Zum Inhalt springen

Zephyriten-Belohnungspfad


Empfohlene Beiträge

Also vom Festival-Belohnungspfad im WvW bin ich mehr als enttäuscht !Normalerweise ist der Pfad doch der Weg zum Ziel, und dieses Ziel ist die Endtruhe des Pfades die mit besonderer Beute lockt, nicht aber bei dem Zephytiten-Pfad :'(Diese Truhe ist ganz genau das gleiche wie die anderen Truhen die man im Verlauf des Pfades bekommt, gleicher Inhalt und auch nichts zum aussuchen sondern nach Glücks- und Zufallsprinzip anklicken und sehen was man bekommt. Einzig die Bezeichnung ist anders, statt in grüner Schrift Zephytiten-Vorratskiste nennt sich die Endtruhe in gelber Schrift Kiste mit Zephyriten-RaritätenWo hier allerdings die Raritäten sein sollen mag jemand anders beurteilen. Aufgefallen ist mir allerdings auch, das die Raritäten-Kiste, wenn man sie anklickt oder auf Vorschau geht, plötzlich auch als Zephyriten-Vorratskiste bezeichnet wird, und nicht mehr als Kiste mit Raritäten, das finde ich dann schon etwas merkwürdig.

Ich weiß ja nicht ob es so gewollt ist, gehe aber mal davon aus das es so ist, und von daher von mir ein absolutes Daumen runter für diese Nummer.

Schade A-net, ich mag dieses Spiel wirklich sehr gern und hab eigentlich selten was zu meckern, aber hier habt ihr mich wirklich enttäuscht :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch sehr lange gebraucht, zwischen den beiden Truhen einen Unterschied zu finden und den gibt es auch, auch wenn dieser sehr sehr klein ist.Bei der Zephytiten-Vorratskiste ist ganz oben 1 Festmarke und 1 Quarzkristall, bei den Zephyriten-Raritäten sind es allerdings 25 Festmarken und 25 Quarzkristalle.Das war aber auch alles. Etwas enttäuschend. Dachte auch, dass am Ende Skins oder ähnliches enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...