Zum Inhalt springen

Animus.7092

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Animus.7092's Achievements

  1. [bUNY] sucht noch kommunikative und aktive Mitspieler für den Endgamecontent im PvE (Trainings-/Raids, Fraktale, usw)Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen zu Builds und Strategien :) Du bist 20+ und hast Discord? Dann meld dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gerne auch per Ingame-Mail.
  2. Immer noch auf der Suche nach ner Gilde? Das muss nicht sein - Meld dich bei einem unserer Ansprechpartner :)
  3. Du suchst ein nette ü30 Gilde zum entspannten Spielen? Dann meld dich doch einfach bei einem von uns! :)
  4. Immer noch auf der Suche nach ner Gilde? Das muss nicht sein - Meld dich bei einem unserer Ansprechpartner :)
  5. Du suchst ein nette ü30 Gilde zum entspannten Spielen? Dann meld dich doch einfach bei einem von uns! :)
  6. Immer noch auf der Suche nach einer entspannten Ü30 Gilde? Dann meld dich bei uns! :)
  7. Tolle Gilde für alle Ü30er! Meldet euch bei einem unserer Ansprechpartner :)
×
×
  • Neu erstellen...