Zum Inhalt springen

ODAZ - Orden der alten Zocker - (Ü30)


Morogorn.2871

Empfohlene Beiträge

Grüsse !Ich sozusagen ein neueinsteigender Veteran :) . Nach längerer Abstinenz habe ich GW2 wieder für mich entdeckt und spiele nun fast 5 Wochen solo zum Testen, die Staffeln der Lebendigen Welt rauf und runter mit meinen Chars. Hot und Pof sind aktiv, aber Hot habe ich nur mit einem Char beendet (mochte es nicht wirklich), Pof stecke ich mittendrin, aber ich mag die Staffeln lieber. Bin selber im RL eher Ü30++ und spiele zum Vergnügen, wobei ich z.Zt. die Inis etwas vermisse, Fraktale bislang selten gemacht habe, d.h. meine Qual(en) sind hoch..., achja, wenn der Name Claus zu hören ist, horche ich auf :)Bin z.Zt. fast jeden Abend online, wenn ihr also noch Platz auf einer Bank in der Sonne habt, höre ich gerne von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Lore Bergfried,es tut mir leid für dich dass dies deine Ansicht ist.OdaZ war in der Zeit als du der Gilde beigetreten bist eine Einheit mit DsH. Da sich aber die Gilden getrennt haben (was dir auch mitgeteilt wurde) haben wir daher nicht mehr das gemeinsame TS genutzt.OdaZ hatte seit dem Zeitpunkt der Trennung ein aktives Discord (was du auch wusstest). Allerdings bist du in 5 Wochen nur 1x am Anfang dort erschienen und sonst nicht. Und da wir eine discordaktive Gilde sind wurdest du (wie andere auch auf die das zutraf) aus der Gilde entfernt.

Schade dass du daher ein solch falsches und negatives Bild von uns hast, vor allem da wir dir auch oft geholfen hatten und auch stets zur Seite standen wenn du Fragen hattest.Wir wünschen dir dennoch viel Spaß in dem Spiel und gutes Gelingen!

GrußLorelay/Naishiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe erst etwas von der Trennung erfahren, als ich rausgeflogen bin und nein, ich habe sicher kein falsches Bild von euch. Meine Bereitschaft auf den anderen Server zu gehen war da und ich tat es mit bester Absicht. Und ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ins Ts bei gemeinsamen Unternehumungen kommen werde, was ja auch normal ist. Nein, ohne Kommentar von euch einfach vor die Tür gesetzt zu werden, das ist keine gute und positive Art. Finde es auch seltsam dass man sich hier nun rechtfertigt! Man wirft niemand kommentarlos irgendwo raus, es sei denn dieser jemand hat sich etwas zu schulden kommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genauso seltsam,das du hier nach etlichen wochen versuchst dreckige wäsche zu waschen.wir ,bzw. ich habs falsch gemacht.dafür habe ich mich entschuldigt und gut.allerdings hast du ca. eine woche nach deinem rauswurf reagiert,soviel zur aktivität.getrennt von dsh waren wir noch länger,du hast nichts mitbekommen....okay.Nochmals,ich hab auf gilde verlassen gedrückt,ICH bin damit schuld.lass die anderen mitglieder in ruhe und schere nicht alle über einen kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens warst du ganz am Anfang der Trennung bei uns auf dem Discord (1x) und dort wurdest du über die Trennung aufgeklärt!Zudem war es auch davor schon Thema auf dem TS was du nicht mitgekriegt hast da du so gut wie nie da warst. Soviel zu deiner angeblichen Aktivität.Nachdem man Wochen nix von dir hört und du trotz Einladung auch wochenlang nicht mehr im Discord erschienen bist wurde einstimmig entschieden die Member die sich nicht im Discord blicken lassen zu entfernen.Morogorn hat dich gekickt und 1 Woche später hast du es erst bemerkt und ihn angeschrieben, worauf er sich sogar bei dir entschuldigte. Und dennoch bist du hier in diesem Thread und pöbelst hier rum. Das verrät eher was für eine Memberin und Ex-Memberin du bist.

Hak es ab und such dir was neues, viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wurde über gar nichts aufgeklärt....davon hab ich nichts gewußt...Weißauch nicht was dass soll Ts nur bei gemeinsamen Aktivitäten, dass schrieb ich schon mal. Lol ich glaube ich verrate nicht was ich für eine Memberin bis...du greifst mich jetzt gerade etwas unfein an und ja, er hat sich entschuldigt, trotzdem ist es unfein was ihr gemacht habt.und das nicht nur mir gegenüber..und dir ist hoffentlich bewußt: du /ihr rechtfertigt euch und versucht dadurch etwas zu erreichen, was nun einmal hinüber ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest darüber aufgeklärt, wenn du das Gesprochene allerdings nicht verstanden hast ist dies nicht unser Problem.Im Übrigen bist du hier über uns am rumstochern (und zusätzlich im WvW Thread). Witzig dass du dich nun in 2 Beiträgen über uns namentlich ausheulst und uns schlecht dastellt, obwohl du die Jenige bist die böse Worte hat fallen lassen.Und zu deinem Satz dass man nur aus Gilde gekickt werden darf wenn man sich was zu schulden kommen lassen hat: NEINWir sind eine discordaktive Gilde und es war von vorne rein klar dass wenn jemand das nicht efüllt er/sie/es auch nicht in unsere Gilde passt (hättest du den Beitrag von uns aufmerksam durchgelesen wüsstest du das). Wenn es von unserer Seite nicht passt, dann ist es halt eben so, gilt genauso auch andersrum. Wir wären anderen auch nicht böse wenn diese sich gegen uns entscheiden.

Hier eine kleine Zusammenfassung deines Anliegens:"Hallo ich bin die Lore Bergfried und ich wurde aus der Gilde gekickt weil ich in 5 Wochen nur 1x am Anfng ins Discord kam und dann nie wieder. Es war mir klar dass das nicht in Ordnung war. Ich wurde ohne Nachricht aus der Gilde gekickt, habe das 1 Woche später gemerkt und der Leader hat sich entschuldigt. Das akzeptiere ich aber nicht und stänkere deshalb hier im Forum rum. Mimimimimi....."

Schlussendlich bist du böse auf uns weil wir finden, dass du nicht zu uns passt.Leb damit und höre nun bitte auf hier rumzuspammen.Du hast hier rumgequäkt und hast nun deine Reaktion bekommen, die du ja umbedingt wolltest (sonst spammt man ja nicht unnötig sowas hier in diesem Gildenthread rum, wenn man sich keine Reaktion erhofft).

Viel Spaß weiterhin und good Loot!Hauste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken wieder in das Spiel einzusteigen. 2012 hatte ich mir das Spiel geholt und abgezockt. Aber kurz danach hatte ich allgemein aufgehört mmo zu spielen.

Ich bräuchte quasi bestimmt noch viel Hilfe. Und es könnte ja auch passieren das ich nach ein paar Monaten sage das gw doch nicht so meins ist. Nehmt ihr denn trotzdem solche Leute auf?

Ich bin auch gerade Vater geworden. Dadurch das sich das alles einspielen muss...kann es sein das auch mal ein paar Tage oder mal ne Woche nicht online bin.

Freu mich auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen weiterhin Verstärkung!

Kleines Update:-Verstärkung der Fraktalgruppen (T1-T4)! Wir laufen täglich T4 und machen CM-Training

-Raid: momentan sind wir 1x die Woche mit der Gilde raidaktiv - dies dürfte gerne mehr sein - daher meldet euch! (Anfänger und Fortgeschrittene)

Also ran an den Speck liebe Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...