Zum Inhalt springen

Lore Bergfried.4915

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lore Bergfried.4915

  1. Hallo, der Support sagt nach wie vor erkönnte nichts machen, ist Ware von anderen spielern etc. ziemlich blöd gelaugfen und fast 60 Gold weg...
  2. Hallo zusammen, ich habe beim Handelspostten Ware gekauft und zwar Handwerksware..Die war aber nicht in meinen Taschen! Ich suchte bei allen anderen Charaktern aber nichts! Ich schrieb den Support an, die mir mitteilten, das sie da nichts machen können. Das ist totsl blöd und ich verstehe nicht, wieso man da nichts machen kann. Dachte immer, man könnte alles nachvollziehen.
  3. Sklave ist gut:-)) Zerg in erster Linie...und was schleier u d Port angeht scheint es wirklic etwas eintönig..
  4. HUHU un vielen Dank für die Antworten...Tja irgendwo hatte ich ja noch den Mesmer und ich muß schreiben: er gefällt mir viel besser als der Necro... nun bin ich hin und her, aber eventuell bin ich mit dem Mesmer besser bedient...
  5. Guten Morgen, da scheinbar der Waldi nicht so gut geeignet ist für wvw, nehme ich nun meinen Necro...Die Meinungen wie er bestückt werden soll , sind sehr unterschiedlich...Habe den Pestbringer geskillt.. Was soll ich an Waffen tragen , welche Talente nutzen und welche Verbesserungen? Möglichst auf deutsche seiten verweisen, da mein englisch grottenschlecht ist,, zumindest im lesen:-))Und wie ist die bestemögliche Rotation? Danke schon einmal für die hilfe..
  6. HUHU das war doch in GW1 so gewesen /Mesmer/Necro oder waldläufer/und sonstwas...Also ich fand das nicht ganz einfach zu spielen...
  7. Nein, ich wurde über gar nichts aufgeklärt....davon hab ich nichts gewußt...Weißauch nicht was dass soll Ts nur bei gemeinsamen Aktivitäten, dass schrieb ich schon mal. Lol ich glaube ich verrate nicht was ich für eine Memberin bis...du greifst mich jetzt gerade etwas unfein an und ja, er hat sich entschuldigt, trotzdem ist es unfein was ihr gemacht habt.und das nicht nur mir gegenüber..und dir ist hoffentlich bewußt: du /ihr rechtfertigt euch und versucht dadurch etwas zu erreichen, was nun einmal hinüber ist...
  8. Hallo, nun habe ich mich durchgelesen und möchte etwas vermelden: ich bewarb mich bei einer Gilde die mich freudig aufnahm. Befand mich zu diesem Zeitpunkt auf Abadon. Man fragte mich wegen WvW ob ichzum Drraka wechseln würde, was ich dann auch tat, weil ich eben WvW machen wollte. Hat mich etliche Edelsteine gekostet was mich wirklich ärgert. Selbstverständlich sollte es sein, sich im TS zu befinden, sofern WvW betrieben wird oder Fraktale oder Dungeons..bewältigen will, was aber z.B. für mich nicht bedeutet, zu jedem Zeitpunkt im TS zu sein. Nun, ich freute mich auf WvW. Aber diese olle Gilde hat mich rausgeworfen, wegen mangelder TS/Discord Nutzung und nun stehe ich sozusagen alleine in der WvW Welt. Gestern rannte ich einer Gruppe hinterher und oh wunder! Teilweise klappte es obwohl ich nicht in der Gruppe war.. Ich glaube die meisten waren von DORN. Da ich nicht jeden Abend WvW machen kann, wäre es doch nett, wenn ich eine WvW Gruppe finden würde, mit der ich mitlaufen kann. Sollte ich Interesse geweckt haben, dann per IngamePost anLore Bergfried.4915 bis dahin freundliche Grüße
  9. Hm, ich habe erst etwas von der Trennung erfahren, als ich rausgeflogen bin und nein, ich habe sicher kein falsches Bild von euch. Meine Bereitschaft auf den anderen Server zu gehen war da und ich tat es mit bester Absicht. Und ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ins Ts bei gemeinsamen Unternehumungen kommen werde, was ja auch normal ist. Nein, ohne Kommentar von euch einfach vor die Tür gesetzt zu werden, das ist keine gute und positive Art. Finde es auch seltsam dass man sich hier nun rechtfertigt! Man wirft niemand kommentarlos irgendwo raus, es sei denn dieser jemand hat sich etwas zu schulden kommen lassen.
  10. HUHU und danke für deine Antwort...Naja, nun habe ich gewechsel und vielleicht ändert es sich ja....lg
  11. Und dann wird man rausgeworfen, magels TS Nutzung, obwohl man extra den Server gewechselt hat und Edelsteine zahlte..Ohne Kommentar, einfach so, wurde nicht nur ich vor die Türe gesetzt...und das ist wirklich unverschämt und spricht ganz und gar nicht für diese Gilde
  12. Hallo, nun habe ich mich durchgelesen und möchte etwas vermelden: ich bewarb mich bei einer Gilde die mich freudig aufnahm. Befand mich zu diesem Zeitpunkt auf Abadon. Man fragte mich wegen WvW ob ichzum Drraka wechseln würde, was ich dann auch tat, weil ich eben WvW machen wollte. Hat mich etliche Edelsteine gekostet was mich wirklich ärgert. Selbstverständlich sollte es sein, sich im TS zu befinden, sofern WvW betrieben wird oder Fraktale oder Dungeons..bewältigen will, was aber z.B. für mich nicht bedeutet, zu jedem Zeitpunkt im TS zu sein. Nun, ich freute mich auf WvW. Aber diese olle Gilde hat mich rausgeworfen, wegen mangelder TS/Discord Nutzung und nun stehe ich sozusagen alleine in der WvW Welt. Gestern rannte ich einer Gruppe hinterher und oh wunder! Teilweise klappte es obwohl ich nicht in der Gruppe war.. Ich glaube die meisten waren von DORN. Da ich nicht jeden Abend WvW machen kann, wäre es doch nett, wenn ich eine WvW Gruppe finden würde, mit der ich mitlaufen kann. Sollte ich Interesse geweckt haben, dann per IngamePost anLore Bergfried.4915 bis dahin freundliche Grüße
  13. Guten Tag,wollte mich gerade einloggen aber ich bekam die Nachricht Serveradresse nicht bekannt, wir schicken per SMS den Code...das passierte 2 Mal. Wenn ich mich jetzt einloggen will statet das Spiel, ich gehe auf den Charakter und dann auf Spielen aber ein Bild tut sich so schnell auf, das ich es nicht lesen kann, aber das Spielt läuft dann wieder von vorne hoch. Also es geht aus und läuft wieder hoch. Sehe konnte ich das es etwas kit dem Spielecl. zutun haben soll..Tja, was bitte ist da los?
  14. Hallo zusammen, ich mache gerade die Geschichte weiter und bin bei " Der Wahrheit stellen" und fast alles funktioniert..Ich sammel die 5 Symbole ein, setze sie richtig ein, dann kommen die Geiister und von denen bekomme ich Siegel. Ich bekomme aber immer nur 3 und keine 5...Woran liegt das nur? Auf Videos, die ich gesehen habe, bekommen die Spieler alle Siegel. Die Fragen wurden auch richtig beantwortet und den Kampf habe ich auch gewonnen..Tja, würde das Teil gerne einmal abschließen.. Hat jemand einen Rat ?
×
×
  • Neu erstellen...