Zum Inhalt springen

Lorelay.7385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe

Lorelay.7385's Achievements

  1. Wir suchen weiterhin Member und auch neue Mitglieder für unsere Raidstatic (DPS , Druid Push,Kite (DPS) oder auch Druid/HFB , Gilde nicht zwingend) 😃
  2. Gerne lade ich dich auf unser Discord ein, dann können wir mal quatschen 😃 https://discord.gg/MGdZ2a35
  3. Hallo Tawa 🙂 Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir die richtige Gilde für dich sind... Da wir schon progressorientiert sind und du sowas nicht suchst, ist es eher fraglich. Was wir anbieten sind jedoch bei Bedarf Anfängerfraktale und Strikes für jedermann. Du bist gerne dazu eingeladen mal bei uns reinzuschnuppern, ob es dann evtl doch passt, könnte man ja dann schauen 🙂 Und falls es nicht in Bezug auf Gilde passen sollte, ist man immer als Freund dazu berechtigt bei allen angebotenen Events teilzunehmen. LG
  4. Ich hab dich mal geaddet und melde mich, wenn ich dich on sehe 🙂
  5. Wir suchen noch, vor allem aktuell auch Leute für die Montags- Static (Kenntnisse in Wing 1-4 +7 sollten ausreichend vorhanden sein!)
  6. Push Wir suchen weiterhin! Aber bitte sei keine Eintagsfliege ...
×
×
  • Neu erstellen...