ebenfalls aufgefallen. Und zwar absolut in unlogischen Situationen: Ich betrete die Nebelsprerrenzuflucht. Sie ist wie immer sehr vollgestopft mit Spielern. Aber direkt nach dem Betreten der Zuflucht kommt: Auf der Karte hat es zu wenige Spieler, möchtest du auf eine andere wechseln? Aber halt! Hier um mich herum hat es massig Leute, die Aussage ist falsch?!?!! Im Gegenteil, in solchen Momenten stehen oft mehr Spieler um mich herum als in anderen momentan in denen die Meldung NICHT kommt. Ich komme auf eine beliebige Nicht-Stadt-Karte und direkt nach dem beitreten sehe ich niemand um mich herum und es kommt sofort die Wechselmeldung. Und diese Erfahrung mache ich mehrmals pro Woche, also wiederkehrend. Wieso teilt mich bitte der eine Algorithmus auf eine scheinbar leere Karte zu, nur dass der nächste Algorithmus kommt und mich sofort auf eine vollere schieben möchte? Stimmt die Aussage über eine leere Karte, dann könnte er mich doch sofort auf eine Volle stecken. Hier wird es besonders deutlich: Ich bin auf der Karte Drachensturz. Mit mir sind drei Kommandeure auf der Karte. Jeder hat einen großen Zerg an Leuten bei sich. Ich wechsele zwischen den Kommandeuren hin und her und plötzlich kommt die Wechselmeldung. Was zum Henker ist nun los? Sind alle abgesprungen? Bei meinem Kommandeur hat es noch viele Leute...Ok...ich gehe zu den anderen und muss feststellen: Dort auch! Aber mich hat es gekitzelt…Ich habe auf Karte wechseln gedrückt. Und kam auf eine LEERE Karte. Kein einziger Kommandeur. Ich habe die komplette Karte abgegrast und nirgends ein Spieler. Moment….Ich wurde von einer VOLLEN auf eine LEERE gesteckt, mit der Meldung meine VOLLE sei LEER? Alles das klingt alles nach ziemlichem Berechnungsmist. :(
×
×
  • Neu erstellen...