Zum Inhalt springen

Droprate Talimane und Symbole


Empfohlene Beiträge

Wie ist das eigentlich mit der Droprate von Symbolen und Talismanen. Ich habe seit dem Patch jede Rune und jedes Sigill wiederverwertet und bis jetzt nur 2 Talismane bekommen."Ich bekomme zuwenig gedropt" gab es sicher schon 1000mal, das ist mir schon klar, aber etwas seltsam ist da schon, wenn ich höre wieviel Andere bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Droprate ist allgemein sehr niedrig. Das hebt die Preise für Runen und Sigille, die jahrelang "all-time low" waren, etwas an. Sehr wahrscheinlich, dass dies aus Anets Sicht eine willkommene Nebensache bei der QoL-Änderung (Runen & Sigille verstopfen das Inventar nicht mehr und müssen per Einzelklick verkauft werden) war. Mich freuts, da ich mit dem Endlosen Extraktor derzeit sehr gutes Gold mache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Den Extraktor bekommt man nur in der SL Truhe oder?Verkauf ihn, falls du einen in der Kiste findest, solange die Leute noch berei sind diese aberwitzigen Preise zu zahlen.Aber lass dich nicht verleiten, den im AH zu kaufen, der amortisiert sich zu dem aktuellen Preis nicht.Ich denke mal, am Abwurf von Stäuben und Talismanen wird noch was gedreht.Dann platzt die Bubble eh.

Ist es nicht witzig, dass man sich erst freut, dass man die blöden Runen endlich recyceln kann und die Taschen nicht mehr überfüllt sind nach dem Zerlegen ?Aber was macht der gierige Spieler ?Kauft sich nen sauteuren Extractor, müllt sich erneut das Inventar zu, muss danach noch umständlich den Kram im HP zu verticken und freut sich ein Loch ins Hemd über paar Silberlinge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...