Zum Inhalt springen

Features über Crowdfunding


Empfohlene Beiträge

Als das Thema vor Äonen von Jahren das erste Mal aufkam, wusste ich wenig damit anzufangen.

Letztes Jahr allerdings begann ein kleiner Verlag im Taunus damit, Projekten mit unklaren wirtschaftlichen Prognosen einer Crowdfunding-Finanzierung gegenüber zu stellen.Und siehe da, die meisten Projekte konnten finanziert werden und der Verlag hatte allein dadurch eine Anschubfinanzierung von einer mittleren sechsstelligen Summe für alle diese Projekte.

Es gibt Features, die GW2 nach wie vor fehlen (e.g. ein Build-Manager) oder Inhalte, die treue Fans aus GW1 Zeiten mehr oder minder schmerzlich vermissen.

Statt also nur dem Shout-Wettbewerb zu folgen, kann man allen berufstätigen Fans, die weniger Zeit für Forenschlachten haben, eine Möglichkeit geben, sich auszudrücken.Natürlich nur als Ergänzung zur jetzigen Entwicklungsstrategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest Du im EN-Forum ansprechen - hier wird sich ANet dazu nicht äussern. Und den Vorschlag gab es meiner Erinnerung nach hier im Forum auch schonmal und damals war das Feedback "Wieso sollte man einer Firma Geld für die Entwicklung eines Features geben wenn man schon das Spiel bezahlt und Gems kauft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...