Episode 3 aus Staffel 4 ist in Sicht — Guild Wars 2 Foren

Episode 3 aus Staffel 4 ist in Sicht

Eine Nachricht von Mike Zadorojny:

Hallo zusammen!

Das Team der Lebendigen Welt arbeitet zurzeit unermüdlich an Episode 3 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt. Wir verfolgen gespannt, wie die Episode Gestalt annimmt, möchten euch allerdings vorab informieren, dass das Release-Datum ein wenig aus unserem normalen Rhythmus fällt.

Unser Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der „Lebendige Welt“-Erfahrung liegt auf den Qualitätsansprüchen, die wir an jede unserer Episoden stellen. Angesichts des umfänglichen Gameplays und der Bandbreite an Inhalten der Lebendigen Welt kamen wir zu der Erkenntnis, dass wir die Gelegenheit für einige Anpassungen unserer Herangehensweise bei der Entwicklung der einzelnen Episoden hatten. Diese Anpassungen helfen uns dabei, unsere Qualitätsansprüche noch beständiger zu erfüllen. Diese logistische Änderung führte kurzzeitig zu Verzögerungen, kommt jedoch in Zukunft allen Episoden der Lebendigen Welt zugute.

Wir werden Episode 3 ankündigen, wenn der Termin näher rückt. Das ganze Team freut sich darauf, diese neuen Inhalte zusammen mit euch zu erleben.

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.