Zum Inhalt springen

Gott unter den Sterblichen aberkannt..., schon wieder!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Du kannst jederzeit versuchen in GW1 deine Titel zu holen, aber wie du schon angemerkt hast, vieles wirst du leider allein bewältigen müssen, da der Zuspruch in diesem Spiel nicht mehr so gegeben ist. Die Titel sind aber alle machbar allein, sie dauern allerdings teilweise, dass ist mal nicht eben erledigt. Also viel Zeit mitbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:

@"Zane.9034" schrieb:In der HoM kann man ja auch zum Teil unfertige Titel 'veröffentlichen'.

Und welche wären das?

Gibt da einige, schau einfach mal im Wiki: https://www.guildwiki.de/wiki/Titel

Der Zaishen-Titel zum Beispiel ist ab Stufe 3/12 ausstellbar.Kurzick und Luxon auch schon ab Stufe 4/12

Nebenbei weiß ich gar nicht, wie Ihr das immer hinbekommt, dass er aberkannt wird. Bei mir ist das noch nicht eineinziges mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wir bekommen das hin, dass Problem liegt da einzig und allein bei Anet. Ich lauf nicht ständig in meine Halle und entnehme irgendwelche Titel ;)

Und ja, die von dir aufgelisteten Titel sind wohl ausstellbar, ihn tragen kann man aber letztendlich erst, wenn man diese auch auf maximaler Stufe vollendet, ist zumindest mein Kenntnisstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"I Seven Of Nine I I.5319" schrieb:Nicht wir bekommen das hin, dass Problem liegt da einzig und allein bei Anet. Ich lauf nicht ständig in meine Halle und entnehme irgendwelche Titel ;)

Ist mir trotzdem noch nicht passiert, also kein Plan, was ich anders mache :smiley:

Und ja, die von dir aufgelisteten Titel sind wohl ausstellbar, ihn tragen kann man aber letztendlich erst, wenn man diese auch auf maximaler Stufe vollendet, ist zumindest mein Kenntnisstand.

Umgekehrt!

In GW1 anzeigen, so dass er wie in GW2 bei deinem Charakter unter dem Namen erscheint, kannst du grundsätzlich JEDEN Titel, der die erste Stufe vollendet hat.

Schau einfach mal im Wiki, da steht bei jedem Titel im Kasten oben rechts, ab welcher Stufe er "anzeigbar" und ab wann er "ausstellbar" ist.

In GW2 anzeigen kann man lediglich den Gott unter Sterblichen sowie die Titel, die man durch die Punkte in der Halle der Monumente erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich grab den thread mal wieder aus, da es mir grade auch passiert ist.Die dubiose Mail erhalten, Titel weg. Soll ja wohl ein Witz sein.

Muss ich jetzt echt den 15 Jahre alten GW1 Client installieren und mich einloggen, damit ich den Titel wieder bekomme?Wieviel Jahre braucht Anet eigentlich um solche Bugs zu beseitigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...