Zum Inhalt springen

Reshad Feild.9208

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reshad Feild.9208's Achievements

  1. Also bei mir tritt es auf wenn ich Skill 2 der Himmelsschuppe benutze und noch ziele und dann die Videosequenz vom Endboss von Amnytas kommt. Übrigens beheben lässt es sich dann auch wenn man wieder auf die Himmelsschuppe aufsteigt und einfach nochmal Skill 2 verwendet.
  2. Also ich bin das erste mal in Löwenstein nach 3s raus geflogen habe die Mail nach dem Update bekommen und wollte sie öffnen, soweit habe ich es erst garnicht geschafft, dann schon raus geflogen. Irgendwas scheint die Server zum Absturz zu bringen.
  3. kann es sein das du das Meta von Amnytas machst und am Ende auf der Himmelsschuppe den Skill 2 verwendest. Dann kommt es nämlich vor das ab der Videosequenz der Bug auftritt, dann kannst du die Linke Maustaste quasi nicht mehr verwenden. Das lässt sich beheben indem du einfach erneut auf die Himmelsschuppe aufsteigst und den Skill 2 verwendest, danach sollte es wieder gehen.
  4. Also erstmal solltest du vielleicht schreiben welchen DPS Meter du verwendest dann solltest du vielleicht eher auf die Seite von den Hersteller gehen und schauen ob es ein Update dazu gibt kann gut sein das es ein Update in GW2 gab wodurch das DPS Meter nicht mehr funktioniert.Da DPS Meter externe Programme sind werden die bei Updates von ANET nicht berücksichtigt, dadurch kann es gut sein das es nach einen Update eben nicht mehr geht, dann solltest du immer erst nach nen Update des DPS Meters schauen.
  5. Wieviel freien Speicher haste denn auf der Partition mit GW2 und vesuche mal die Partition zu defragmentieren.Und ist die Partition auch auf NTFS formatiert?
  6. Also wen man so die Entwickler Posts ansieht dann bezweiel ich mal das der Thread hier gelesen wird, ausser Ankündigungen und im Lokalisationbereich sind da keine Posts zu finden.Ich denke das es schon sein Grund hatte warum man den Thread hier net erstellt hat einfach weil eh keiner reinschauen würde.Und bei Tickets die man auf Deutsch schreibt und zurück bekommt sind die Antworten meist auch eher von Google Translator als selbst geschriebn. Also wenn ihr erfolg haben wollt schreibt eher ins Englische Forum oder schreibt ein Ticket an den Englischen Support, falls ihr nur schelecht englisch könnt könnt ihr ja auch den Google Translator benutzen, schlimmer als auf ne antwort vom Deutschen Support (den es scheinbar garnet mehr gibt) zu warten kann es net werden.
×
×
  • Neu erstellen...