Zum Inhalt springen

Ich habe noch nie so einen schlechtes Matchmaking gesehen


Empfohlene Beiträge

ich kenne es halt nicht anders von "früher". aber ich glaub früher und heute kann man null vergleichen, zudem hab ich früher nur tpvp gespielt, da ging das locker von der Hand.zudem meine ich natürlich nicht, dass ich mitte und cl unbeobachtet lasse man muss schon ungefähr wissen, wie die respawnzeiten der Gegner sind. ^^ man sollte den Gegner schon immens unter Druck setzen. deswegen auch der farpush. vor allem dann wenn man ne Support klasse hat die das ganze Team am leben halten kann. aber ich glaub echt, das kannst nur machen, wenn du weißt das die anderen leute mitdenken und halt entsprechend reagieren. und das bedeutet für mich natürlich NICHT auf far wipen ...

aber im Endeffekt hast du Recht, man muss seine Spielweise anpassen. die Gefahr, wenn man auf far läuft, ist sehr groß, dass man das ganze spiel in den Ruin treibt. aber Fehler sind dafür da, damit man draus lernen kann man muss nur etwas flexibel sein und anpassungsfähig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@norbes.3620 schrieb:

@"Bilbo.2540" schrieb:

ArenaNet sollte sich nicht um die Optimierung des MMs kümmern, sondern eher danach schauen wieder mehr Spieler ins PvP zu bekommen, das würde so einiges an Problemen beheben :wink:

haben sie getan und tun sie immer mal wieder aber das startet dann einen anderen hate:
  • "wir wollen KEINE pvE Opfärs im PvP, diese dre... noobs schwachk... haben bei uns nix verloren!!!"

und schon drehen wir uns wieder im kreis

Daran sieht man mal wie schwer es ArenaNet hat, es allen recht zu machen :neutral:Gebe dir natürlich vollkommen Recht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Cathy.4672" schrieb:ich kenne es halt nicht anders von "früher". aber ich glaub früher und heute kann man null vergleichen, zudem hab ich früher nur tpvp gespielt, da ging das locker von der Hand.zudem meine ich natürlich nicht, dass ich mitte und cl unbeobachtet lasse man muss schon ungefähr wissen, wie die respawnzeiten der Gegner sind. ^^ man sollte den Gegner schon immens unter Druck setzen. deswegen auch der farpush. vor allem dann wenn man ne Support klasse hat die das ganze Team am leben halten kann. aber ich glaub echt, das kannst nur machen, wenn du weißt das die anderen leute mitdenken und halt entsprechend reagieren. und das bedeutet für mich natürlich NICHT auf far wipen ...

aber im Endeffekt hast du Recht, man muss seine Spielweise anpassen. die Gefahr, wenn man auf far läuft, ist sehr groß, dass man das ganze spiel in den Ruin treibt. aber Fehler sind dafür da, damit man draus lernen kann man muss nur etwas flexibel sein und anpassungsfähig^^

das war früher im coregame schon genauso , zum anfang gabs eine Bunkermeta wenn du da einen Punkt gegen einen sehr guten Bunker verloren hast stand der da bis zum ende des Spiels noch wenn du zwei hattest war das Spiel für dich vorbei sobald der Gegner den cap durchbekommen hat.

Es gibt millionen Szenarien wieso es einfacher besser ist save mit close und mitte zu spielen als sich auf ein gefährlichen farrush/3rd-cap-controll einzulassen.So baust du nichtmal druck auf , ganz im gegenteil die Gegner bauen auf far solange druck auf dein Team auf bis du wipest und alles verlierst und das ist sogut wie immer der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man eine sehr mobile comp hat dann sollte man mindenstens dann far decappen. wenigstens das und das hatte früher bisher immer gut funktioniert. auch wenn man im midfight zugange ist sollte man immer schauen, dass man schnell n decapp machen kann. somit muss einer der Gegner den irgenwann wieder fullcappen und so läufts ja fast immer ab. aber ist halt comp abhängig.

und nochmal, man sollte sich RECHTZEITIG aus dem kampf rausziehen und nicht so lange fighten bis man wiped, das verstehen (inkl. dir) leider die wenigsten .....

es darf niemals passieren, dass cl und mid gecappt wird und das keiner mitbekommt, man muss IMMER ein auge drauf haben WO sind die Gegner, WANN kommt der respawn WER ist WO zugange usw.... also es ist, wenn man richtig rotiert und auf allen 3 punkten spielt nicht möglich, dass ein Gegner einfach mal so einen free cap bekommt...

aber man geht hier von einer Situation aus, in der das Team im TS hockt sich Infos geben kann und man auch mobil ist bei manchen Teamzusammensetzungen ist es überhaupt nicht möglich auf 3 punkte zu spielen, weil man zu unmobil ist bei manchen gegener Teams darfst du erst garkeinen teamfight anfangen und musst viel rotieren.... es kommt immer auf die Situation an und die muss man halt richtig einschätzen.

du gehst gerade davon aus, dass: cl + mid gehört uns... du meinst, dass das gesamte Team auf far rennt und sich mid und Close weg cappen lässt, das wäre doof. so meine ich das nicht. ´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cathy.4672 schrieb:

du gehst gerade davon aus, dass: cl + mid gehört uns... du meinst, dass das gesamte Team auf far rennt und sich mid und Close weg cappen lässt, das wäre doof. so meine ich das nicht. ´

@Cathy.4672 schrieb:. meistens ist das spiel dann gelaufen. oder Klassiker, wir haben midfight gewonnen und cl mitte gecapped, manche rennen auf far manche gammeln in der mitte oder cl... also ich finde ja, dass man auf far den teamfight anfangen könnte, weil wir den letzten schon gewonnen haben, aber manche bleiben lieber afk auf mitte oder cl stehen und am ende sterben 2-3 leute auf far, weil die einfach nicht kapieren, dass nicht alle auf far sind und sterben lieber anstatt far zu leaven...^^ augen auf beim eierkauf...

genauso hast du es aber oben geschrieben , das dein TEAM und nicht einzelene Spieler auf Far gehen sollen damit man far einnehmen kann, was noch dazu kommt ist das du scheinbar davon ausgehst das dein team voll mit mesmern , dieben oder hackern ist die einfach mal so direkt auf close oder mitte gehen , dem ist aber nicht so die meisten Diebe die sowieso nutzlos sind gehen auf Close oder Mid , sterben dort oder können sowieso nicht verhindern das der Punkt decapped wird, genauso beim Mesmer wenn es nicht grade ein Bunkermesmer ist kann er es genausowenig verhindern das der Punkt gedecapped wird. Du gehst von irgendwelchen komischen Silber/Gold Spielen aus , wo die Leute sich nur offpoint oder Far abfarmen lassen und nichtmal auf die Idee kommen mit einer mobilen Klasse mit Unsichtbarkeit oder Teleportation sich einfach mal auf deine Punkte zu stellen . Es dauert keine 5 sekunden um einen Punkt zu Decappen , aber kann mehere Minuten dauern diesen wieder zu Cappen deswegen ist es das dümmste was du machen kannst wenn du bei 2 eingenommenen Punkten noch wie ein Dummer WvW Zerg auf den 3ten zu läufst und deine ganzen hart erkämpften Caps für die Gegnerischen Diebe/Mesmer whatever einfach so offen stehen lässt.Dieses "Ach gegner sind alle tot , dann gehe ich mal auf far um den Punkt auch noch zu holen" ist bei starken Teams der Hauptgrund wieso man verliert.So wurde nämlich früher nicht gespielt da hat man noch seinen Kopf eingeschaltet , jetzt denkt jeder dahergelaufene Anfänger er wäre der größte , teilt seinen Unsinn und jeder Depp der sich denkt "hauptsache schnetzeln" macht diesen scheiß nach , das Ergebniss siehst du an Threads wie diesen wo sich irgendwelche Kiddys über das MM beschweren obwohl sie es selbst besser nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Team 500 zu 0 Gewinnen kann kannst du das machen . Die einzig andere Situation ist wenn es dir egal ist das du durch das geschnetzel verlierst.Beobachte mal deine Spiele ganz genau und du wirst festellen das Games in dennen du gewinnst dein Team irgendwann zu Verstand gekommen ist und anfing 2 Punkte zu halten.Und bei spielen die du verloren hast oder nurnoch extrem knapp gewonnen , sich die Spieler nicht dran gehalten haben.

Ich habe schon soviele Spiele mit einem haushoch überlegenen Team wegen sowas verloren und soviele Spiele mit einem unterlegenen Team gewonnen einfach nur weil es ständig Leute gibt die diese Simple Regel nicht verstehen.

Wenn die Gegner so einen mist machen ist es mir egal, das kann ich dann immer ausnutzen und die Gegner outplayen , Diebe werden dadurch komplett nutzlos und Fullbunker werden es auch wenn die Gegner den Punkt nicht gecapped bekommen. Aber es ist extrem nervig wenn man zum beginn jedes Spiels extra schreibt das man nur auf 2 Caps spielen soll und es dann trotzdem immer irgendwelche Analphabeten gibt die 20x Far Wipen und trotzdem weiter Far laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst. hatte schon Gegner gehabt die ziemlich gut geführt hatten und dann durch Überschätzung und auf allen 3 punkten spielen dann doch das game verloren haben. wie gesagt, man muss schauen ob man es macht oder eben nicht.

aber im Moment habe ich ganz andere Probleme im pvp, ich nehme die games zur zeit auf und schaue sie mir dann danach an um nochma das ganze Revue passieren zu lassen. Denn wenn ich im fight bin bekomme ich zu 100% nicht alles rundherum mit...

das geilste ist einfach nur... gestern wieder paar games gehabt und wurde nach einem game geflamed "you suck". tolle info, dann soll man mir doch ma bitte tips geben... naja, ich hab mir mal das Video angeschaut... also cl unser dieb musste gegen einen mesmer kämpfen, soweit so gut. sollte funzen... mitte, wir bursten rein der erste ist down. der 2. der 3. alles easy.... ich renne NICHT auf far, weil respawn.... stelle mich zwischen cl und mitte, damit ich halt je nach dem schneller wieder am punkt sein kann falls inc kommt.... so dieb, unser krieger und noch eine klasse rennt auf cl für EINEN verdammten Gegner.... .unser krieger ist im downstate GEGEN EINEN GEGNER. dann töten die zu 3. den einen Gegner. UND DANN anstatt in mitte zu rennen. machen die das BEAST!!!!! also ich geh in die mitte, weil unser engi 2 enemies auf den punkt bekommen hat und der war fast instant im downstate.... ich war dann ebenfalls tot weil engi Gegner und meser kamen und was machen unser krieger und der andere typie, die rennen in die mitte um auch zu sterben, anstatt mitte auszulassen und auf far rennen ....nein.... und dann bekomm ich zu hören, das ich sucke.... wer hat denn zu 3. auf cl gecampt? ... wer hat denn das beast gekillt anstatt die mitte zu deffen??? wer ist dann in die mitte gerannt um dann noch sterben zu gehen.... ich nicht..... und wer schreibt mir das ich kacke bin.... der krieger. sorry, aber das ist typisch, wieso sollte ich dran schuld sein, dass das Team verliert. ich bin nicht auf far gerannt, sondern wollte mitte deffen, was kann ich denn dafür, dass unsere leute lieber zu 3. auf cl bleiben und das beast im anschluss machen... lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll man dazu sagen ,das ist die Arroganz die ich erwähnt habe , die Spieler machen riesige fehler aber suchen diese dann bei den Mitspielern.Das ist aber traurigerweise etwas was du von Bronze bis bestimmt sogar Legendär durchgehend erleben wirst.Zu einem Zeitpunkt wo ich auf Gold3 geranked war vor 1 2 Wochen hab ich beim täglichen Turnier mitgespielt mit mehreren Platin 2 Spielern.1-Game easy mit 500 zu 0 gewonnen.2-Game hatten wir dann irgendein PvP-Gildenteam , ein DH , ein Rev , ein Mesmer und ich laufen in die mitte der DH instant down , dann folgt der Rev und dann der Mesmer, also stehe ich 1v3 noch in der mitte und konnte den Punkt noch solange halten so das der DH und der Rev nochmal nachjoinen konnte der Mesmer ist far gelaufen und in der mitte war es wieder ein 3v3.Selbes Szenario , DH kippt um , Rev kippt um und ich verzieh mich aus dem Kampf und verschiebe auf Close, auf Close war unser Nekro 1v1 gegen den Gegnerischen Warrior. Kaum bin ich angekommen kippt der Necro um ich kill den Warrior 1v1 , dann kommt der Gegnerische Rev, den mach ich 1v1.Am ende des Spiels mit 150 zu 500 verloren ich mit glaube 1 Death aber mit 5 Kills, der rest des Teams hat gefühlt 0 kills gemacht.Aber dann kommentiert der Platin2 DH mit ; " Was kann man auch von einem Goldspieler erwarten".

Das sind dann solche momente wo ich mir denke wenn ich jetzt könnte würde ich jetzt zu dem gehen und ihm ein bisschen Hirn in den Kopf treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cathy.4672 schrieb:diesen Leuten müsste man echt das Game dann nochma zeigen ... aber ich vermute selbst DANN sagen die immernoch das ist nicht deren schuld sei. :D dann heißt es, ja wir sind gestorben, weil du zu wenig druck auf die Gegner ausgeübt hast oder whatever...^^

Ist ja auch viel einfacher andere zu beschuldigen, als sich selbst einzugestehen, dass man Fehler macht :wink:

Habe deine und @Zelatos.8123 Stories nun alle durchgelesen und leider erlebe ich und vermutlich viele andere so ein Verhalten auch immer wieder.Wir müssen uns wohl einfach damit abfinden und es so gut es geht mit Humor nehmen ... GW2 ist immer noch ein Spiel :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking im PvP kann man äh nicht ernst nehmen.

Es wird anscheinend versucht Mirror Team aufzustellen was ja ne gute Sache ist wenn (!) es klappt. Aber dann haben die Spieler immer noch die Möglichkeit vor Spielbeginn ihre Klasse zu wechseln, somit wird das ganze Matchmaking wieder zunichte gemacht.

Wenn dazu dann auch noch solche absoluten OP Klassen kommen wie der Necro aktuell und das Gegnerteam 2 von denen hat kann man eigentlich direkt aufgeben.

Ich bin vom PvP im Moment nur gefrustet. Spaß steht leider weit unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Necro ist das kleinste Problem wenn du weißt wie man Dodgest und richtig cleanst kannst du seinen schaden schon beinahe Ignorieren gibt viel schlimmere Klassen das wirst du auch merken wenn du mal auf Platin spielst.

damit können sich Platin Spieler begnügen. ich kritisiere was ich aktuell erlebe und da finde ich Necros einfach viel zu OP. Aber das kann man ja balancen.

Viel schlimmer ist wie oben bereits erwähnt die Möglichkeit vor Spielbeginn seine Klasse zu wechseln was das Matchmaking teilweise sinnlos macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Balance ist die Klasse nicht ,•weil du einfach wahrlos deine Area Condis spammen kannst.• die größte schwäche vom Necro, das man während der schnitter/reaperform keine Heilung bekommen konnte von anderen spielern nichtmehr vorhanden ist da man keine richtige form mehr hat und der zweite lebensbalken durch die Barriere ersetzt wurde.

Der pestbringer ist genauso wie der drachenjäger zu Hot Zeiten ein Noobfilter wenn du nicht in der lage bist zu dodgen oder den schaden zu negieren dann ist es klar das du die Klasse als zu stark ansiehst.

Ich habe den Pestbringer nach den nerfs selbst mal ausprobiert und die Klasse ist nicht ganz einfach , zum einen musst du die Skills und die Skillrotations können um mit der Klasse wirklich schaden wirken zu können. Wenn du ein Spiel beendest und hast irgendwas zwischen 300-500k schaden gewirkt dann ist das lachhaft wenig da übertrumpf ich dich ohne zu lügen mit meiner Mainklasse dem Menderweaver mit 500k+ Punkten.Ab 600-800k wärst du dann ein guter Scorge , da kommen wir aber dann zum zweiten Problem.Genauso wie der Dragonhunter in Hot bist du mit dem Scorge im PoF immer maintarget und wenn du die Klasse nicht kannst beträgt deine Lebensspanne in Teamfight 3-10 Sekunden.

Um mal auf das eigentliche Problem zurückzukommen.Klassen die dringend generft werden müssen und zwar richtige hardnerfs wären zum einen der Mesmer insbesondere der Chrono , weil bei dieser Klasse das Verhältnis von Dmg und Sustain einfach jeden rahmen sprengt . Was bei Goldspielern noch machbar ist kannst du ab Platin komplett vergessen.

Und die andere Klasse wäre der SpellbringerBei dieser Klasse sollte man die Cooldowns der Schilde um mindestens 10sekunden erhöhen oder die dauer auf 1-1,5 sekunden reduzieren es kann einfach net sein das man mit der Klasse seit Release bis heute den großteil des Kampfes unverwundbar ist.Und was noch viel Krasser ist das ich als Absoluter Kriegernoob bei Gold/Platin Matches mit 0 Kriegervorerfahrung ein paar nonranked testmatches mache und dann im Ranked mehr abräume als mit dem ele den ich seit Gw2 Release Spiele.Es wird seit PoF nurnoch mist gemach und mir geht einfach net in den Kopf wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Wirklich Balance ist die Klasse nicht ,•weil du einfach wahrlos deine Area Condis spammen kannst.• die größte schwäche vom Necro, das man während der schnitter/reaperform keine Heilung bekommen konnte von anderen spielern nichtmehr vorhanden ist da man keine richtige form mehr hat und der zweite lebensbalken durch die Barriere ersetzt wurde.

Der pestbringer ist genauso wie der drachenjäger zu Hot Zeiten ein Noobfilter wenn du nicht in der lage bist zu dodgen oder den schaden zu negieren dann ist es klar das du die Klasse als zu stark ansiehst.

Ich habe den Pestbringer nach den nerfs selbst mal ausprobiert und die Klasse ist nicht ganz einfach , zum einen musst du die Skills und die Skillrotations können um mit der Klasse wirklich schaden wirken zu können. Wenn du ein Spiel beendest und hast irgendwas zwischen 300-500k schaden gewirkt dann ist das lachhaft wenig da übertrumpf ich dich ohne zu lügen mit meiner Mainklasse dem Menderweaver mit 500k+ Punkten.Ab 600-800k wärst du dann ein guter Scorge , da kommen wir aber dann zum zweiten Problem.Genauso wie der Dragonhunter in Hot bist du mit dem Scorge im PoF immer maintarget und wenn du die Klasse nicht kannst beträgt deine Lebensspanne in Teamfight 3-10 Sekunden.

Um mal auf das eigentliche Problem zurückzukommen.Klassen die dringend generft werden müssen und zwar richtige hardnerfs wären zum einen der Mesmer insbesondere der Chrono , weil bei dieser Klasse das Verhältnis von Dmg und Sustain einfach jeden rahmen sprengt . Was bei Goldspielern noch machbar ist kannst du ab Platin komplett vergessen.

Und die andere Klasse wäre der SpellbringerBei dieser Klasse sollte man die Cooldowns der Schilde um mindestens 10sekunden erhöhen oder die dauer auf 1-1,5 sekunden reduzieren es kann einfach net sein das man mit der Klasse seit Release bis heute den großteil des Kampfes unverwundbar ist.Und was noch viel Krasser ist das ich als Absoluter Kriegernoob bei Gold/Platin Matches mit 0 Kriegervorerfahrung ein paar nonranked testmatches mache und dann im Ranked mehr abräume als mit dem ele den ich seit Gw2 Release Spiele.Es wird seit PoF nurnoch mist gemach und mir geht einfach net in den Kopf wieso.

Genau das bestätige ich, bin exakt der selben meinung.Wer das englische forum verfolgt wird themen genau über diese klassen finden ein riesen problem für das pvp.Ich verstehe nur nicht wieso a-net auch wirklich nie auch nur ansatzweise an den richtigen stellen nerfs bringt.Hauptsache amulette löschen an einpaar Prozentzahlen rumspielen und die meinen gut is

Mit freundlichen Grüßen( sorry für eventuell schlechte Grammatik/Rechtschreibung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Macci.1907 schrieb:In diesem Thread sollte es übrigens eigentlich ums Matchmaking gehen und nicht um Klassenbalance oder Nekros.

Wen nicht mal die grund Balance passt wie willst du dan ein gutes matchmaking gewährleisten da in jedem match entweder doppel mesmer doppel nekro ist ? Ein krieger ist sowieso in sogut wie jedem match dabei. Und bei all diesen problemen ist das matchmaking das haupt problem ? Wo ein zerker spellbreaker ohne auch nur wirklich skill zu besitzen ( übertrieben gesagt ) genauso viel aushält wie n heilkundiger weaver ? Dessen full counter mehr crit dmg macht wie die stärkste atacke des s/d weaver ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matchmaking und Balance sind zwei unterschiedliche Themen, auch wenn sie natürlich miteinander zu tun haben.Ich weise euch lediglich darauf hin, dass ihr das Thema des Threads verfehlt.Während die Balance meiner Meinung nach schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat, aber ertragbar ist, hat das Matchmaking im PvP meiner Ansicht nach erhebliche Fortschritte gemacht, sowohl was die Wartezeiten als auch die Zusammenstellung der Teams (und da rede ich von Spielern, nicht von Klassen) angeht. Selbstverständlich ist es nicht perfekt, perfekt wird auch niemals möglich sein. Man sollte jedoch zu einem gewissen Teil auch einfach verstehen können, dass es alles andere als leicht ist, fürs Matchmaking einen funktionierenden Algorythmus auf die Beine zu stellen. Und ob der Pestbringer zu stark ist oder nicht spielt dafür mal so wirklich überhaupt keine Rolle.

