JennyBundy.9516 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Nach dem Heutigen Patch, funktionierte der Login. Neue Geschichte angefangen und nach wenigen Minuten wurde ich aus dem Spiel geworfen (Code=7:11:3:191:101)Ein erneutes Einloggen funktionierte bis nach der Charakterauswahl und wurde, bei jeder Charauswahl mit dem Code=1083:5:7:15:96:101 beendet.Nach einen Versuchen darf ich gar nicht mehr bis zur Charakterauswahl, sonder werde vorher schon rausgeschmissen!Haben noch mehr dieses Problem? Ist es schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Ja das Problem ist bekannt. Bei sowas am besten immer im engl. Forum/Twitter nachschauen da wird am ehesetn seitens ANet drauf angegangen oder ein Workaround von Spielern gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flecki.4702 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Seit 18.05uhr ist das Problem bekannt.Würde sagen Qualitätsabteilung hatt Mist gebaut.Aber wie heißt es.Never Play on Patchday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDee.6872 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Folgende Dinge könnten helfen:warte 3-5 Minuten und dann logge dich erneut einprobiere einen anderen Charakter aus und starte das Spiel neustarte deinen Router neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahiro.7428 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Ganz einfache Erklärung :smile: Starte dein PC neu sollte das Problem lösen, ein Netzwerkfehler wird zu 80% dadurch behoben, das ist nich nur bei Guild Wars so btw dieses Problem gibt es bei sogut wie jedem MMO wenn nich sogar jedem Spiel nach einem Patch nur nich für jeden, wieso weshalb sowas auftritt wäre wohl ein 500 Seiten langer Text, jedoch sollte ein PC neustart das Problem behebn wie schon gesagt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiwickingerhabich.9867 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Anet come on lets go Hot fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @Zahiro.7428 schrieb:Ganz einfache Erklärung :smile: Starte dein PC neu sollte das Problem lösen, ein Netzwerkfehler wird zu 80% dadurch behoben, das ist nich nur bei Guild Wars so btw dieses Problem gibt es bei sogut wie jedem MMO wenn nich sogar jedem Spiel nach einem Patch nur nich für jeden, wieso weshalb sowas auftritt wäre wohl ein 500 Seiten langer Text, jedoch sollte ein PC neustart das Problem behebn wie schon gesagt :)ähm nein. Einfach nein.In dem Text ist einfach alles falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiwickingerhabich.9867 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Ich habe 3 mal neustart gemacht und komischer weise kommt der fehler immer noch also ist es ein anet problem und kein user Problem.Es haben über 80% der user das Problem nicht nur ich alleine.Anet macht eh in letzter zeit nur mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JennyBundy.9516 Geschrieben am 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @MeisterDee.6872 schrieb:Folgende Dinge könnten helfen:warte 3-5 Minuten und dann logge dich erneut einprobiere einen anderen Charakter aus und starte das Spiel neustarte deinen Router neuAlles schon gemacht, leider ohne Erfolg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JennyBundy.9516 Geschrieben am 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @Zahiro.7428 schrieb:Ganz einfache Erklärung :smile: Starte dein PC neu sollte das Problem lösen, ein Netzwerkfehler wird zu 80% dadurch behoben, das ist nich nur bei Guild Wars so btw dieses Problem gibt es bei sogut wie jedem MMO wenn nich sogar jedem Spiel nach einem Patch nur nich für jeden, wieso weshalb sowas auftritt wäre wohl ein 500 Seiten langer Text, jedoch sollte ein PC neustart das Problem behebn wie schon gesagt :)Alles schon vorher probiert, leider ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsphobos.4235 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Aufm englischen Twitter fragen se bei den Nutzern immer wieder nach ob es inzwischen besser wird. Sie sind also scheinbar noch immer dran. Ist nur komisch, dass so altbekannte fehler immer wieder auftreten. Über die sonstige Qualität des Patches schreibe ich jetzt mal besser nichts. ... Ich hoffe mal, dass der heutige Abend nicht für die Qualitätsansprüche steht die A-Net an seine Living World stellt. Ist eigentlich schon blanker Hohn wenn sie am 29 Mai noch schreiben, dass sie mit dem Release-Datum der Epidose 3 von Staffel 4 aufgrund ihrer Qualitätsansprüche ein wenig aus ihrem normalen Rhythmus fallen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3261/episode-3-aus-staffel-4-ist-in-sichtSo viele Probleme wie heute abend hatte ich das letzte mal, wenn ich mich nach den ganzen jahren nicht irre, am ersten Beta-Wochenende von GW2.EDIT: gerade eben kam der erste hotfix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshad Feild.9208 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Genau den Link wollte ich auch grad Posten, da verzögert sich was um die Qualität zu erhöhen und jetzt bekommt man Netzwerkfehler in der Story und in der Open world alle Paar sekunden dauerlags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberian.4738 