Zum Inhalt springen

hadesgangster.1963

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hadesgangster.1963

  1. Wie es hier aussieht macht Anet das gleiche wie Politiker und zwar ihre Zahlen nicht klar und deutlich zu veröffentlichen. Random, Casual und kaum aktive Spieler in ihre 2500 pro Linkserver Fantasie Zahlen einzuordnen, da hat der ein oder andere von denen zuviel eingenommen, wovon ich auch gern was hätte 😂 Und die Bahauptung das viele unterwegs sind zu anderen Zeiten stimmt auch nicht ganz. Vorallem dann wenn kein Kommi da ist. Da hast du gefühlt 50 Leute auf den Maps verteilt die entweder die Daily machen oder nur blöd rum stehen (und meist sind es auch wieder die aktiven Spieler die sich lan
  2. AoE ist auch die einzige Gilde die groß ist der rest sind kleine Gilden wo viele davon nicht mal Zergstärke erreichen und sind in AoE eig alle aktiv oder gibt es dort auch inaktive in der Gilde ?
  3. Ja da geb ich dir Recht weil die starken Allianz Gilden kommen zur Primetime hauen dann alles weg und die restlichen Allianzen können dann den ganzen Tag im Kreis ppt fahren. Auch eine geile Balance. Das heißt zur Primetime off gehen, die harten Allianzen dominieren lassen und sich dann zu anderen Zeiten wieder anmelden um ppt im Kreis ohne Gegenwehr zu drehen. Klingt echt spannend dieses System, das dann alle Partein sich langweilen. XV, LAYS, NG und noch 3 starke Gilden sind schon eine Allianz. Viel Spaß dann bei so einem Game ^^ Was ich auch geil finde ist woher du deine Zahlen immer h
  4. Und so will man neue Spieler für einen Content gewinnen der am sterben ist? Sorry das ich mich immer widerhole aber liest ihr manchmal was ihr schreibt? Jeder hier weiß das Allianzsystem für Neulinge, Randoms und Leute die sich nirgends anschließen wollen der tot ist oder sowie du es schreibst die dann als Kanonenfutter enden. So will WvW an Spielerzuwachs gewinnen? Anstatt sich auf die Balance zu fokusieren hätte Anet hier sich auf Spielerzuwachs fokusieren sollen. Wie kann man das WvW wieder attraktiv machen damit mehr Leute es zocken und so hätte sich die Balance von alleine wieder gerichte
  5. Was mir auf den Keks geht ist das du und andere hier im Forum alles gut redet und der Content den ich liebe dadurch kaputt geht weil du und noch paar Leute hier immer alles schön und positiv reden wollt was 0% der Wahrheit entspricht. Und das akzeptiere ich nicht und man kann das ganz einfach beweisen das du und diese ganzen Leute die ein positives Bild vermitteln wollen, einfach Lügen hier verbreiten. Ganz einfacher Beweis: Jeder Server ist aktuell gelinkt und die Spieleranzahl im WvW nicht mehr die ist was es einmal war fertig, mehr muss ich dazu nicht sagen um deine alles in Ordnung, alles
  6. Das Problem ist eher das die meisten unzufrieden sind. Merkt man stark wenn man das WvW Thema mal im Ts/Kartenchat öffnet. Der Unterschied ist das leider all diejenigen die nicht zufrieden sind, lieber rummeckern im Ts oder Ingame sich beschweren anstatt mal gemeinsam die Foren von Anet mit Empörung zu zu spammen. Vielleicht haben die meisten auch schon die Hoffnung verloren, das sie je gehört werden, da es in der Vergangenheit nie was gebracht hat. Siehe stand heute Deutsches Forum wo nie ein Forumadmin sich mal zu Wort meldet oder sich mal äußert wie man die Dinge sieht oder das man das Feed
  7. Naja so krass würde ich das jetzt nicht sagen. Es würde schon reichen wenn sie einfach mal auf die WvW Community hören würden und nicht immer ihr eigenes Ding durchziehen würden aber neeee das ist leider beides Fehl am Platz, weder das sie sich selber ein Bild darüber machen noch das sie auf die Leute hören bzw eingehen. Wie es in dieser Beta aussieht (nachdem sie es mal hingekriegt haben das jeder in der selben Allianz mal landet) sieht man deutlich in dieser Beta, das WvW tot ist und das einzige was jetzt noch abgeht, der Kampf der Gilden ist. Ich hab mich absichtlich in jeder Beta als Rando
  8. Du schreibst mir das ich richtig lesen soll liest aber selber alles immer falsch. Ich hab nicht gesagt das es gut für die Spielergemeinschaften ist sondern für das balancing. Das sind zwar paar verschiedene Schuhe. Außerdem hab ich angegeben das es ist der Realität nicht funktionieren würde da WvW ein Teamplay und kein Einzelplay ist aber wenn man alle einzeln bewerten würde man so das beste balancing schaffen würde. Bevor man anderen schreibt das sie richtig lesen sollen, sollte man selber es tun. Just saying.
