philvaneyck.1932 Geschrieben am 27. September 2018 Teilen Geschrieben am 27. September 2018 Moin,wann kommen die "Hasenohren" und die "Sturm-Handschuhe" mal wieder in den Handelsposten?Ich brauche die unbedingt hehe. :dizzy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vino.5967 Geschrieben am 28. September 2018 Teilen Geschrieben am 28. September 2018 Solche Fragen gab es schon zuhauf im Forum und die Antwort war immer die gleiche: Das weiß nur Anet.Wie kommt man eigentlich darauf, die Com wüsste was der Anbieter als nächstes tut? Erschließt sich mir nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 28. September 2018 Teilen Geschrieben am 28. September 2018 @"Vino.5967" schrieb:Solche Fragen gab es schon zuhauf im Forum und die Antwort war immer die gleiche: Das weiß nur Anet.Wie kommt man eigentlich darauf, die Com wüsste was der Anbieter als nächstes tut? Erschließt sich mir nicht wirklich...Na ist doch klar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 28. September 2018 Teilen Geschrieben am 28. September 2018 Hasenohren zu Ostern, Sturmhandschuhe so Mitte November.Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vino.5967 Geschrieben am 28. September 2018 Teilen Geschrieben am 28. September 2018 @Tiscan.8345Schei... ist der Typ cool, und das Shirt ist die Krönung. Ein Brüller. pipiausdenaugenvorlachenemoticon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philvaneyck.1932 Geschrieben am 28. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 28. September 2018 okey haha : P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2018 @"Gaile Gray.6029"Teufelshörner, Zauberer-Hut, Auffellige Katzenohren und Hasenohren sind für kurze Zeit wieder in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4214/update-notes-zum-spiel-2-oktober-2018#latestHab dich im Spiel angeschrieben @philvaneyck.1932. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge