Dragoran Magentis.7801 Geschrieben am 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 16. Juni 2018 Um sich mit der Mail-adresse vom Clienten einloggen zu können, bei Authentifikations Problemen, sollte man die Authentifizierung zwischen Cliebt und Acc-Login auf der Seite trennen ! Sonst MUSS man sich mit einer E-Mailadresse einloggen die nicht zum Log In im Clienten dient ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atilla.5280 Geschrieben am 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 18. Juni 2018 Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 18. Juni 2018 @atilla.5280 schrieb:Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!Wenn du sie ingame gemeldet hast, meldet sich auch niemand. Dies steht sogar explizit noch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manijuto.7290 Geschrieben am 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juni 2018 Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APPERSTELLT: vor 11 TagenKann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!Bitte zeitnah um Hilfe!MfG Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 @Manijuto.7290 schrieb:Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APPERSTELLT: vor 11 TagenKann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!Bitte zeitnah um Hilfe!MfG NilsWenn das gelöst ist, würde ich dir empfehlen auf SMS umzusteigen. Da ist dann selbst ein Handy-Wechsel oder wie in deinem Fall ein Reset problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 @"Mortiferus.6074" schrieb:Wenn das gelöst ist, würde ich dir empfehlen auf SMS umzusteigen. Da ist dann selbst ein Handy-Wechsel oder wie in deinem Fall ein Reset problemlos. Ich würde genau das Gegenteil empfehlen. Man kann sich auch einfach den Code für die 2FA ausdrucken/abspeichern und so die Authenticator-App neu einrichten wenn man das Handy wechselt. Man kann sogar ggf. einfach WinAuth installieren wenn das Handy ganz kaputt ist und kommt dann trotzdem noch ins Spiel :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelatos.8123 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 ich hatte bisher nur probleme mit dem Google Authentifikator, 5x gebraucht und davon 4x nicht funktioniert weil es sich immer wieder von alleine zurückgesetzt hat , den komischen code aufschreiben zum wiederherstlellen hat auch 0 gebracht , nutze seitdem auch SMS und hatte keine Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelGrimi.4275 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Ticket:6969572 Betreff:Entfernen des AuthentifizierersMeiner Frau wurde am 22.6. das Handy gestohlen und kann nun nicht mehr einloggen...Bitte Ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administratoren System Geschrieben am 7. September 2018 Autor Administratoren Teilen Geschrieben am 7. September 2018 Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge