Zum Inhalt springen

ODAZ - Orden der alten Zocker - (Ü30)


Morogorn.2871

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.Ich spiele schon seit mehreren Jahren GW2 mal mehr und mal weniger intensiv und suche gerade eine kleinere Gilde in der man ungezwungen miteinander spielen kann.

Zu mir, ich bin 35 Jahre alt und mehrfacher Familienvater, von daher geht RL bei mir definitiv vor. Da ich im Schichtdienst tätig bin sind regelmäßige Termine bei mir auch eher schwierig zu organisieren, ich bin eher der spontane Mensch der Online kommt und guckt was gerade so ansteht, halt der typische Casualspieler :smiley:

Falls ihr für einen wie mich noch Platz habt könnt ihr mich gern anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,wenn man der letzte aktive Spieler in seiner Gilde ist , wird es Zeit sich einem neuen Rudel anzuschließen. Auch ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und zumindest vom Alter dürften bei mir alle Kriterien erfüllt sein. Ich spiele GW2 seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen und längeren Pausen, freue mich aber immer wieder in die Welt von Tyria eintauchen zu dürfen. Vom Spielerprofil bin ich wohl auch eher im Casual angesiedelt. Wenn es euch nicht stört das man bedingt durch Arbeit etc. nicht jeden Tag ingame online ist, würde es mich freuen von Euch eingeladen zu werden, so dass wir uns gegenseitig im Discord "beschnuppern" können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wir suchen weiterhin nach Leuten!

 

Update:

15-18 aktive, Primetime abends gegen 18 Uhr (meist 7-10 im Discord)

Dienstag: Wünsch-dir-was-Event (jede Woche was anderes)

Freitag: Anfängerraid

Sonntag: Gildenmissis

tägliche Fraktale abends: CMs & T4 , momentan auch wieder Anfängerfraktale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Servuz und moin, moin... Nen alter, dem Met nicht abgeneigter Langhaariger, sucht nen paar Leutz zum Fraktale laufen, ohne ständig aufs Lfg zurückgreifen zu müssen. Sollte man bei euch zum lachen nicht in den Keller müssen und man sich auch, in einer kleinen runde Heimisch fühlt. Würde meiner einer, leider auf Flussufer beheimateter, bei Fragen zu seiner Person, gerne Rede und Antwort stehen.

Bis dahin… Stay Metal and Dark!😎🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2021 um 00:59 schrieb Draconiiz.7546:

Servuz und moin, moin... Nen alter, dem Met nicht abgeneigter Langhaariger, sucht nen paar Leutz zum Fraktale laufen, ohne ständig aufs Lfg zurückgreifen zu müssen. Sollte man bei euch zum lachen nicht in den Keller müssen und man sich auch, in einer kleinen runde Heimisch fühlt. Würde meiner einer, leider auf Flussufer beheimateter, bei Fragen zu seiner Person, gerne Rede und Antwort stehen.

 

Bis dahin… Stay Metal and Dark!😎🤘

 

Hab dich mal geaddet o/

Bearbeitet von Lorelay.7385
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...