Zum Inhalt springen

ODAZ - Orden der alten Zocker - (Ü30)


Morogorn.2871
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ODAZ ist eine Ü30-Feierabend/Casualgilde

Wir haben im Moment 45 aktive Spieler,von diesen sind ca.10 - 15 abends aktiv auf unserem Discord-Channel .Und es sollen mehr werden.

Wir sind im PVE (Verliese,Fraktale,Offene Welt) ,aber auch im WvW (bis jetzt 16 auf Drakkar-See,auch da wäre Zuwachs super)/ PvP aktiv vertreten.
Auch Raids werden von uns bespielt,allerdings sind die meisten von uns in diesem Bereich noch Anfänger.

Wir würden uns freuen,wenn noch weitere spielbegeisterte Ü30er den Weg zu uns finden würden,egal ob Neulinge oder Veteranen,es sind alle willkommen,die GW2 als Spiel begreifen und um des Spaßes willen vor dem Rechner sitzen.

Bei uns gilt:"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden".Damit ist gemeint,das wir bis auf die Raidtermine und Gildenmissis kein Rahmenprogramm vorgeben .Wer etwas unternehmen möchte,fragt einfach im Discord oder im Chat und es finden sich dann meistens Mitspieler oder Helfer.

Wir suchen keine Spieler,die nur ihr eigenes Ding machen wollen,sondern Menschen,die kontaktfreudig sind und gemeinsam mit den Gildenkollegen und/oder anderen Spielern ein MMO genießen wollen und dieses mit Spaß und gegenseitigem Respekt.Vorzugsweise im gepflegten Gespräch auf unserem Discord-Channel.Das soll nicht heißen ,das man verpflichtet ist,dauernd anwesend zu sein oder dauernd zu quatschen.Aber es ist uns schon wichtig,das man sich auch gegenseitig kennt/kennenlernt und nicht nach ein paar Tagen in der Anonymität verschwindet.

Ansonsten ist natürlich klar,das GW2 zwar ein tolles Spiel,aber nur ein Spiel ist und RL immer Vorrang hat.

Wir erwarten von euch:

  • Spaß am gemeinsamen Spiel
  • mindestens 1-2 wöchentlich gemeinsame Aktivität in GW2 , nur so kann man als Gilde zusammenwachsen
  • Discord -Nutzung
  • vernünftiger Umgang miteinander

Wir bieten euch:

  • Gildenhalle Stufe 68 zum abbauen
  • gechillten, erwachsenen Umgang miteinander, mit Spaß ohne Drama
  • Hilfsbereitschaft und Geduld
  • auch mal den einen oder anderen gepflegten Talk fern von GW2
  • gemeinsames Spielen
  • Discord Server

Bei Interesse einfach ingame bei Lorelay.7385, Kerenzky.7681 oder Karatepingu.8542 melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo auch ich suche nach langen Solo Spiel eine Gilde. Eure Beschreibung klingt für mich sehr gut kurz zu mir bin 32 Jahre und M. Ich spiele größtenteils nur GW2 und es macht mir sehr viel Spaß hab vor 2 Monaten wieder angefangen also kann man sagen das ich noch ein Anfänger bin dem das spiel aber sehr viel Spaß macht über eine Gilden Einladung würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eure Gildenbeschreibung liest sich super, ich habe kürzlich wieder angefangen GW2 zu spielen und würde mich über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.Zu mir: ich bin ein 37jähriger entspannter Freizeitzocker ud würde mich als sehr umgänglich und entspannt beschreiben.Raiderfahrung habe ich bis jetzt (noch) nicht, allerdings Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...