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @larsphobos.4235 Würde man monatliche Gebühren zahlen, könnte ich dieses Gejammere ja noch nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiwickingerhabich.9867 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Sauber anet der Patch das Problem ist immer noch sauber gemacht nichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @Cyberian.4738 schrieb:@larsphobos.4235 Würde man monatliche Gebühren zahlen, könnte ich dieses Gejammere ja noch nachvollziehen. Nur weil etwas kostenlos ist, bedeutet es nicht das es nicht sauber implementiert werden kann. Immerhin geben einige von uns viel Geld für Skins etc aus um die Firma zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JennyBundy.9516 Geschrieben am 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Neuer Patch, neues Glück. Geht alles wieder ... danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiwickingerhabich.9867 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Weisst du wenn du in einer Firma arbeiten würdest und mist ablieferst wird dein cheff sich das auch nicht bieten lassen und dich feuern @Stalkingwolf.6035 !!!Gebe eine Oma mal ein falsches mittel und du wirst gefeuert. Wenn ein Game auch kostenlos ist heisst es nicht das man nur mist abliefern muss und es gibt auch einige Leute die Echt Geld bezahlen um anet zu unterstützen. Also kann man nicht so ein mist abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spocky.2134 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Ich finde es schön, dass sie die Fraktal Crash gefixt haben........ wer will schon am Release Tag die neue Story spielen schmunzelKaffee und Kekse verteil und Netzwerkfehler Meldung wegklick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @multiwickingerhabich.9867 schrieb:[...] Wenn ein Game auch kostenlos ist heisst es nicht das man nur mist abliefern muss und es gibt auch einige Leute die Echt Geld bezahlen um anet zu unterstützen. Also kann man nicht so ein mist abliefern.Vielleicht sollten die Leute, die Echt Geld dafür bezahlen und sich derart unnötig über solche Kleinigkeiten echauffieren, auch einfach mal den Schlüpper lockern. Nehmt ein Buch in die Hand, schaltet die Kiste mal für drei Stunden aus und macht nicht immer aus jeder Mücke 'nen Elefanten. Die Welt geht nicht gleich unter, wenn ein Patch mal fehlerhaft ist, sapperlot noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribal.9572 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Unter Windows cmd.exe ausführen und dort "ipconfig /flushdns" eingeben - Spiel neu starten - hat bei mir funktioniert.Damit werden einfach die zu DNS Einträgen gespeicherten IPs gelöscht.Schätze mal da is eher Windows "Schuld" als anet das es nach dem Patch nicht ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiwickingerhabich.9867 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Ich habe es jetzt mal gemacht mal sehen ob es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiwickingerhabich.9867 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Besteht weiter das Problem man Fleigt gleich wieder raus hat also nicht die lösung erbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Update zum Problem mit der Verbindung:https://guildnews.de/verbindungsprobleme-episode-3-lebendige-welt-4-update/Zitat: "Update: In einem weiteren Foren-Beitrag hat sich Community Manager Stephane Lo Presti zu Wort gemeldet. Dieser entschuldigt sich für die Probleme und teilt uns mit, dass zumindest die meisten Probleme behoben wurden. Lediglich das Spielen der Episode „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ ist aktuell nicht möglich. Dafür wird es aus unserer Sicht erst heute Nachmittag ein weiteres Update geben, bis dahin werden wir wohl nicht spielen können."Also erst einmal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDee.6872 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Also bei uns sind schon einige auf der neuen Map. Ich selbst trau mich da noch nicht hin weil ich mir vorstellen kann, das Anet es zurücksetzt :D und bevor ich lles nochmal machen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutwurzel.9325 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 @Stalkingwolf.6035 schrieb:@Cyberian.4738 schrieb:@larsphobos.4235 Würde man monatliche Gebühren zahlen, könnte ich dieses Gejammere ja noch nachvollziehen. Nur weil etwas kostenlos ist, bedeutet es nicht das es nicht sauber implementiert werden kann. Immerhin geben einige von uns viel Geld für Skins etc aus um die Firma zu unterstützen.@multiwickingerhabich.9867Nehmt mir das jetz bitte nich böse, aber jeder, der Geld in das Spiel investiert, macht das vollkommen freiwillig.Ja, es wäre schöner gewesen, wenn alles Fehlerfrei gelaufen wäre.Ja, auch ich hätte gerne mehr als den ersten Storypart gespielt, aber is nunmal nich, davon geht die Welt nich unter. War ich eben etwas früher im Bett :P Das ist - wenn ich mich recht erinnere - der erste Patch seit langem, der derart Probleme macht, also macht mal halblang und nehmt euch den Rat von @Asfalon.5863 zu herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.