Spectre.1056 Geschrieben am 8. September 2018 Teilen Geschrieben am 8. September 2018 Ich möchte gerne eine Anregung mitgeben bestimmte Erfolge/Belohnungen (ich beziehe mich im Vorfeld auf Rüstungs- und Waffenskins) nicht auf die Geburtstage eines Charakters zu koppeln, sondern auf das Erstell-Datum des Accounts. Denn es gibt auch Spieler, die ihren Account systematisch aufräumen und dabei bestimmte (nicht mehr gebrauchte) Charaktere löschen und finde diese sollten nicht "bestraft" werden, wenn sie mithelfen mehr freie Speicherplätze auf den Servern zu schaffen. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 8. September 2018 Teilen Geschrieben am 8. September 2018 Ich verstehe auf was du hinaus willst. Aber sieh es mal so: ArenaNet möchte, dass man eine "Beziehung" zu seinen Charakteren aufbaut und diese für die Treue belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nalani.7413 Geschrieben am 9. September 2018 Teilen Geschrieben am 9. September 2018 Deine Lösung würde allerdings bedeuten das es die Geburtstags Geschenke nur noch einmalig pro Account gibt. Da finde ich die Char basierte Version bedeutend besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguinius.5982 Geschrieben am 10. September 2018 Teilen Geschrieben am 10. September 2018 Zu dem sollte man Beachten das einzelne Charaktäre bei denen auf den Servern nur einige Zahlen in einer Tabelle sind ^^Das macht nicht so viel Datenmüll :wink: Eher die im Spiel Nachrichten, würden viel Datenmüll machen, aber die sind ja schon auf 10 im Post Fach beschränkt, aus gutem Grund. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 10. September 2018 Teilen Geschrieben am 10. September 2018 Es gibt bereits Sachen, die man nur einmal im Jahr für jeden Account wählen kann. Den Rücken sowie Rüstungsteil und Waffe. Ich als Farbenmessi hätte mit deinem Vorschlag einen massiven Nachteil, da ich mir so viele Farben dann selbst kaufen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spectre.1056 Geschrieben am 11. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 11. September 2018 Nee ihr versteht es falsch, die standard Geburtstags Geschenke können ja so bleiben. Nur die Sondergeschenke (welche meist mit Erfolgspunkt(e)) verbunden sind. Sprich die man ohnehin nur 1mal im Jahr kriegt (oder gar im ganzen Spielverlauf), soll dort der Zähler auf das Account gerichtet werden.Beispiel das Jahrestag-Rüstung-Paket, welches für den 6. Jahrestag ist. Hätte ich mein ehmaligen Mainchar nicht wiederherstellen lassen, hätte ich keine Ahnung wieviel x Jahre warten können, obwohl mein Account die 6 Jahre alt ist. Die Chars, die ich sonst hatte waren meist nur 1-2 Jahre alt, aber wie gesagt, ich spielte ja seit Release. Also ich sehe darin nichts unfaires oder Nachteile für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge