Zum Inhalt springen

Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018 - Antworten


Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!

Wenn du sie ingame gemeldet hast, meldet sich auch niemand. Dies steht sogar explizit noch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APPERSTELLT: vor 11 Tagen

Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!Bitte zeitnah um Hilfe!MfG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manijuto.7290 schrieb:Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APPERSTELLT: vor 11 Tagen

Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!Bitte zeitnah um Hilfe!MfG Nils

Wenn das gelöst ist, würde ich dir empfehlen auf SMS umzusteigen. Da ist dann selbst ein Handy-Wechsel oder wie in deinem Fall ein Reset problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Wenn das gelöst ist, würde ich dir empfehlen auf SMS umzusteigen. Da ist dann selbst ein Handy-Wechsel oder wie in deinem Fall ein Reset problemlos.

Ich würde genau das Gegenteil empfehlen. Man kann sich auch einfach den Code für die 2FA ausdrucken/abspeichern und so die Authenticator-App neu einrichten wenn man das Handy wechselt. Man kann sogar ggf. einfach WinAuth installieren wenn das Handy ganz kaputt ist und kommt dann trotzdem noch ins Spiel :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...