Zum Inhalt springen

DebaucherysBalgeroth.2906

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DebaucherysBalgeroth.2906

  1. Da es scheinbar unmöglich ist in GW2 einen Mitspieler zu finden kann dieses Topic gelöscht werden.
  2. Servus lieber Leser,wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Feierabend-Gilde. Da ich lange in WoW Progress-Gilden etc war suche ich jetzt eine Gilde ohne Verpflichtungen, wo man mit Leuten ganz in Ruhe mal Fraktale, Dungeons oder auch Raids laufen kann. Ich bin noch recht neu in GW2 und habe nur 2 Aufgestiegene items. Habe derzeit durchschnittlich 7K dps in Fraktalen wobei ich mir nicht sicher bin ob das gut oder gar schlecht ist ^^Ich bin 23 Jahre alt und Suche eine 18+ Gilde mit Discord oder Teamspeak, zum entspannten zusammen daddeln und quasseln :P Ich bin mir nicht sicher ob der Server in GW2 eine Rolle spielt aber derzeit spiele ich auf Flussufer[DE] würde aber den Server wechseln. Bei Interesse könnt ihr mir gerne in-game eine PN oder ein Briefchen schicken.LgDebaucherysBalgeroth.2906 :)
  3. Ein NOGO deshalb rum zu weinen oder das Spiel zu flamen.Arenanet/Guild wars 2 haben das beste Team, verglichen mit anderen Spielen. Also das mag ich doch sehr bezweifeln. Es gibt da wesentlich bessere und fähigere Teams hinter Spielen. Wie zbs: Path of Exile oder Runescape, welche sich sowas noch nicht erlaubt haben.
  4. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Spiel! :)
  5. Servus,ich bin noch recht neu in GW2 und wollte mir nun meine ersten aufgewerteten Items herstellen. Als Guide nutze ich MetaBattle welcher mir sagt ich solle die Zehtuka-Ausrüstung herstellen. Nun habe ich 2 Rezepturen für den Stab und die Axt erworben, doch dort sind die Rezepte für die "Zehtuka" nicht mit dabei bzw. keine mit den vorgegebenen Werten.Muss ich diese speziell irgendwo erspielen oder freischalten? Ich danke schonmal für's lesen und eventueller Hilfe! Lg
×
×
  • Neu erstellen...