Zhyrhynha Thylnadyr.1856 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Wie ist das eigentlich mit der Droprate von Symbolen und Talismanen. Ich habe seit dem Patch jede Rune und jedes Sigill wiederverwertet und bis jetzt nur 2 Talismane bekommen."Ich bekomme zuwenig gedropt" gab es sicher schon 1000mal, das ist mir schon klar, aber etwas seltsam ist da schon, wenn ich höre wieviel Andere bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Nee, die Droprate ist allgemein sehr niedrig. Das hebt die Preise für Runen und Sigille, die jahrelang "all-time low" waren, etwas an. Sehr wahrscheinlich, dass dies aus Anets Sicht eine willkommene Nebensache bei der QoL-Änderung (Runen & Sigille verstopfen das Inventar nicht mehr und müssen per Einzelklick verkauft werden) war. Mich freuts, da ich mit dem Endlosen Extraktor derzeit sehr gutes Gold mache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Den Extraktor bekommt man nur in der SL Truhe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Oder im AH fuer einen mittlerweile irrsinnig hohen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 @Mystiker.4031 schrieb:Den Extraktor bekommt man nur in der SL Truhe oder?Verkauf ihn, falls du einen in der Kiste findest, solange die Leute noch berei sind diese aberwitzigen Preise zu zahlen.Aber lass dich nicht verleiten, den im AH zu kaufen, der amortisiert sich zu dem aktuellen Preis nicht.Ich denke mal, am Abwurf von Stäuben und Talismanen wird noch was gedreht.Dann platzt die Bubble eh.Ist es nicht witzig, dass man sich erst freut, dass man die blöden Runen endlich recyceln kann und die Taschen nicht mehr überfüllt sind nach dem Zerlegen ?Aber was macht der gierige Spieler ?Kauft sich nen sauteuren Extractor, müllt sich erneut das Inventar zu, muss danach noch umständlich den Kram im HP zu verticken und freut sich ein Loch ins Hemd über paar Silberlinge mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Sau traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Eber traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Soweit ich weiss waren Talismane https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Talisman nie in Drop-Items gesockelt, sondern insbesondere direkt aus JP-Belohnungstruhen zu bekommen.Irre ich mich da? Hat sich da was durch den Sigil/Runen-Patch geändert?Edit: Ah, Danke Ludger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Um die gehtshttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Talisman_der_Brillanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge