Zum Inhalt springen

Welcher Server für WvW?


Espy.1940

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ein Neuling und habe das WvW für mich entdeckt jedoch suche ich einen Server wo viel los ist und wo ich eigentlich auch zu jederzeit auch auf Gegner treffen kann...ich spiele meist gerne in kleinen Gruppen oder Solo und Roame / Ganke sehr gerne.Wahrscheinlich wurde die Frage schon paar mal gestellt aber ich habs lieber aktuell sodass ich dann nicht unnötig Geld ausgebe und keine fehlentscheidung treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"bluberblasen.9684" schrieb:

ich spiele meist gerne in kleinen Gruppen oder Solo und Roame / Ganke sehr gerne.

eindeutig white side ridge :)
  • stark im roam
  • stark im gank
  • generell starker server
  • gerade von " full" auf very high geswitched - somit platz für dich.
  • HF

Hört sich gut an...aber ich habe vergessen zu erwähnen dass ich einen offizielen Deutschen Server bevorzuge, gibt es da noch alternativen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:Drakkar oder Miller wäre gut.

  • Drakkar? Hab gar nicht gesehen dass er gerne Pfeilwägen baut und benutzt ;)
  • Miller’s ist tot seit sie mit Französischem Mainserver gelinkt waren
  • Aba spielt überwiegend nachts
  • Dzagonur ist voll

Bleiben nur Flussufer, Kodash und Elonaspitze, na ja, toll sind die auch nicht mehr. WvW ist inzwischen in schlechtem Zustand. Flussufer ist vlt. noch die beste Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dzago hat glaub eher weniger Gilden oder auch Spieler die sich -primär- in Sachen Roaming / Smallscale ertüchtigen .. fiele mir jetzt auf die Schnelle eigentlich sogar nur eine Gilde ein ... wie es sich damit auf Flussufer verhält kann ich nicht genau sagen, da gibt es aber auch mindestens eine die viel Roaming und Smallscale betreibt : Jff heissen sie glaub .. Dzagonur hat derzeit leider das Problem dass aufgrund des fehlenden Links kaum realistisch größere Chancen auf einen Aufstieg bestehen .. bleibt also u.U. erst mal recht eintönig irgendwie .. Flussufer hat glaub n Link und ist meine ich auch günstiger von den Kosten her, dürfte also vlt sogar für jmd der eher solo oder Kleingruppen spielt die bessere / Interessantere Wahl sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:Drakkar oder Miller wäre gut.

Er will roamen und ganken, small scale fights und nicht porten, disconnecten oder 24/7 small scale karma train :P

Flussi könnte man. Mit Jff, Zerg oder oZ zb gibt's auch small scale raid Gruppen (die aber auch auf meta builds setzen), auch deep und die größte ist wohl Dust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Espy.1940 schrieb:Ich bin aktuell auf Elonaspitze...also würde es am meisten Sinn machen erstmal zu warten bis wieder Platz bei Dzagonur wird?

Ich bezweifele das ein Wechsel die gems Wert ist die er kostet.

Die Server unterscheiden sich kaum, und die position im Ranking wird im wesentlichen durchs linking bestimmt und da hat mal der eine und dann wieder der andere mehr glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phreeak.1023 schrieb:

@Raphsoaty.1978 schrieb:Drakkar oder Miller wäre gut.

Er will roamen und ganken, small scale fights und nicht porten, disconnecten oder 24/7 small scale karma train :P

Flussi könnte man. Mit Jff, Zerg oder oZ zb gibt's auch small scale raid Gruppen (die aber auch auf meta builds setzen), auch deep und die größte ist wohl Dust.

Ist das ein versteckter Angriff gegen Baba? Schande über dein Haupt! und Flussi? ernsthaft? das ist doch ein Server voll mit Karma Train Gilden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:

@phreeak.1023 schrieb:

@Raphsoaty.1978 schrieb:Drakkar oder Miller wäre gut.

Er will roamen und ganken, small scale fights und nicht porten, disconnecten oder 24/7 small scale karma train :P

Flussi könnte man. Mit Jff, Zerg oder oZ zb gibt's auch small scale raid Gruppen (die aber auch auf meta builds setzen), auch deep und die größte ist wohl Dust.

Ist das ein versteckter Angriff gegen Baba? Schande über dein Haupt! und Flussi? ernsthaft? das ist doch ein Server voll mit Karma Train Gilden!

Vielleicht :tongue:Vorallem Dust und der Eisenlauchi. Ganzen Tag nur karma train!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube generell ist das mit dem roaming/smallscale so ne Sache auf Deutschen Servern. Auf Dzagonur ist es derzeit oft genug so dass wenn wir nicht -wenigstens einen kleinen- Zerg haben mitunter exakt NIX passiert :( solltest vlt überlegen doch mal auf einem EU-Server reinzuschauen... Mit Gunnars Hold z.b. waren wir verlinkt vor dem overstack und da habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Spielern von Gunnar gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverside ist gerade sehr zu empfehlen. Tolle Stimmung und Raids. Nette Gilden für Neulinge sowie für Hardcore Gamer mit etwas mehr Anspruch. WXP Train gibt es natürlich auch weil man nur mit PPK im Matchup keinen Blumentopf gewinnt. Wobei momentan beides stimmt. 1.8er KD sagt schon viel aus und die ganzen Möchtegern Fighter haben sich vor Monaten alle von selbst ins Abseits geschossen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten auf Dzago gerne mehr Roamer, doch Dzago ist halt aktuell "Voll". Bei uns ist z.B. die Gilde SSV in dem Bereich aktiv. Flussi hat auch aktive Roamer (VM, MT). Die Abdeckung ist bei allen DE-Servern vermutlich nicht perfekt, doch einige DE-Server haben ja jetzt regelmäßig internationale Links, womit dieses Problem dann auch "gelöst" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...