Zum Inhalt springen

Welcher Server für WvW?


Espy.1940

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ein Neuling und habe das WvW für mich entdeckt jedoch suche ich einen Server wo viel los ist und wo ich eigentlich auch zu jederzeit auch auf Gegner treffen kann...ich spiele meist gerne in kleinen Gruppen oder Solo und Roame / Ganke sehr gerne.Wahrscheinlich wurde die Frage schon paar mal gestellt aber ich habs lieber aktuell sodass ich dann nicht unnötig Geld ausgebe und keine fehlentscheidung treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"bluberblasen.9684" schrieb:

ich spiele meist gerne in kleinen Gruppen oder Solo und Roame / Ganke sehr gerne.

eindeutig white side ridge :)
  • stark im roam
  • stark im gank
  • generell starker server
  • gerade von " full" auf very high geswitched - somit platz für dich.
  • HF

Hört sich gut an...aber ich habe vergessen zu erwähnen dass ich einen offizielen Deutschen Server bevorzuge, gibt es da noch alternativen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:Drakkar oder Miller wäre gut.

  • Drakkar? Hab gar nicht gesehen dass er gerne Pfeilwägen baut und benutzt ;)
  • Miller’s ist tot seit sie mit Französischem Mainserver gelinkt waren
  • Aba spielt überwiegend nachts
  • Dzagonur ist voll

Bleiben nur Flussufer, Kodash und Elonaspitze, na ja, toll sind die auch nicht mehr. WvW ist inzwischen in schlechtem Zustand. Flussufer ist vlt. noch die beste Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen