Zum Inhalt springen

Draconiiz.7546

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Draconiiz.7546

  1. Genau das hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich danke dir dennoch für den Tipp. 🤘 Beste Grüße, Andy!
  2. Servuz zammen, dieser Thread hier ist zwar schon ein wenig Asbach. Aber da das zurzeit bei mir ein aktuelles und sehr nervendes Problem ist. Dachte ich mir, ich greife diesen Beitrag noch mal auf und wollt von euch wissen, ob einer oder sogar mehrere von euch ein selbiges Problem haben und ob es womöglich eine Lösung dafür gibt? Jedes Mal, wenn man den Handelsposten öffnet, oder sagen wir fast jedes Mal, kackt mir das Game ab. Es kam aber auch schon 2, 3 Mal vor, dass mir das Game beim Beenden des selbigen, crasht. Das ganze besteht seit dem vorletzten Update. Beste Grüße, Andy!
  3. Denke nicht das es daran liegt, bzw. gelegen hat. Ich und ich denke wie viele andere auch, habe es bis gestern, auf verschiedenen Maps versucht, ohne Erfolg. Aber mit dem Update von heute hat sich das ganze eh erledigt, denn die Wiederverwerter Bots funktionieren seit dem wieder. Danke Anet! ;)
  4. Bei mir ist es genauso… Vorgestern als ich es verbaut hatte, lief es bestens und dann gestern nicht einen Span bekommen egal auf welcher Map ich auch war. Wie es heut ist, kann ich nicht sagen, bin noch nicht auf Tour.
  5. Servuz zammen, Ich suche Leutz/Gilde für entspannt geschmeidige vorzugsweise abends stattfindende Fraktal Runs… nicht zwingend CM, da ich die Reaktionszeit einer zermatschten Weinbergschnecke besitze und auch so nicht mehr der Jüngste bin. Langhaarig, in Würde ergraut, leicht bis mittelschwer mit Sozialphobie am Kämpfen. Was mich anfänglich, bis ich die Menschen um mich herum näher kennen gelernt hab, recht zurückhaltet macht. Außer der gute Single Malt vertreibt an den Wochenenden die schlechten gedanken in meiner kleinen Hölle. 😉 GW ist seit 05 mein 2. Zu Hause. Char hab ich 1 bis omg hab ich denn kein RL? Naja Masse und für meine Bedürfnisse ausreichende klasse... 😉 Stay Metal! 🤘
  6. Moin moin, junge 53... hab ich ne Chance bei euch? Wäre cool wenn sich bei euch ein paar chillige Leutz finden lassen für geschmeidige Stressfreie Fraktalruns... ;)
  7. Es ist echt nicht mehr schön im PvP, Bots so weit das Auge reicht. Gerade eben erst wieder 3 Bots im Team die stupide ihren weg ablaufen. Rein in die Mitte, sicher umnieten lassen und wieder denselben weg, rein in die Mitte… und so weiter und so weiter. Macht echt keinen Spaß mehr. In den letzten 3 Tagen ist es echt übertrieben. Vor allem morgens. Da muss man froh sein, wenn wenigstens 2-3 von 10 keine Bots sind.
  8. Servuz und moin, moin... Nen alter, dem Met nicht abgeneigter Langhaariger, sucht nen paar Leutz zum Fraktale laufen, ohne ständig aufs Lfg zurückgreifen zu müssen. Sollte man bei euch zum lachen nicht in den Keller müssen und man sich auch, in einer kleinen runde Heimisch fühlt. Würde meiner einer, leider auf Flussufer beheimateter, bei Fragen zu seiner Person, gerne Rede und Antwort stehen. Bis dahin… Stay Metal and Dark!😎🤘
  9. Servuz, bin eigentlich nicht direkt auf der Suche, und da ich meine Seele schon vor Jahren beim Pförtner 👿 abgegeben hab, gibt es bei mir auch nicht wirklich was zu fangen. Fand aber die Werbung hier bzw. die Aufmachung und Aussage recht cool und Witz. 😎 Deshalb bin ich hier nur mal eben hängen geblieben… Aber wenn ich was suche, dann nen paar feste Leutz für tägliche t4 Fraktale. Die ständige Warterei bis man das richtige gefunden hat, nervt teileweise… Viel Erfolg und Spaß euch, Haut rein! 🤘
  10. Was ein Wahnsinn, ich blick es grad echt nicht... 00:42 und 4 mal 23k Bestellungen. Ich glaub ich werd blind... oder ich bin total besoffen? :D
  11. Na sauber… ich danke dir für die ausführliche und informative Antwort. Bleibt also nur abwarten und Bierchen schlürfen. B)
  12. Moin moin Leutz, hab ich was verpasst, steht irgendetwas an oder ist da irgendeinem langweilig? Wer treibt denn da grad sein Unwesen bei den Mystischen Münzen? Gestern 2 mal 14k bestellte Münzen und nun 24k… alter, da fahren doch die Affen Panzer! Euch allen ein Gesundes Wochenende!
  13. Jap bei mir und nen paar Leuten aus der Gilde auch so. Alles um 1-2 Tage zurückgesetzt. Was soll dieser Scheiß?!!
  14. Grad eben meldung vom Support bekommen. Hallo,Danke, dass du das Guild Wars 2 Support-Team kontaktiert hast.Dieses Problem ist uns bekannt und unsere QA-Teams arbeiten an einer Lösung. Ein Hotfix sollte bald veröffentlicht werden.Vielen Dank für deine Geduld.Mit freundlichen Grüßen Also, abwarten und nen kühles Bierchen ;)
  15. Tag 2… Schwarzlöwen-Bestellgruppen-Posten in der Heimatinstanz immer noch spurlos verschwunden und auch keine Lieferung per Post. Bisherige Reaktion des Support... "Danke, dass du das Guild Wars 2 Support-Team kontaktiert hast.Bekommst du überhaupt keine Mail von Tafel? Wenn du dich beim täglichen Zurücksetzen angemeldet hast, versuche, das Spiel neu zu starten oder die Karte zu wechseln. Die Mail sollte ankommen.Mit freundlichen Grüßen"
  16. Ich bin nur, bzw. war, im Besitz des Expeditionsauftrag der Staffel 4. Der dadurch freigeschaltete Schwarzlöwen-Bestellgruppen-Posten, ist aus der Heimatinstanz komplett verschwunden. Auch die tägliche Lieferung habe ich heute nicht erhalten. Support wurde benachrichtigt. Bleibt nur noch abzuwarten…
  17. Moin moin Gemeinde, in meiner Heimatini fehlt mir seit heute, der Expeditionsauftrag der Staffel 4. Gestern Morgen war alles noch in aller Bester Ordnung und er war wie immer, neben dem Hochentwickelten Lederständer zu finden. Heut ein leerer Platz. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Liegt das eventuell an dem gestrigen Update und es hat sich nen kleiner Bug eingeschlichen? Beste Grüß!
  18. Bin ja eigentlich ein verdammt vernünftiger und gelassener Zeitgenosse. Aber das hier, ist der größte scheiß, denn ihr in all den Jahren verbrochen habt! Da frag ich mich echt, warum man sich vor 6 Jahren einen Deutschen Server auswählen konnte, wenn ihr dann Jahre später, alles zammen schmeißt. Echt verdammt großes Kino!!! Es gibt Leut im Game, die kein Englisch können oder es nicht wollen oder Leut die eventuell den halben Tag Berufshalber mit Englisch zu tun haben und die sich ingame in ihrer Heimatsprache unterhalten und entspannen wollen.
  19. Oki doki… alles in bester Ordnung. Hab mich jetzt einfach mal mit einem andern Char eingeloggt und siehe da. Post bekommen und Erfolg freigeschaltet. Nun kann es weiter gehen… hätte wohl doch mal eher nen anderen Char eingeloggt. Sachen gibbet... ! Ich danke euch drei, für eure Antworten.
  20. Ok… mein Problem ist nur, das sich der nächste Schritt, auf dem Weg zur Himmelsschuppe „Ungezogene Himmelsschuppe“ der ja doch eigentlich durch den Abschluss von „Himmelsschuppen-Aufzucht“ frei werden sollte, nicht aktiviert wird. Der ist in der Liste immer noch Grau und ganz unten zu finden, neben dem ebenfalls noch grauen „Himmelsschuppen-Ritt“. Komme also nicht weiter. Irgendetwas übersehe ich da, 100%. Oder wer weiß, was ich alter Sack da wieder für nen Bock geschossen hab… oder was weiß ich, wer mich da ärgern möchte.https://s17.directupload.net/images/190528/h7nxqxcy.jpg
  21. Servuz… Ich habe hier nen kleines Problem mit dem ober erwähntem Erfolg. Warte nun seit 3 Tagen das sich der besagte Erfolg bzw. der nächste Schritt in Richtung Himmelsschuppe freischaltet. Nur leider tut sich in der Hinsicht nicht. Der gute Gorrik in der Sonnen-Zuflucht sagt mir nur immer, dass er sich meldet, sobald es etwas Neues gibt. Erfolge bzw. Schritte, bis auf „Ungezogene Himmelsschuppe“ und „Himmelsschuppen-Ritt“ sind abgeschlossen. Nur leider geht es nicht weiter. Hat hier jemand auch das Problem oder kann mir einen Tipp geben, kann ja gut möglich sein das ich einfach etwas übersehe. Ich danke schonmal, für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...