Zum Inhalt springen

OnkelGrimi.4275

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OnkelGrimi.4275

  1. OK...dann läßt sich das problem also reproduzieren,dachte schon das sich was an unsrer installation verändert hat...danke für euer feedback. Dann wird wohl eine ticket flut kommen denn ich habe das auch meiner gilde mitgeteilt und habe auch von dort rückmeldungen bekommen.vielen lieben dank für eure antworten und hoffe auch das ihr tickets eröffnet...umso mehr umso besser...danke nochmal
  2. schönen guten Hallo in die runde....bei mir schmiert das spiel komplett ab wenn ich unter Spielmenue/Optionen den Reiter Steuerungsoptionen [das kleine babymaus symbol] anklicken will. Bei meiner Frau passiert das gleiche und ich würde gerne wissen wer das gleiche problem hat und obs einen workaround gibt
  3. Ticket:6969572 Betreff:Entfernen des AuthentifizierersMeiner Frau wurde am 22.6. das Handy gestohlen und kann nun nicht mehr einloggen...Bitte ÄndernDer Authentifikator lief bisher über sms unter der handynummer und soll nun einfach auf email umgestellt werden. die mailadresse wurde auch bei Erstellung des Accs vor etwas mehr als 2 Jahren hinterlegt und ist keine neu angelegte. Sie wartet jetzt inzwischen seit 13 Tagen auf irgendeine Reaktion und es macht sich so langsam echt Frust breit. Sollte es schneller gehen (haha),kann der Authentifikator auch gern einfach deaktiviert werden.
×
×
  • Neu erstellen...