Zum Inhalt springen

Kerenzky.7681

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kerenzky.7681

  1. an den Spieler der mich am Freitag Abend um Acht beim raiden angeschrieben hat: der Chat hat Deinen Namen aus dem Fenster gedrückt und ich hatte dich noch nicht in die FL genommen. Bitte nochmal anschreiben. Danke
  2. habe Dich mal ingame angeschrieben.Und wenn sonst noch jemand eine Gilde sucht und mal bei uns auf dem Discord reinschauen will,..einfach ingame anschreiben.
  3. Push,wir suchen immer noch neue Leute,im wesentlichen ist alles noch so wie vorne beschrieben,nur das wir nicht mehr so viele WvW-Spieler haben wie früher,und das wir auch U30 (!) aufnehmen,..wichtig ist halt das man zueinander passt, ne?! ..und die Chefin sagt, ich soll noch schreiben, das wir hier mehr mädels brauchen
  4. @ Nekrolancer: ..dem stimme ich zu.Bin seit dem Patch mit Gilde und Zergs unterwegs gewesen und hatte soviel Spass wie noch nie.Das die Pro's alle jammern bekümmert mich nicht so sehr....die werden schon wieder zu alter Form zurückfinden.
  5. ...nur um das mal klar zu stellen, da oben auf dem Bild, das ist kein Charr-Tribunal, dem man Rede und Antwort geben muss.Das ist unsere Gildenleitung, die darauf wartet, das ihre Betreuer sie zurück auf ihr Zimmer bringen.
  6. Hallo Leute, wir haben immer noch Platz für neue Spieler. Wer bei uns mal reinschauen mag, schreibt mich bitte ingame an oder postet hier in Forum. Dann bekommt ihr die Zugangsdaten für den TS.Euch allen ein schönes Wochenende. lgKerenzky
  7. Hallo Fosters, und willkommen im GW2. Ich melde mich morgen (Sonntag) mal ingame bei Dir und gebe Dir unsere TS-Daten. Dann können wir mal quatschen und uns kennenlernen.Btw, unsere Leute sind über alle Server verstreut, was für Gruppencontent wie Verliese, Fraktale, Raids oder andere Open World Aktivitäten in GW2 keine Rolle spielt. Lediglich für das World vs. World (WvW...große PvP-Schlachten) wird man nach Servern sortiert.LGKerenzky
  8. Hi Lorelay, schreib mich doch mal im Spiel an, dann gebe ich Dir die TS Daten
×
×
  • Neu erstellen...