  9. Da geb ich dir Recht das es zu einer Abspaltung kommen wird aber es ist leider der einzige Weg . Ich verstehe es das viele gerne mit ihren Leuten spielen wollen und jeder Server seine Community irgendwie, irgendwo hat. Hier müssen wir uns aber Fragen will man wirklich eine Balance im WvW haben dann ist es find ich die einzige alternative es umzusetzen oder will man das gleiche Bild nur in schlimmer mit dem Allianzsystem weiterführen (weil die einzige Ausgrenzung in dem Fall sind die Casuals/Randoms) und ich denke da ist die Community zweitrangig weil jeder sich eher von dem Allianzsystem eine
  10. Ja deswegen meinte ich oben das ich nicht weiß aus wievielen Leuten eine Allianz tatsächlich bestehen soll. 500 klingt eher plausible weil ich nicht denke das eine Allianz in der heutigen Zeit mehr als 500 Leute zusammenbringen kann (Außer es spielen echt soviele Casualspieler). Was ich mir maximal vorstellen könnte wären 1000 Membern sprich 2 x 500 Membern Gilden die eine Allianz bilden (sprich, natürlich wenn beide Gilden voll sind und wirklich alles aktive Member sind). Mir geht es nur darum das eine bessere Balance erschaffen werden soll und es sich nicht genauso weiterziehen s
  11. Damit mein ich nicht das eine Allianz nur aus 15 Gilden bestehen soll (das dies unlogisch ist und niemals WvW abdecken kann ist klar) sondern z.B durch das runtersetzen des Gildenlimit auf 100 Member soll eine bessere Balance entstehen weil mehrere unterschiedliche Gilden zusammen gewürfelt werden und nicht das 500 Leute in eine Gilde joinen das behebt das Problem nicht was aktuell schon existiert wo alle auf ein Server joinen. Das ist das gleiche was wir jetzt haben und noch schlimmer weil genau die gleichen Leute die aktuell gemeinsam den Server wechseln dann gratis sogar zusammen spielen we
  12. Manchmal Frage ich mich ob ich auf einem anderen Elona spiele oder die Leute hier im Forum auf einem anderen spielen. Wenn schwache Gegner da sind, sind natürlich mehr Leute am Start. Falls du von Elona bist möchte ich wissen ob du mal irgendwann Vormittags bis zur Primetime anwesend warst unter der Woche ? Hast du Kommis gesehen die Lampe anmachen und sich in den Ts setzen und nur 10 Leute am Start sind während manchmal sogar volle Maps vorhanden sind aber alle anderen irgendwas machen, wie Dailys machen, Pips sammeln und am Spawn lieber rumstehen? Klingelt es in deinem Kopf nicht wieso Leute
  13. Es soll aus 3 Allianz bestehen + Allianzlosen und gildenlosen spielern blabla same Liebsche trz 3 Allianz Gilden. Es sollte aus 15 Allianz Gilden bestehen aus 30-50 Spielern + Allianzlosen Gilden + Gildenlosen Spielern, so wird eine richtige Balance gemacht.
