Zum Inhalt springen

Sanguinius.5982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sanguinius.5982

  1. Hallo,was ich bei den ganzen Wünschen vermisse ist ein kleinigkeit für die Berufe.Ich wünsche mir das bei den Berufen es einfacher wird Items herzustell. Als Beispiel der Schreiber, wenn man Papier und Schreibkits herstellen will, will ich nicht immer in 30 untermenüs um am ende 5 Kits herzustellen, wenn ich alle Materialien für 5 habe sollte ich doch die möglichkeit haben diese direkt herzustellen inklusiver verbrauch der ganzen Matierialien die man sich zur zeit noch so müsahm durch die Menüs klicken muss. Falls ich irgendwo zuwenig Material habe im untern bereich sollte es angemerkt werden das ich nicht genug Material habe, dann kann ich selber suchen gehen was mir fehlt.Aber jeder der den Schreiber oder Koch gemacht hat kann mir da nur zu stimmen das diese ganzen Untermenüs nur ein schrecklich sind. Ansonsten wurde hier schon genug gewünscht was ich auch unterstützen würde :) mfgSangu
  2. Hi, dann schau dir hier im Forum die Anfänger Threads an und evtl. oder besser noch YT GW2 Anfänger Videos, gibt es auch genug auf deutsch mit hilfreichen Tipps und Tricks zum rein kommen ;)
  3. Hallo,ganz wichtig, du musst die Sammelwerkzeuge im Inventar haben, nicht ausgerüstet.Erst dann erscheint eine Text-option die es dir erlaubt sie zu wechseln. Ich hab selber Monate damit verbracht, nach meinem Wiedereinstieg, eine alte Patchnote in den Wiki zu finden bei der dies erwähnt wurde.Selbst der Support wusste das nicht. ^^ mfgSangu
  4. GW2 ist halt kein 0815 WoW clone wie viele andere mmo´s ^^Und wenn ihr sowas wie WoW wollt solltet ihr dabei bleiben, New Wolrd wird euch auch keinen neuen Frieden bringen mit der Einstellung ;-)
  5. Anet hat die CC angriffe beschnitten um die Rollen der einzelnen Fähigkeiten mehr bedeutung und beachtung zu geben.Kein ich geh in Toben und hau alle nieder weil sie im CC nichts machen könne und mein Cc noch ordentlich dmg macht.Nun braucht man schon die Kombo von einer macht dauer CC der andere Burstet ^^
  6. Hallo,also mit der Freundesliste hat das nichts zu tun. Ich habe die vermutung das es eher daran liegt wie man sich ausloggt. Wenn die person sich in der Charakterauswahl befindet und dann off geht war sie zwar online aber nicht mit einem Charakter im Spiel, daher können wohl keine Daten angezeigt werden.So ist es meine Vermutung, ganau sagen kann ich es dir aber auch nicht. MfgSangu
  7. Aber in den Patchnotes stand extra dabei das ein weiter es Karte auf 100% bringen keine Belohnung gibt.Vielleicht haben sie ihre ansicht über die Belohnung für ein zweites 100% überbord geschmissen. :neutral:
  8. Naja das System an sich ist okay.Nur der anwendungsbereich ist schlecht.Wenn man z.B. im Mahlstromgipfel im JP zum X-ten mal sich entscheidne muss ob man ein Stück abbricht oder die Essenz nimmt. Und am Ende doch wieder eintippen muss das man die Essenzen löschen muss.Während man +9er Infusionen einfach so löschen kann. Da stimmt einfach das Kosten nutzen verhältniss nicht ;-)
  9. HalloMir ist es nun die letzten zwei Tage immer wieder passiert das nach dem anmelden als Gruppe (2er Gruppe) ein match startet bei dem aber 4 - 6 Spieler dran teilnehemen.Bei der Map auswahl sieht man es dann eindeutig das 6 Maps gewählt wurden.Und nach dem die Map ermittelt wurde fliegen ich und mein Partner raus und landen im Loginbildschirm. Nach dem wieder einloggen steht dann im PvP Reiter das wir noch in der Warteschlange wären und können es eine Zeit lang nicht nochmal probieren. Dienstag 2 Matches ohne probleme, 2 mit diesen Problemen. Mittwoch 1. Match versuch und auch schon bemerkt das ich noch nicht bereit geklickt habe und die 4 Harken aber schon gesetzt waren. Mal probiert mit Abbrechen worauf ich hin 3min Strafe bekommen habe. 2. Versuch hat dann geklappt ohne probleme Spielen können. 3. Versuch wieder 4 Harken und ich noch nicht bestätigt, wieder abgebrochen und 7min Unehre bekommen. 4. Versuch war auch wieder Buggy, 6 Maps gewählt und wir danach rausgeflogen. Liegt das nun am Server das er 3 2er Teams zusammen würfelt oder ist das ein Client problem ? Hoffe hier kann mir geholfen werden :smile: mfgSangu
  10. Auf der anderen Seite muss man sich dann halt auch wieder die Staffeln nachkaufen, über das sich auch viele beschweren, also was solls. :wink:
  11. Wenn man sich damit auseinander setzt weiß man was auf einen zu kommt. Zudem ist ein Faktor in einer Formel nicht so einfach in % dazustellen, wie gesagt ist es ein Faktor der Formel. Es kommt zudem immer noch auf das Gear an was sonst an Schaden raus kommt. Zu mal wie schon von jemandem hier erwähnt es nur die cc Skills betrifft die massiv an Schaden einbüsen und das gewollt damit man sieht das diese Angriffe einen anderen sinn haben als den Gegner handlungsunfähig zu machen und zu Töten. Das ganze hat schon vor Monaten mit dem nerf des Tobens beim Krieger begonnen und das mit gutem Grund.
  12. Ascalon werdet Ihr niemals erobern. schreit :smiley: :smiley:
  13. Zur Zeit haptsächlich dort um die Daylies zu machen, und die Tränke von diesen zu sammeln.Für mehr WvW würde ich es nurmit der Gikde machen, aber da wir alle komplett verteilt sind macht das wenig sinn.seit zwei Jahren auf besserung hofft hust Allianzsystemhust** :smiley: mfgSangu
  14. Ja musst du für diesen Erfolg. Nur für Aurora ist er nicht relevant ;) mfgSangu
  15. Halloalso unter dem Bild steht auf jeden Fall Rasse: Mensch. Wirkt auch so auf mich.Nur das mit dem Gesicht und Haare kann gut sein das es mit einem Umstyle-Kit erstellt wurde, da man mit diesen nochmehr Auswahl hat als mit dem Standard den es beim Charakter erstellen gibt. Im PvP kommt es immer auf die Harmonie zwischen euch und dem Team an ^^ Da sind die Klassen nebensache solange jeder seine Spielen kann :smiley: Tierauswahl ist auch an sich egal, da du im späteren Spiel verlauf dir alle Tiere zähmen kannst(bis auf ein paar ausnahmen die man nur über bestimmte Erfolge bekommt). mfgSangu
  16. "Taimi Zeit-Portal-Gerät"Klingt ganz nach eine Art Story Fraktale :smiley:Wer die Story der Fraktale kennt weiß was ich meine in der hinsicht ^^
  17. HalloWir suchen wieder uns noch Unbekannte Spieler :smile: Startpost überarbeitet. mfgSangu
  18. Hallo Leute :smile:wieder ein paar wochen ins Land gezogen seit den letzten Nachrichten :wink: Es geht voran. mfgSangu Muskelbieber Power!
  19. HalloWir haben nun eine Gildenhalle freu Stufe 6 ist auch schon erreicht, es geht voran :smile: Am Wochenende wird mal geschaut wie es mit Raids aussieht, ob wir da was gebacken bekommen :smiley: mfgSangu PS: Platz hätten wir noch für 2-3 Spieler also schreibt mich im Spiel an :wink:
  20. Hi Limuwaam besten im Spiel mal anschreiben :wink: da kann ich direkt reagieren. Alternativ versuche ich dir mal heute Abend zu schreiben :) mfgSangu
  21. Sind immer noch am aktiv suchen nach Willigen Personen :smile:
  22. Hallobei uns sind wieder plätze frei :smile:Gildenhallen eroberung steht demnächt auf dem Plan :wink: Wer mal dabei sein will hat nun die Chance :smiley: mfgSangu
  23. Hallo Leute.Wir haben immer noch ein paar Plätze frei für alte Hasen, junges Gemüse oder sonstiges Gesindel :D Meldet euch im Spiel einfach bei mir :smile: mfgSangu
  24. Hi Mizuraka,ich schreib dir Heute mal im Spiel eine Nachricht, werde so ab 20 Uhr online sein ;) Und noch ein Staut Update :smiley:Die Gilde wächst, erste Fraktale sind gemeistert :smiley:Auch die ersten Gildenmissionen erfolgreich geschafft puh So kann es weiter gehen, auf das mehr mutige Muskelbieber zu mir kommen :blush: mfgSangu
×
×
  • Neu erstellen...