Zum Inhalt springen

Cathy.4672

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cathy.4672

  1. ich zietiere den post nochmal... "IN 10 minuten"ich wiederhole: IN und nicht FÜR von mir aus kanns auch 2 stunden dauern.. sofern dann die 20 stunden wochenende zocken nicht mehr gelöscht sind :D ohaaaaa, ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil :) ich danke ^^
  2. ich möchte ja nicht meckern :D aber das sind laaaaaange 10 minuten :)
  3. ah ok ich hab die info vergeblich auf dieser seite hier gesucht, an twitter habe ich nicht gedacht. danke.
  4. ok, ich glaub doch mal, dass das ein gutes Zeichen ist :) vermute, die stellen alles wieder her. wir werden es sehen.
  5. Hi hatte eben ein matchup und kann bin dann im ladebildschirm stecken geblieben, hab das spiel geschlossen und wollte es neu starten, jetzt klappt es nicht mehr. hat noch jemand ein Problem? machen die vllt etwas wegen dem rollback? Fehlercode: 58:11:5:535 wird mir angezeigt.
  6. Ich habe jetzt 100+ matches gespielt - ALLEINE und kann dazu sagen, dass die Ränge wirklich Garnichts über einen einzelnen spieler etwas aussagen. ich bin jetzt am ende auf Platin 1 gerutscht und auch ne Zeitlang dort geblieben und bins immernoch, hab so zwischen 1530-1540 geschwankt die ganze zeit. und ich hab immernoch Gegner getroffen die kein 1v1 gegen mich gewinnen konnten, finde das sollte nicht sein. vor allem nicht als mesmer oder krieger ... es kann zwar sein, dass die gecarried worden sind durch ihren duopartner. aber ich finde immernoch, dass ich z.b. nicht in Platin reingehöre... denn ich stufe mich immernoch als durchschnitt ein. Kann zwar sein, dass ich halt nur glück hatte, aber werde es ja sehen. immerhin mache ich ja weiter und schaue was noch so passiert. ich merke mir die ganzen leute die eine schwäche gegen mich hatten und Focus die dann im Teamfight, wenn der erste down ist werden die Gegner nervös und machen fehler (denke ich). somit ists einfach für mich zu entscheiden was ich mache, wenn ich einen Gegner sehe, der auf far steht, der aber schon ein 1v1 verloren hat, na dann renn ich sofort hin :D wenn ich merke, dass wir mid nicht bekommen können, weil die wahrscheinlich viel stärker sind als wir im Teamfight, dann mische ich kurz mit und ziehe mich sofort zurück... das bekommen die teilw. überhaupt nicht mit. finde, das sollte auf Platin garnicht passieren. @Alucard.6395 wie meinst du das, du kannst dich nicht von unten nach oben arbeiten? also wenn ich mal eine ganz schlimme Phase hatte, und weit nach unten gerutscht bin, dann hab ich sofort gemerkt wie einfach das ganze wurde. die Gegner sind wie die fliegen aus den latschen gekippt. klar man muss schon aufpassen, dass man sich nicht irgendwo festkämpft und die Gegner dann die anderen punkte einnimmt, aber eig. sollte das ganz gut klappen dass man dennoch mehr gewinnt als das man verliert, vielleicht kommt es auch auf die klasse an, ich bin ziemlich mobil als dps guard.
  7. Ich habe mal Durchschnitt gewählt...Irgendwie ist das ganze PVP nicht mehr das was es früher mal war. es wird geflamed, beleidigt und immer ein schuldiger gesucht der dann zig whispers von einer Person bekommen wie Schlecht man doch spielt etc. ich muss zugeben, ich spiele ohne Addons aber dennoch im Ranked. als schadensklasse und kein bunker, manche denken sich jetzt vielleicht: "woaaah wieso gehst du ranked ohne addons, du bist dran schuld, wenn das Team abloost". ich finde das nicht so, weil ich doch sowieso in meine Division dann dementsprechend abrutsche ... Falls ich doch so unterirdisch spiele. bestes Beispiel ist halt, wenn ich auf Close gehe und meine anderen 4 Teammates in der Mitte allesamt sterben, weil keiner irgendwie ein Ziel markiert hat und der Gegnerische Necro nach und nach alles ausschalten kann mit seinem AOE, was soll ich denn dann in diesem Fall machen? also insgesamt, ja, ich muss noch viel dazu lernen. kenne viele builds nicht und weiß immernoch nicht was jede einzelne klasse kann. Die frage ist doch, ist man gewillt sich zu verbessern? Oder denkt man von sich, man sei OP und kann alles und flamed andere und ist aber selbst kein bissl besser und weiß es nicht, wie will man sich dann noch verbessern, wenn man doch eh denkt man sei der King?^^
×
×
  • Neu erstellen...