Ich für meinen Teil verfolge was das betrifft oft das englische Forum, wo Arenanet auch häufiger mal erklärt, wie bestimmte Abläufe bei der Erzeugung der Matches funktionieren, was die Gedanken dahinter sind, und warum bestimmte andere Wege nicht eingeschlagen wurden. Das Meiste, was z.B. Ben da schreibt, ist mehr als einleuchtend.

Meiner Meinung nach hätten die Hälfte der Leute, die sich hier aufregen, kein Problem mehr, wenn sie sich einfach nicht aufregen.Klingt komisch, ist aber so. Einfach mal nicht ausrasten, sondern weiterspielen und damit leben können, dass man auch mal Mitspieler hat, die schlechter sind.Ignorieren tue ich z.B. automatisch schon jeden Beitrag, an dem "Zelatos" dran steht, weil der Typ irgendwelche Eindrücke in den Raum wirft und es als Fakten verkauft. Sein liebster O-Ton dabei ist "Arenanet tut alles nur aus persönlicher Willkür gegen bestimmte Klassen/Spieler". lelDas schlimme ist, dass manche sowas dann auch noch glauben (wollen).

Als Beispiel: "ab 600-800k damage wärst du ein guter Scourge"--- völliger Bullshit, denn wie viel Damage man das gesamte Spiel über fährt hängt von sooo vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Ein simples Beispiel: Wenn das Gegnerteam keinen Heiler hat wirst du weniger Schaden am Ende in der Statistik haben, weil die Gegner einfach schneller tot waren und es weniger Schaden bedurfte, den Fight zu gewinnen. Wenn du dein Game gewonnen hast als Necro und nur 250k DPS hast, dann ist es nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest.Die Zahlen am Ende des Games geben sehr schlecht bis überhaupt nicht wieder, wie gute Leistung für das Spiel eigentlich erbracht wurde. Denn eigentlich zählt jede Entscheidung, die du getroffen hast. Und nicht deine Zahlen. Ist halt eine sehr oberflächliche Sicht auf die Dinge, die man aber aus solchen Leuten auch niemals rauskriegen wird.

Von daher bleibt doch wenigstens beim Thema Matchmaking, dann komm ich auch damit hinterher, den Bullshit als Bullshit zu entlarven. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den mal wieder sinnfreien wall of text gelesen zu haben deute ich dich darauf hin das es in diesem Thread um das mimimi eines Blutigen Anfängers geht der bis auf sein QQ bei der erstellung nichtsmehr geschrieben hat.

Und wie @Ali.9250 schon geschrieben hat ist die Balance ausschlaggebend für ein gutes MM zwar nicht genau so wie er es hier geschrieben hat.Aber der Hauptgrund des schlechtes MM's ist zum einen die bescheidene Balance schon seit HoT und zum anderen das QQ von Anfängern an das sich Anet gelegentlich richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar nur halb so lange wie du und hab nur halb so viele Beiträge, aber mehr Likes und "Hilfreich" und bin in dieser Season auch mal wieder höher als du, also..... :) QQ wirst du bei meinem Posts auch nicht finden, darfst sehr gern danach suchen. Vergiss aber nicht, die Vorhänge im Glashaus zuzuziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessen mich deine Likes oder was auch immer bist du wirklich so eingebildet und likegeil das du erfahrung mit Likes gleichstellen willst? Dein Rating geht mir auch komplett am A**** vorbei.

  1. Gw2 ist momentan so enorm Class2Win wie noch nie.
  2. PvP ist richtig hard luck basierd.
  3. Ich habe bestimmt locker seit einer Woche kein Gw2 mehr gespielt und habe sowieso Zeitstrafe also Bild dir ruhig was ein xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...