Zum Inhalt springen

Necro im wvw....


Lore Bergfried.4915

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, da scheinbar der Waldi nicht so gut geeignet ist für wvw, nehme ich nun meinen Necro...Die Meinungen wie er bestückt werden soll , sind sehr unterschiedlich...Habe den Pestbringer geskillt.. Was soll ich an Waffen tragen , welche Talente nutzen und welche Verbesserungen? Möglichst auf deutsche seiten verweisen, da mein englisch grottenschlecht ist,, zumindest im lesen:-))Und wie ist die bestemögliche Rotation? Danke schon einmal für die hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.gw2skills.net/editor/?PSABsid3lNwQYHsHmJOSXlvMA-zVIYR8XG1mqVUV2eBC4vF9X2A-w

Vorm Push F1 + F4 (F4 wird da aktiviert, wo der Sandschatten von F1 liegt, auch beim F5er der Fall) und mit Zepter 2+5 druck ausüben, wenn der Comi nen shade spike will. ggf auch mit F5 (wobei ich F5 eher bevorzuge, wenn man reinpushed). Wenn der Commi in Melee geht und pushed Sandflackern + F3 + Spur der Pein ziehen kurz davor und mit mit F2 und und F5 reingehen zum boonrips. Zepter 3+4 auch nutzen. Brunnen sollte man aufbewahren, falls der Commi nochmal umdreht, wenn nicht alle tot sind.

Ulti halt auch im push aktivieren. Axt benutze ich eher nur, wenn wir an nem Lord etc. sind für Damage. Wobei Axt 3 auch Segen in Zustände umwandelt.

So spiele ich. Höchstwahrscheinlich nicht die beste Rota, aber fahr eigentlich so sehr gut.

Axt/Fokus kannst auch gegen nen Stab tauschen mMn um Marks zu legen, wenn ihr ne Wand etc. aufmachen wollt und damit niemand von oben nen Brecher werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rhiannon.1726" schrieb:Ich würde "Spur der Pein" nicht für den "push" verwenden. Theoretisch solltest du von den Wächtern anfangs noch Stabi haben und die "Spur der Pein" wäre verschwendet.Du wirst sie schmerzlich vermissen, sobald du im Laufe des Kampfes einen Stun vom Gegner abbekommst.

Ja das stimmt.. Benutze ihn eher Situationsbedingt. Kommt immer drauf an wie gut der guard ist, außerhalb eines guild zergs. Schon so oft gehabt, dass der guard etwas langsam war mit seinem F3 Buch und ich komplett lost war in nem push.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geist.4126 schrieb:Ich würde Spur der Pein überhaupt nicht mitnehmen. Wenn du im Zerg einen Stunbreak brauchst, hat dein Guardian (Firebrand) geschlafen.An der Stelle würde ich lieber mit Verdorbener Segen (Corrupt Boon) spielen.

Bold Words. :) Sich auf einen random guard zu verlassen ist immer schlecht und endet meist damit, das man die Radischen von unten zählt. ;)Klar ist es was anderes wenn man den guard kennt und weiß der hat was drauf. Aber bei Randoms lieber nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann muss auch der "Random Guard" besser werden. Wird er nicht, wenn du dich auf dich selbst verlässt. Andererseits wirst du halt nicht "besser", wenn du statt eines stärkeren Skills, den schlechteren mitnimmst, weil du dem Guardian misstraust.Ja, ich weiß "Random" ist immer mies, etc. aber irgendwann muss man es lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Nekros in den Topgilden haben einen Stunbreak dabei, weil es kann immer der Stunbreak des Guardians nicht mehr zur Verfügung sein oder er reagiert zu spät oder man steht etwas aus der Range oder oder oder. Außerdem hat ein Guard immer 4 Andere in seiner Gruppe für die er alle Stunbreaks benutzen muss. Nimm Spur der Pein mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"geist.4126" schrieb:Irgendwann muss auch der "Random Guard" besser werden. Wird er nicht, wenn du dich auf dich selbst verlässt. Andererseits wirst du halt nicht "besser", wenn du statt eines stärkeren Skills, den schlechteren mitnimmst, weil du dem Guardian misstraust.Ja, ich weiß "Random" ist immer mies, etc. aber irgendwann muss man es lernen.

Müssen muss der Random Guard gar nix. Egal welche Klasse, die Spezies des Randoms zeigt sich oftmals erstaunlich lernresistent. :) Wenn ich mich auf dem Random verlasse sehe ich nur meine allgemeine Lebenszeit im Zerg verkürzt und meine Zeit auf dem Weg vom Spawn zum Zerg zurück exorbitant erhöht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...