Zum Inhalt springen

Lorelay.7385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lorelay.7385

  1. Wir suchen weiterhin Member und auch neue Mitglieder für unsere Raidstatic (DPS , Druid Push,Kite (DPS) oder auch Druid/HFB , Gilde nicht zwingend) 😃
  2. Gerne lade ich dich auf unser Discord ein, dann können wir mal quatschen 😃 https://discord.gg/MGdZ2a35
  3. Hallo Tawa 🙂 Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir die richtige Gilde für dich sind... Da wir schon progressorientiert sind und du sowas nicht suchst, ist es eher fraglich. Was wir anbieten sind jedoch bei Bedarf Anfängerfraktale und Strikes für jedermann. Du bist gerne dazu eingeladen mal bei uns reinzuschnuppern, ob es dann evtl doch passt, könnte man ja dann schauen 🙂 Und falls es nicht in Bezug auf Gilde passen sollte, ist man immer als Freund dazu berechtigt bei allen angebotenen Events teilzunehmen. LG
  4. Ich hab dich mal geaddet und melde mich, wenn ich dich on sehe 🙂
  5. Wir suchen noch, vor allem aktuell auch Leute für die Montags- Static (Kenntnisse in Wing 1-4 +7 sollten ausreichend vorhanden sein!)
  6. Push Wir suchen weiterhin! Aber bitte sei keine Eintagsfliege ...
  7. Hey 😃 Grundsätzlich sind Neuanfänger willkommen. Jedoch findet wenig bis kein Content für Neuanfänger statt. Wir veranstalten bei Bedarf gerne Anfängerfraktale, ebenso sind die wöchentlichen Gildenmissionen für Neuanfänger interessant. Was wir nicht bieten: Kartenerkundung (wir helfen gerne mal bei etwas aber eine komplette Erkundung müsst ihr schon selbst erspielen) Hochleveln auf 80 (ihr solltet in der Lage selbständig auf 80 zu kommen) Storybegleitung (aushelfen bei einer kniffligen Story is schon mal okay, aber wir ziehen die Story nicht mit euch durch) Kurz gesagt: eine gewisse Eigeninantiative sollte schon vorhanden sein. Ihr solltet durchaus in der Lage sein das Spiel zu verstehen und zu spielen. Wir legen viel Wert auf das gemeinsame Spiel in den späteren Strikes, T4 und CM Faktale und Raids. Natürlich dauert der Weg bis dahin etwas wenn man neu anfängt... Wir unterstützen Newbies mit Infos, Tipps und gelegentlicher Unterstützung. Wenn ihr jedoch eine ausführliche Unterstützung braucht, wäre man bei uns nicht gut aufgehoben, ihr würdet einfach zu kurz kommen und da wäre auch niemandem mit geholfen. Da würde ich dann lieber andere Gilden empfehlen 😃
  8. Hir gehts zu unserem neuen Gildenthread 😃
  9. Wir suchen noch! 😃 PS.: Würde mich vor allem über weibliche Unterstützung freuen!
  10. Lange Zeit ist vergangen, viele inaktiv gegangen...NewWorld, LostArk, usw..... und doch wieder in Gw2 on. Wir suchen wieder! Beitrag ist editiert und somit aktuell! Auf auf!
  11. Yaks ist eine Ü20-Feierabend/Casualgilde Wir haben im Moment 16 aktive Spieler,von diesen sind ca. 7- 12 abends aktiv auf unserem Discord-Channel .Und es sollen mehr werden. Wir sind im PVE (Raids, Strikes, Fraktale, Verliese, Offene Welt) ,aber auch im WvW ein bissl vertreten. Allgemeine Suche: Wir haben eine Raidgruppe (FC Montags und Mittwochs) die größtenteils aus internen Leutchen besteht. Hierfür suchen wir erfahrene Spieler (DPS oder auch gerne einen Druid/HFB Spieler) Gildensuche: Egal ob Neulinge oder Veteranen,es sind alle willkommen! Wenn du also Lust auf eine Gilde hast und du das Interesse hast dich mit deinem Charackter zu verbessern um gemeinsam ein Ziel zu erreichen, dann melde dich 😃 Wir legen übrigens großen Wert auf Discordaktivität. Also seid dabei und sei keine Eintagsfliege! Wir erwarten von euch: Spaß am gemeinsamen Spiel mindestens 1-2 wöchentlich gemeinsame Aktivität in GW2 , nur so kann man als Gilde zusammenwachsen Discord-Präsenz und damit ist gemeint, dort auch aufzukreuzen vernünftiger Umgang miteinander Interesse sich und seinen Char zu verbessern um am gemeinsamen Endcontent teilzunehmen Wir bieten euch: Gildenhalle Stufe 69 gechillten, erwachsenen Umgang miteinander, mit Spaß ohne Drama Hilfsbereitschaft und Geduld bei Bedarf für Anfänger oder Einsteiger: Übungsrunden am Golem zum besseren Klassenverständnis Discord Server Eine Truppe von Leuten die Bock auf das Game hat Raids, Strikes und Fracs (sowie CMs) Unsere Termine ingame: Montag: 19:30 Static für Wing 1-4 & 7 Mittwoch: Static w5 & w6 Freitag: Strikes IBS & EOD Sonntag : Gildenmissionen Mo-So: täglich abends CMs & T4 Fraktale (bei Bedarf auch Anfängerfraktale) sowie spontane Strike CMs Bei Interesse einfach ingame bei Lorelay.7385 (Leitung), oder unsere Offis: TjorbenMT.7420 oder Karatepingu.8542 melden Hier der Link zum alten Thread: https://de-forum.guildwars2.com/topic/3466-odaz-orden-der-alten-zocker-ü30/ Wir hießen vorher OdaZ und haben eine Namensänderung hinter uns (sind aber noch die Gleichen)
  12. Wir suchen weiterhin DISCORDAKTIVE Member!
×
×
  • Neu erstellen...