Needbrain.6871 Geschrieben am 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 26. Februar 2019 HI. bin neu, weiß das bei den jungs viel los ist, frage mich nur ob der balance patch heute kommt oder nicht ? verschoben wurde er ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri.8192 Geschrieben am 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 26. Februar 2019 wird alles verschobenhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5195/update-zur-veroeffentlichung-der-kriegsklaue#latestAnet hat gestern und heute geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Needbrain.6871 Geschrieben am 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 26. Februar 2019 Dieser Post bezieht sich doch nur auf WvW-Reittiers, der Kriegsklaue an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 26. Februar 2019 Nein, er bezieht sich auf den kompletten Patch. Das Arenanet-Studio ist aufgrund der jüngsten Entwicklungen (Personalentlassungen) für 2 Tage geschlossen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeelate.8423 Geschrieben am 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2019 Wo ihr immer diese Informationen herhabt …Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht. Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2019 @Kaffeelate.8423 schrieb:Wo ihr immer diese Informationen herhabt …Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht. Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.Ist doch logisch.Noch nie ne amerikanische Office Party mitgemacht ?Wenn 100 Leute ihren Ausstand geben, brauchst danach mindestens 2 Tage zum Aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2019 Da die nicht zwei Patches nacheinander aufspielen, sondern alles in einem Paket, gab es logischerweise auch keinen Balancepatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2019 @Kaffeelate.8423 schrieb:Wo ihr immer diese Informationen herhabt …Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht. Wie @"Thoak.7061" schon schrieb - beides sind Teile eines Patches - verschiebst du das eine wird das andere auch verschoben. Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.https://www.mmorpg.com/guild-wars-2/news/arenanets-offices-closed-for-two-days-as-layoffs-begin-ahead-of-restructuring-1000051606 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeelate.8423 Geschrieben am 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2019 @Tiscan.8345 schrieb:@Kaffeelate.8423 schrieb:Wo ihr immer diese Informationen herhabt …Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht. Wie @Thoak.7061 schon schrieb - beides sind Teile eines Patches - verschiebst du das eine wird das andere auch verschoben. Wie ich bereits sagte bin ich ja davon ausgegangen das der Aufschub beide Teile des Patches betrifft.@Tiscan.8345 schrieb:Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.https://www.mmorpg.com/guild-wars-2/news/arenanets-offices-closed-for-two-days-as-layoffs-begin-ahead-of-restructuring-1000051606Meine Aussage bezog sich auf den Link von @Yuri.8192 @"Yuri.8192" schrieb:wird alles verschobenhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5195/update-zur-veroeffentlichung-der-kriegsklaue#latestAnet hat gestern und heute geschlossenund da steht nun mal nichts von 2 Tage geschlossen ;) @Ludger.7253 schrieb:Ist doch logisch.Noch nie ne amerikanische Office Party mitgemacht ?Wenn 100 Leute ihren Ausstand geben, brauchst danach mindestens 2 Tage zum Aufräumen.Nein, hab ich nicht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge