Zum Inhalt springen

Krieger Bubble zerstört das Gameplay


hadesgangster.1963

Empfohlene Beiträge

Ich merke schon ganz deutlich das jiwapjiji.5862 der einzige WvWler hier ist der mit Ahnung redet.Liest nochmal seinen Beitrag und dann wisst ihr schon bescheid was das Problem ist. Keiner beschwert sich darüber das die Bubble (Wind der Verzauberung) Segen entfernt dies hatte ich auch deutlich oben hingeschrieben.Das macht doch kein Spaß wenn Leute so schnell sterben wo sind die harten Kämpfe die lange gedauert haben. Ich weiß die Casual Spieler die hier kommentieren die freuen sich darüber das Gegner so schnell sterben und sie ihre Beutel innerhalb von paar Sekunden bekommen oder dann das WvW verlassen wenn der Gegner das mit ihnen abzieht. Aber wir wahren WvWler denen das WvW was bedeutet sehen das ganze anders.Bitte kommentiert nur dann wenn ihr auch Ahnung von dem ganzen Zeug habt man merkt das ihr es nicht habt.

Um das ganze nochmal zu widerholen .. Wenn eine Bubble gelegt wird, wird sie nicht gesehen wenn 2 zergs aufeinander stürmen bzw. wenn eine sich zurück zieht weil der Zerg vll weniger Leute beinhaltet. Dann wird eine Bubble gelegt egal was die Leute hier im Forum fantasieren die bubble trifft immer unmöglich davon nicht erfasst zu werden ... es ist dein tot du kannst diesem Skill wenn er richtig ausgeführt wird nicht entkommen. Wie es jiwapjiji schon oben beschrieben hat. Du kannst einen Stunbreake ziehen allerdings wirst du in dieser Bubble so oft gestunnt und deine Segen die du ziehst werden instant runtergenommen so das keine neuen Segen dazu kommen wie z.b stabi das finde ich zu krass. Dieser Skill so wie er aktuell ist hat sorry aber das Fass zum Überlaufen gebracht. Bis jetzt konntest du dich gegen alles wehren aber die Bubble ist das schlimmste was eingeführt worden ist so wie sie aktuell ist.Und jeder der jetzt sagt du musst doch nicht in die Bubble rein und kannst dodge und drauf achten will ich mal sehen bei 100 leuten das ihr jeden krieger aufhalten könnt das er die bubble nicht legt (p.s kein Krieger wird so dumm sein so wie ihr die beschreibt und Solo auf ein Zerg zurennen). Außerdem trifft diese bubble 10 leute und ist vom Radius her so groß unmöglich das du nicht einmal in dem Dreck landest. Und dann einfach wegen einem Skill sinnlos zu sterben ist nicht erfreulich.

Ach wo bleiben die guten alten Zeiten wo du mehrere Kombos ausführen musstest um Gegner zergs zu killen.. jz erfordert es 1 Skill der richtig gesetzt werden muss schon traurig.

p.s das gleiche gilt natürlich auch für den neuen Nekro. Ich finde bei ihm das die Skills nicht auf Range Segen entfernen dürfen sondern diese Skills wenn dann Nahkampf sein müssen so das sie sehr nah am Gegner stehen müssen. Wobei ich es ehrlich gesagt beim Nekro nicht so schlimm finde wie beim Krieger aktuell.Und zum Support des Wächters ich finde die Bücherskills sollten auch leichten Dmg bekommen wie die Krieger Bubble damit diese auch an den Beuteln profitieren und ihre Aufgaben erfüllen im WvW.

Hier mal ein Video das zeigt wie krass der Dreck ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"hadesgangster.1963" schrieb:Hier mal ein Video das zeigt wie krass der Dreck ist

Äh, ja und wo is das Problem bei der Sache? Das Movement ist halt gut von denen. Man beschwert sich jedes mal über den Krieger, weil er der einzige ist, der mal ohne condis etwas bewirken kann. Jetzt hat er mal wieder etwas bekommen, wo ihn stark macht und das geheule geht von vorne los. Lol. Wenn man sich die mechanik und auch die Zeit zum Casten anschaut und er rechtzeitig unterbrochen wird, dann kann er dieses Teil nicht setzen. Man muss halt nun als kollektiv spielen und nicht einfach brain afk meinen, die Roten Felder spalten zu können. Klaro kann man nicht alle Krieger unterbrechen, nur sollte man vielleicht auch bedenken, dass auch bei seinem Zerg Krieger dabei sind, die das gleiche können und wenn diese dann nicht in der Lage sind, das gleiche zu tun, dann is halt Pech.

Soviel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"hadesgangster.1963" schrieb:Aber wir wahren WvWler denen das WvW was bedeutet sehen das ganze anders.Bitte kommentiert nur dann wenn ihr auch Ahnung von dem ganzen Zeug habt man merkt das ihr es nicht habt.

Oh, allmächtigster Meister des einzig wahren WvW, sei nachsichtig mit uns Unwürdigen!(Geht's noch?)

Mein Senf auch noch: Die Bubble selbst ist nicht das Problem, nur in Kombination mit dem entsprechenden Trait des Kriegers (irgendjemand schrieb es schon) wird das Ding halt zur Selbstmordkammer. Wenn dann noch ein Zerg dazu kommt, der sich lieber selbst im Weg steht anstatt auszuweichen, ist der Drops halt gelutscht.Das ist ja nun aber auch nicht die erste "Meta", die im WvW für Stimmung sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@hadesgangster.1963 schrieb:Aber wir wahren WvWler denen das WvW was bedeutet sehen das ganze anders.Bitte kommentiert nur dann wenn ihr auch Ahnung von dem ganzen Zeug habt man merkt das ihr es nicht habt.

Oh, allmächtigster Meister des einzig wahren WvW, sei nachsichtig mit uns Unwürdigen!(Geht's noch?)

Ich habe mir auch gestern ein Holzmännchen gekauft, auf ein kleines Podest gestellt und ihn hadesgangster genannt. Jedes mal, wenn ich jetzt in's WvW gehe, bete ich vorher zu ihm.Leute die finden die bubble ist op, sollten am movement arbeiten.Bin auch schon in der bubble gestorben, war aber dann meine Schuld, weil ich schlicht gepennt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich schreibe noch was: Ich finde die Bubble NICHT zu stark, bin sogar der Meinung es ist ein interessantes Element. Natürlich hat sie großen Einfluss auf das Gameplay, aber sie ist sehr offensichtlich (bereits durch ihre precastanimation) und wenn man dodged/blocked/evaded, dann werden einem auch keine boons removed => mit übersicht und reaktion aus der bubble bewegen, bevor es so weit kommt das man seine Stabi verloren hat ist meiner Meinung nach aktuell der beste counter.

Wie oben geschrieben kann Anet den krieger vll LEICHT nerven, indem entweder auf dem skill oder der traitline ein kleinder cs auf den boonremove eingeführt wird, dann ist es noch entscheidender die bubble noch mit anderen klassen/spielern zu koordnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jiwapjiji.5862 schrieb:ok ich schreibe noch was: Ich finde die Bubble NICHT zu stark, bin sogar der Meinung es ist ein interessantes Element. Natürlich hat sie großen Einfluss auf das Gameplay, aber sie ist sehr offensichtlich (bereits durch ihre precastanimation) und wenn man dodged/blocked/evaded, dann werden einem auch keine boons removed => mit übersicht und reaktion aus der bubble bewegen, bevor es so weit kommt das man seine Stabi verloren hat ist meiner Meinung nach aktuell der beste counter.

Wie oben geschrieben kann Anet den krieger vll LEICHT nerven, indem entweder auf dem skill oder der traitline ein kleinder cs auf den boonremove eingeführt wird, dann ist es noch entscheidender die bubble noch mit anderen klassen/spielern zu koordnieren.

Vorallem blocken ja xD. Die bubble ist unblockbar. 2 Sec und alle boons sind weg. Bis dahin bist du 20mal cced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asfalon du bist der erste der das WvW verlässt wenn das mit deinem Zerg passiert also erzähl mir doch hier nichts. WvW sollte schon was mit Skill zutun haben guck dir das Video genau an unmöglich den Krieger aufzuhalten da es sogar 4-5 sind du träumst ein bisschen zuviel wach mal auf mein kleiner gottesanbeter. Wegen Leuten wie dir ist dieser Content zu einem PvE konntet geworden (wo sogar Synthesierer eingebaut worden sind) & wo alles in 1 sekunde stirbt wenn das die Meta sein soll dann ist das eine schlechte Meta die schlechtest bis jz. Wenn jeder Kampf durch 1 Skill wer ihn besser legt entschieden wird. Wenn es einen Counter gegen diesen Skill geben würde ok aber nicht so. CD des Boonremoves muss auf 2 Sekunden gesetzt werden oder die Bubble darf nur 5 Ziele treffen dann ist ok sonst nicht da müsst ihr hier das ganze nicht mit mir diskutieren. Und ich hoffe Anet sieht das genau so.Warum kommentieren immer diese Forum PvEler.Können hier mal nur WvWler reinschreiben oder kann man nicht die Foren irgendwie begrenzen das in den Threads Leute schreiben die auch aktiv im WvW und ausschließlich im WvW sind wäre mal ein sinnvolles Forum Update Anet.

Ich weiß nicht ob ihr dumm seid oder nur so tut aber ihr kennt den Sinn des ganzen nicht. Du ziehst Segen weil du den Fehler begangen hast drin zu stehen und diese verschwinden direkt wieder du kommst aus einer Bubble nicht mehr raus und wenn du rauskommst ist dein Zerg schon so gesplittet das der Kampf schon entschieden ist sowas darf es nicht geben. Sowas nennt man OP. Jeder macht mal einen Fehler im Kampf weil man einen falschen skill zieht oder sonst was aber das dieser Fehler dich mit dem Tod bestraft darf nicht sein. Du musst immer noch die Möglichkeit auf Skill haben wo du diesen Fehler korrigierst. Sowie du einen Moa im 1vs1 anwendest und genau weißt der Kampf ist entschieden weil du den Typen danach runterburstet oder er aus dem Moa rauskommt aber schon so geschwächt ist das er eigentlich 5% chancen noch hat und du diesen Skill im 1vs1 dadurch nicht anwendest genauso müsst es mit der Bubble sein (Der Unterschied ist im 1vs1 aus Grund der Fairness und des korrekt seins verwendet man diesen Skill im 1vs1 nicht im WvW kann man das nicht so vereinbaren). Ach wem erzähl ich hier was.

Das es euch an Movement mangelt hätte ich mir schon gedacht bei eurer PvE kenntnis. Musst das nicht andauernd hier im Forum erwähnen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur bis Masta what ever post gelesen, der behauptet mit seinen Leuten keine Meta zu spielen. Und wollte nur Mal eben anmerken, dass genau das, das Prinzip hinter einer Meta ist, weswegen er und seine Leute sehr wohl Meta Builds spielen, egal ob sie das wahr haben wollen, oder nicht. Denn und das ist ein Fakt, den er und seine Leute nicht widerlegen können, die Meta wird von Gruppen bestimmt und nicht von einzelnen Spielern, die ihre Builds der Öffentlichkeit zugänglich machen weil sie für den Durchschnittspieler mit etwas Übung fast so effektiv sein können, wie für sich selbst. Mit anderen Worten besteht die Aktuelle offizielle Meta zu jedem Spielmodus aus der Entwicklung von Gilden, die versuchen das Beste daraus zu machen.Das bedeutet aber nicht, das ein besserer Spieler in einer Gruppe mit besseren Spielern nicht auch ganz andere Builds spielen kann, ohne sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das beste Beispiel hierfür ist die Tatsache, um es wirklich jedem deutlich klar zu machen, die unterschiedlichen Team Zusammenstellungen in den Raids. Die eine Gruppe Spieler ist so gut das sie ohne Heiler los zieht und deswegen noch mehr Schaden mitbringt, aber dafür auch nicht so viele Fehler machen darf. Während die andere Gruppe zur Sicherheit einen Heiler mit nimmt und dafür auf zusätzlichen Schaden verzichtet.

Man kann sich Videos auf Youtube ansehen, wie Raidgilden mit 5 Leuten einen Boss platt machen, den andere Gilden nicht einmal mit 10 Spielern schaffen, ohne das der Boss hoch, oder runter skaliert. Und jetzt treffen die Fertigkeiten Rotation und das Verständnis für alles zusammenhängende und der Mechaniken aufeinander.Die einen Spieler kommen nahezu perfekt damit zurecht, während es der Durchschnittsspieler oft nicht einmal ansatzweise tut. Wen wundert es da also, das es auch Builds gibt, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden, weil sie auf Grund ihrer geringen Fehlertoleranz sehr viel schwerer zu spielen sind, aber in bestimmten Situation so gut sind, das 5 Leute eben reichen einen solchen Boss auf Zeit nieder zu knüppeln. Die hinterher noch denken, das da noch mehr geht. Und mit noch mehr meine ich weniger Spieler die den Schaden in der Zeit erreichen und halten müssen. Was diese Spieler mit einem Setup, das sie sich selbst ausdenken früher, oder später dann auch noch vielleicht schaffen. Und genau das, auch wenn uns das Setup nicht bekannt ist, ist die neue Meta!Ein Weg wie man effektiv etwas machen kann. Etwas das sich auch ohne es öffentlich in anderen Gruppen früher, oder später entwickelt und dann irgendwann mit einem Rekord veröffentlicht wird um andere Spieler herauszufordern es ihnen nach zu eifern.

Daher ist die Meta nicht nur etwas das auf Metabattle zu finden ist, sondern auch in abweichender Form auf den Internetseiten von Gilden, oder im Community Team Speak eines Servers steht. Wobei sich ein und das selbe Meta Build selten auf allen drei Quellen stützt und oft unabhängig von einander mit Erfahrung weiter entwickelt wurde. Was dazu führen kann das irgend ein Depp mit der Idee daher kommt irgendetwas zu verändern, ohne auf die Synergie zu achten die dem Build zu Grunde liegt und damit ein Meta Build zerstört um ein ganz eigenes Build zu spielen, das eigentlich aber überhaupt kein Sinn macht und ineffektiv ist. Aber genau das ist es auch was viele einfach am liebsten Spielen, ihr ganz eigenes Ding^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"hadesgangster.1963" schrieb:Das es euch an Movement mangelt hätte ich mir schon gedacht bei eurer PvE kenntnis. Musst das nicht andauernd hier im Forum erwähnen.

Na ja, am "Movement" mangelt's doch wohl eher dir, wenn du nicht in der Lage bist, der Bubble aus dem Weg zu gehen, oder?Wobei mich ja doch schon interessieren würde, an welcher Stelle ich "andauernd" meine PvE-Kenntnis zur Schau stelle. Ich spiel das doch so arg selten .. Aber du weißt ja eh viel besser als ich, was mir liegt und wie ich spiele.

(Deine ganzen Beleidigungen lass ich einfach mal außen vor. Wenn du in zwei Jahren die Schule abschließt, wirst auch du (hoffentlich) irgendwann feststellen, dass man auch vernünftig miteinander sprechen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@jiwapjiji.5862 schrieb:ok ich schreibe noch was: Ich finde die Bubble NICHT zu stark, bin sogar der Meinung es ist ein interessantes Element. Natürlich hat sie großen Einfluss auf das Gameplay, aber sie ist sehr offensichtlich (bereits durch ihre precastanimation) und wenn man dodged/blocked/evaded, dann werden einem auch keine boons removed => mit übersicht und reaktion aus der bubble bewegen, bevor es so weit kommt das man seine Stabi verloren hat ist meiner Meinung nach aktuell der beste counter.

Wie oben geschrieben kann Anet den krieger vll LEICHT nerven, indem entweder auf dem skill oder der traitline ein kleinder cs auf den boonremove eingeführt wird, dann ist es noch entscheidender die bubble noch mit anderen klassen/spielern zu koordnieren.

