Zum Inhalt springen

Nalani.7413

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nalani.7413's Achievements

  1. Hallo, hört sich an als ob ihr prima zu uns passen würdet. Wir haben bereits Member die mittlerweile mit ihren Kindern spielen. Schau doch mal hier. oder melde dich einfach ingame. LG Merilii Heaven
  2. Hallo. Schau doch mal hier. Oder melde dich einfach mal ingame. LG Merilii Heaven
  3. Hallo, schau doch mal hier. Oder melde dich einfach ingame. LG Merilii Heaven
  4. Hi, schau doch mal hier oder melde dich einfach ingame. LG Merilii Heaven
  5. Hi , hört sich an als ob du prima zu uns passen würdest, Schau doch mal hier vorbei oder melde dich ingame. LG Merilii Heaven
  6. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Membern. Auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.
  7. Der Sky Dragon Clan[sky] wurde bereits in GW 1 gegründet und besteht auch in GW 2 schon seit der Beta. Wir sind eine recht familiäre Gilde, mit Membern die zum großen Teil Familie und Beruf haben. Aus diesem Grund geht das RL bei uns immer vor und wir sind keine 24/7 Spieler. Unser Hauptschwerpunkt ist das PvE . Nun möchten wir auf diesem Wege unsere Mitgliederzahl weiter steigern . Was euch erwartet:-Discord Server der auch gerne genutzt wird-erfahrene und hilfsbereite Member Was wir erwarten:-Discord sollte vorhanden sein, es wird keine permanente Präsenz erwartet aber bei gemeinsamen Unternehmungen erleichtert es das Zusammenspiel . Anfänger sind uns genauso willkommen wie erfahrene Spieler. Wir teilen unser Wissen gerne, lernen aber genauso gerne noch dazu. Interesse geweckt? Dann melde dich Ingame bei :Merilii Heaven (Leader)Aravanor Hell (Offizier)Draoz Radhide( Offizier) Zok Der Weise (Offizier)
×
×
  • Neu erstellen...