Zum Inhalt springen

Patch vom 26. Juni 2018 Fehlerhaft?


Empfohlene Beiträge

Nach dem Heutigen Patch, funktionierte der Login. Neue Geschichte angefangen und nach wenigen Minuten wurde ich aus dem Spiel geworfen (Code=7:11:3:191:101)Ein erneutes Einloggen funktionierte bis nach der Charakterauswahl und wurde, bei jeder Charauswahl mit dem Code=1083:5:7:15:96:101 beendet.Nach einen Versuchen darf ich gar nicht mehr bis zur Charakterauswahl, sonder werde vorher schon rausgeschmissen!

Haben noch mehr dieses Problem? Ist es schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Erklärung :smile:

Starte dein PC neu sollte das Problem lösen, ein Netzwerkfehler wird zu 80% dadurch behoben, das ist nich nur bei Guild Wars so btw dieses Problem gibt es bei sogut wie jedem MMO wenn nich sogar jedem Spiel nach einem Patch nur nich für jeden, wieso weshalb sowas auftritt wäre wohl ein 500 Seiten langer Text, jedoch sollte ein PC neustart das Problem behebn wie schon gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zahiro.7428 schrieb:Ganz einfache Erklärung :smile:

Starte dein PC neu sollte das Problem lösen, ein Netzwerkfehler wird zu 80% dadurch behoben, das ist nich nur bei Guild Wars so btw dieses Problem gibt es bei sogut wie jedem MMO wenn nich sogar jedem Spiel nach einem Patch nur nich für jeden, wieso weshalb sowas auftritt wäre wohl ein 500 Seiten langer Text, jedoch sollte ein PC neustart das Problem behebn wie schon gesagt :)

ähm nein. Einfach nein.In dem Text ist einfach alles falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zahiro.7428 schrieb:Ganz einfache Erklärung :smile:

Starte dein PC neu sollte das Problem lösen, ein Netzwerkfehler wird zu 80% dadurch behoben, das ist nich nur bei Guild Wars so btw dieses Problem gibt es bei sogut wie jedem MMO wenn nich sogar jedem Spiel nach einem Patch nur nich für jeden, wieso weshalb sowas auftritt wäre wohl ein 500 Seiten langer Text, jedoch sollte ein PC neustart das Problem behebn wie schon gesagt :)

Alles schon vorher probiert, leider ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm englischen Twitter fragen se bei den Nutzern immer wieder nach ob es inzwischen besser wird. Sie sind also scheinbar noch immer dran. Ist nur komisch, dass so altbekannte fehler immer wieder auftreten.

Über die sonstige Qualität des Patches schreibe ich jetzt mal besser nichts. ...

Ich hoffe mal, dass der heutige Abend nicht für die Qualitätsansprüche steht die A-Net an seine Living World stellt. Ist eigentlich schon blanker Hohn wenn sie am 29 Mai noch schreiben, dass sie mit dem Release-Datum der Epidose 3 von Staffel 4 aufgrund ihrer Qualitätsansprüche ein wenig aus ihrem normalen Rhythmus fallen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3261/episode-3-aus-staffel-4-ist-in-sicht

So viele Probleme wie heute abend hatte ich das letzte mal, wenn ich mich nach den ganzen jahren nicht irre, am ersten Beta-Wochenende von GW2.

EDIT: gerade eben kam der erste hotfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyberian.4738 schrieb:@larsphobos.4235 Würde man monatliche Gebühren zahlen, könnte ich dieses Gejammere ja noch nachvollziehen.

Nur weil etwas kostenlos ist, bedeutet es nicht das es nicht sauber implementiert werden kann. Immerhin geben einige von uns viel Geld für Skins etc aus um die Firma zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du wenn du in einer Firma arbeiten würdest und mist ablieferst wird dein cheff sich das auch nicht bieten lassen und dich feuern @Stalkingwolf.6035 !!!Gebe eine Oma mal ein falsches mittel und du wirst gefeuert. Wenn ein Game auch kostenlos ist heisst es nicht das man nur mist abliefern muss und es gibt auch einige Leute die Echt Geld bezahlen um anet zu unterstützen. Also kann man nicht so ein mist abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@multiwickingerhabich.9867 schrieb:[...] Wenn ein Game auch kostenlos ist heisst es nicht das man nur mist abliefern muss und es gibt auch einige Leute die Echt Geld bezahlen um anet zu unterstützen. Also kann man nicht so ein mist abliefern.

Vielleicht sollten die Leute, die Echt Geld dafür bezahlen und sich derart unnötig über solche Kleinigkeiten echauffieren, auch einfach mal den Schlüpper lockern. Nehmt ein Buch in die Hand, schaltet die Kiste mal für drei Stunden aus und macht nicht immer aus jeder Mücke 'nen Elefanten. Die Welt geht nicht gleich unter, wenn ein Patch mal fehlerhaft ist, sapperlot noch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Problem mit der Verbindung:https://guildnews.de/verbindungsprobleme-episode-3-lebendige-welt-4-update/

Zitat: "Update: In einem weiteren Foren-Beitrag hat sich Community Manager Stephane Lo Presti zu Wort gemeldet. Dieser entschuldigt sich für die Probleme und teilt uns mit, dass zumindest die meisten Probleme behoben wurden. Lediglich das Spielen der Episode „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ ist aktuell nicht möglich. Dafür wird es aus unserer Sicht erst heute Nachmittag ein weiteres Update geben, bis dahin werden wir wohl nicht spielen können."

Also erst einmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Cyberian.4738 schrieb:@larsphobos.4235 Würde man monatliche Gebühren zahlen, könnte ich dieses Gejammere ja noch nachvollziehen.

Nur weil etwas kostenlos ist, bedeutet es nicht das es nicht sauber implementiert werden kann. Immerhin geben einige von uns viel Geld für Skins etc aus um die Firma zu unterstützen.

@multiwickingerhabich.9867Nehmt mir das jetz bitte nich böse, aber jeder, der Geld in das Spiel investiert, macht das vollkommen freiwillig.Ja, es wäre schöner gewesen, wenn alles Fehlerfrei gelaufen wäre.Ja, auch ich hätte gerne mehr als den ersten Storypart gespielt, aber is nunmal nich, davon geht die Welt nich unter. War ich eben etwas früher im Bett :P

Das ist - wenn ich mich recht erinnere - der erste Patch seit langem, der derart Probleme macht, also macht mal halblang und nehmt euch den Rat von @Asfalon.5863 zu herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...