Vorallem blocken ja xD. Die bubble ist unblockbar. 2 Sec und alle boons sind weg. Bis dahin bist du 20mal cced.

ja thx, ich war mir wegen blocken nicht mehr ganz sicher und hatte keine Zeit mehr nachzugucken, dachte mir irgendein schlaumeier wirds dann schon wissen xDD

Also Freunde der Nacht, am besten ihr dodged einfach raus sobald die Kuppel sich aufbaut. So lange ihr Stabi habt und dodged verliert ihr keine Boons und könnt somit auch nicht hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chetumal.5784 ich glaube du bist noch nicht in der Lage zu raffen das der Content WvW am aussterben ist wenn ich mir die Spieleranzahl von früher ansehe und die von heute ist das schon ein deutlicher Unterschied der auch Anet bewusst ist. Und so PvEler wie du und Asfalon sind der Grund dafür die Casual WvW spielen und meinen überall der Meinung zu sein das sie Recht haben. Die aus dem Spiel ein immer Skillloseres als es zu beginn war gemacht haben. Nach 100x flamen über die Builds hat Anet es nach über 3 Jahren geschafft die Contents von den Builds getrennt zu bearbeiten. Ein dank dafür Anet das jz wahrscheinlich für jeden Content ein extra Team eingestellt worden ist. Aber es macht die Sache nicht besser wenn Leute wie du und Asfalon kommen und sagen das passt so nein das passt nicht so es ist Skilllos und da akzeptiere ich eure Meinungen auch nicht was ich hier geltend mache. Da ich Kommi seit Release bin und jz seit von den Anfängen HoT bis Release Pause gemacht habe (17 Monate um es genauer zu sagen).

Die Krieger Bubble ist ein Skill der echt spannend ist wie es gemacht worden ist ich finde auch das dies etwas neues ist das die Spieler herausfordern soll aber das hat nichts mehr mit Herausfordern zutun so wie diese Bubble aktuell ist und das möchte in eure Gehirne nicht rein. Es ist keine Herausforderung wenn man in einem Skill drin ist und nicht mehr rauskommt wo ist da die Herausforderung frag ich mich da. Herausforderung ist es wenn du mehrere Kombos ausführst und so Gegner dann down hast. Nicht wenn du eingespieltes System wie hast Bubble rein .. CC drauf alles tot. Das ist eine einzige brainafk kombo die nur Leuten Spaß macht die kein Bock auf Konzentration und Skill haben.

Es muss der CD erhöht werden vom Boonremove auf 2 Sekunden oder die Anzahl der Spieler muss auf 5 Runter + Radius verkleinerung des Skill. Den das wäre dann eine Herausforderung den Gegner so gut wie möglich in der Bubble zu halten das er alles verliert. <- hoffe dieser Satz hat euch jz mal die Augen geöffnet wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hadesgangster.1963 schrieb:Chetumal.5784 ich glaube du bist noch nicht in der Lage zu raffen das der Content WvW am aussterben ist wenn ich mir die Spieleranzahl von früher ansehe und die von heute ist das schon ein deutlicher Unterschied der auch Anet bewusst ist. Und so PvEler wie du und Asfalon sind der Grund dafür die Casual WvW spielen und meinen überall der Meinung zu sein das sie Recht haben. Die aus dem Spiel ein immer Skillloseres als es zu beginn war gemacht haben. Nach 100x flamen über die Builds hat Anet es nach über 3 Jahren geschafft die Contents von den Builds getrennt zu bearbeiten. Ein dank dafür Anet das jz wahrscheinlich für jeden Content ein extra Team eingestellt worden ist. Aber es macht die Sache nicht besser wenn Leute wie du und Asfalon kommen und sagen das passt so nein das passt nicht so es ist Skilllos und da akzeptiere ich eure Meinungen auch nicht was ich hier geltend mache. Da ich Kommi seit Release bin und jz seit von den Anfängen HoT bis Release Pause gemacht habe (17 Monate um es genauer zu sagen).

Die Krieger Bubble ist ein Skill der echt spannend ist wie es gemacht worden ist ich finde auch das dies etwas neues ist das die Spieler herausfordern soll aber das hat nichts mehr mit Herausfordern zutun so wie diese Bubble aktuell ist und das möchte in eure Gehirne nicht rein. Es ist keine Herausforderung wenn man in einem Skill drin ist und nicht mehr rauskommt wo ist da die Herausforderung frag ich mich da. Herausforderung ist es wenn du mehrere Kombos ausführst und so Gegner dann down hast. Nicht wenn du eingespieltes System wie hast Bubble rein .. CC drauf alles tot. Das ist eine einzige brainafk kombo die nur Leuten Spaß macht die kein Bock auf Konzentration und Skill haben.

Es muss der CD erhöht werden vom Boonremove auf 2 Sekunden oder die Anzahl der Spieler muss auf 5 Runter + Radius verkleinerung des Skill. Den das wäre dann eine Herausforderung den Gegner so gut wie möglich in der Bubble zu halten das er alles verliert. <- hoffe dieser Satz hat euch jz mal die Augen geöffnet wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich könnte jetzt nochmal auf das Ganze eingehen aber dafür müsste ich Dich und das was Du schreibst in irgend einer erdenklichen Form ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"hadesgangster.1963" schrieb:Bla bla, orthographisch fragwürdige Textwüste

Ich würde ja glatt sagen, wir reden aneinander vorbei. Aber du redest nicht, sondern wirfst ja immer nur mit denselben ausgekauten Brocken um dich. Selbst ich als "PvE-Opfer" kann ausweichen. Du bist lt. eigener Aussage sowohl der unangefochtene WvW-Gott als auch Kommi "seit Release" und schaffst das nicht? Dann wird's wohl an der Bubble liegen.

Diskussion von meiner Seite aus beendet. Du machst dich sonst nur noch lächerlicher, und das muss doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bubble war "Gamechanging", aber deshalb gleich von einer "Zerstörung" des Spiels zu sprechen halte ich für übertrieben.

Natürlich ist das hart wenn dich ein Gegnerzerg mit koordinierten Bubbles pushed, also Krieger im TS hat die sich vorher über die Reihenfolge und Nutzung ihrer Bubbles absprechen und dann in dir drin stehen. Ich denke die Erfahrung haben wir alle schon gemacht, dass man plötzlich von einer "Bubble-Wall" überrannt wird und selbst nach Repositioning sofort wieder Bubbles auf die neue Posi kommen. Puff, Whipe.

Da kann man sich jetzt entweder tierisch drüber aufregen, oder aber man kann halt versuchen "drumherum" zu spielen, bzw. sich drauf einzustellen.

Ich persönlich bin ja eher für Zweiteres ^^. Man fängt also nicht bei "die Bubble steht in uns" an seine Strategie zu entwickeln, sondern sensibilisiert seine Mitspieler bereits im Vorfeld für die Situation sobald der Kampf losbricht. Empower, Anshippen. Bereits da müssen die Nekros und Revs AKTIV nach gegnerischen Kriegern ausschau halten und sie SOFORT corrupten, sobald sie Anstalten machen zu pushen. Mit koordinierten Corrupts ist das für einen Krieger bedeutend schwerer die Bubbles zu legen. Anfangs als das Neu für uns alle war hattens die Krieger auch einfach zu leicht ihre Bubbles deep zu casten - mittlerweile wirds aufgrund der allgemeinen Adaption des Moves schon deutlich schwieriger ^^.

Wir erleben sehr oft die Situation, dass ein Zerg es lediglich darauf anlegt uns offensiv mit allen Bubbles zu pushen die er zur Verfügung hat um anschließend gewhiped zu werden. "Von Bubbles geonepushed werden" heißt auch "sich von Bubbles onepushen lassen".

Movement ist wichtiger denn je und dafür braucht man eben einen wachen Zerg. Finde das fürs Fighten sogar förderlich, dass die Leute wach und auf Zack sein müssen! Macht mir persönlich jedenfalls mehr Spaß als einen Haufen 1-1-1-spammende Zombis hinter mir herlaufen zu haben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...