Zum Inhalt springen

Patch vom 26. Juni 2018 Fehlerhaft?


Empfohlene Beiträge

glückwunsch anet ihr hab zumindest laut patchnotiz die fehler behoben nur blöd das ich mich jetzt nichtmal mehr auf dem char einloggen kann es kommt netzwerkfehler und gw2 geht zurück zum client. hat sich ja tierisch gelohnt den patch später zubringen für problem behebung aber hauptsachen bei den neuen reittierskins wurde irgendwelcher stoff gefixt. ja ich weiss es gibt mehrere bug team aber wenn man ein solch schwer wiegendes problem hab setzt man alle ran bis es behoben ist und lässt nicht ein paar unwichtiges zeug fixen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:Nehmt mir das jetz bitte nich böse, aber jeder, der Geld in das Spiel investiert, macht das vollkommen freiwillig.

ähm das macht man immer freiwillig. Wenn ich Abends Essen gehe, dann mache ich das freiwillig, wenn ich ein Auto kaufe mache ich das freiwillig.Was soll die Aussage?

Klar übertreiben einige wenn das Game mal nicht läuft und ich schüttel mit dem Kopf. Aber Kopf in den Stand stecken und alles über sich ergehen lassen muss man auch nicht. Wir reden ja hier nicht über ne kleine Klitsche die das ganze aus Nächstenliebe macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Wutwurzel.9325 schrieb:Nehmt mir das jetz bitte nich böse, aber jeder, der Geld in das Spiel investiert, macht das vollkommen freiwillig.

ähm das macht man immer freiwillig. Wenn ich Abends Essen gehe, dann mache ich das freiwillig, wenn ich ein Auto kaufe mache ich das freiwillig.Was soll die Aussage?

Klar übertreiben einige wenn das Game mal nicht läuft und ich schüttel mit dem Kopf. Aber Kopf in den Stand stecken und alles über sich ergehen lassen muss man auch nicht. Wir reden ja hier nicht über ne kleine Klitsche die das ganze aus Nächstenliebe macht.

Mit solchen Aussagen wird sich hingestellt als ob man nur durch die Tatsache, dass man Geld in das Spiel investiert, auf einmal nichtsmehr schief gehen darf.

Konstruktive Kritik - Okay.Aber nicht diese jammerei, dass man ja nicht direkt den kompletten Abend die Story suchten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so:

Dienstag konnte ich die erste ohne Probleme spielen und bin dann an der zweiten hängen geblieben.

Gestern hatte die Zweite funktioniert, wenn auch erst beim zweiten Anlauf, da beim ersten nicht alle Belagerungsmaschinen gespawned sind und hing an der dritten fest.

Mal schauen, vielleicht klappt heute ja die letzte … :smiley:

Immerhin bin ich gestern bei meinem Käfer bis zur dritten Sammlung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...