  14. Wieso soll eine Allianz aus 3 Gilden bestehen ? Man kann eine Allianz durch 15 Gilden erzeugen und ein bessere Balance schaffen mit Randoms. Zeigt nur das Anet wieder mal zufaul ist für den Content und einfach es sich leicht wie immer macht was am Ende zu noch mehr Chaos und nicht zu Erfolg führt. Am 14ten wieder eine neue Beta zum Glück ist dann mein Urlaub vorbei und ich muss nicht zocken nur darüber bin ich froh und ich finde genauso sollten es alle machen wenn die Beta kommt nur so merkt Anet vll was. Es ist nicht nur mit Gunnar und FoW so wir werden jeden Vormittag überrannt das weiß ich
  15. Ich weiß nicht wo du spielst aber wenn du dir den neuen Link ansiehst mit Gunnar + Riss des Kummers das sich alle guten Gilden dort bei diesem Relink versammelt haben wird sich genau das gleiche System im gratis Format weiterziehen mit dem Allianzsystem. Außerdem kennen sich viele gute Kommis und werden sich versammeln das steht schon fest aber das stand schon vor der ersten Beta fest. Allianzsystem ist ein Mythos für die Balance der sich aber genauso weiterziehen wird wie wir es jetzt schon kennen nur halt gratis ohne Kosten und mit Ausgrenzung der Randoms. Außer sie setzen das Limit der Gild
  16. Sorry aber ich glaube ich rede manchmal Chinesisch hier, nochmal für ganz kluge vielleicht verstehst du es dann .... Wenn du ein System implementierst sowie das Allianzsystem wo jeder Gratis in eine Allianz reingehen kann und sogar ohne Transferkosten zu zahlen was ja noch geiler ist, wie stellst du dir vor das das Problem des andauernden Serverwechsels damit behoben wird? Die machen genau das gleiche nur gratis. Die besten der besten gehen in eine Allianz und fertig. Was du damit nur schaffst ist das die Random Neulinge die ins WvW kommen nur noch mehr ausgeschlossen werden und noch weniger L
  17. @Patrick.1762Mach dir nichts daraus. Das WvW is generell ziemlich tot. Es wird nicht mehr gedefft man zergt nur noch herum sowie es einer schon geschrieben hat, der Content wird hängen gelassen. Nichts neues geschieht dort höchstens paar Bugs die entfernt werden was auch der Seltenheit entspricht. Man versucht bald neue Systeme zu implementiert die kein Hand und Fuß haben. Die Community wird nicht mit einbezogen der Content stirbt. Das einzige was du machen kannst ist dich einer WvW Gilde anschließen und dein können zu verbessern, wobei es da auch schon langsam alles in die Brüche geht weil vi
  18. Du weißt aber schon das eine Hardcore WvW Gilde aus max 40-50 Leuten besteht wenn überhaupt, wenn dann müsste man das Gildenlimit runterschrauben auf 100 Member. Dann würde Allianzen auch wirklich Sinn machen. Man könnte ja im WvW ein eigenes Gildensystem einführen das WvW Gilden anders strukturiert sind sowie halt mit den Builds die in jedem Content Bereich anders aufgebaut sind. Du als Leader kannst entscheiden ob du deine Gilde als WvW Gilde oder PvE Gilde betiteln willst doch nur mit einer WvW Gilde bei den Allianzen teilnehmen (wenn du keine hast oder eine PvE Gilde hast kannst du im WvW
  19. Ok und jetzt mal ein großes Feedback was ihr vielleicht wenn ihr soviel über das Ding bescheid wisst sagen könnt, wenn das Allianzsystem eingefügt wird und Hardcore WvWler in eine Gilde joinen und alles wegbomben wie werden sie dieses Problem lösen? Das man pro Season wechseln kann schön und gut was meiner Meinung auch wieder viele Spieler zum leaven veranlassen wird weil wenn dir plötzlich eine Allianz nicht mehr gefällt kannst du nicht mehr wechseln dann bleibt dir nur noch ein anderer Content oder Game verlassen. Man sollte wirklich einfach die Transferkosten erhöhen meiner Meinung
  20. Ich glaub du verstehst nicht was ich meine was bringt mir die Population und der restliche scheiß wenn wir international durchgemischt werden und ich und sehr viele kein Bock darauf haben? Reicht nicht das das PvE/PvP schon durchgemischt ist? WvW war der einzige Ort wo man noch als Server zusammen war, wenn das jetzt auch wegfällt hat für mich das Game keinen Sinn mehr. Ihr könnt es ja so spielen aber glaubt mir das ist das Ende vom WvW und nicht das End of Dragons. Und nur weil ich auf Elona spiele heißt es nicht das ich zu AoE dazugehören möchte. Ich will mich einloggen und einen deutschen S
  21. Ja macht was ihr wollt juckt mich nicht mehr werd dazu auch nichts mehr sagen. Ich habs gewusst das Allianz System ist nicht so meins und auf international durchgemischt hab ich kein bock, somit ist der einzige Content der mich am Game gehalten hat mit heute gestorben. Bin mal weg bis dann 😄
  22. Die Belohnungen müssen sich ja nicht darauf beziehen. Man kann es so strukturieren. Der erste vom T2 kriegt soviel wie der Letzte Platz vom T1 usw. Die Relink Partner haben das Zugehörigkeitsgefühl vom WvW gekillt weil man nicht mehr ein Server ist. Das zu korrigieren geht nur dadurch wenn man Server schließt und zusammen legt weil Spieler aktuell nicht so vorhanden sind. Das weiß eig jedes Game außer Anet anscheinend. Man sollte aufjedenfall die Transferkosten erhöhen und diese nicht mehr nur noch nach wieviele WvWler haben sich diese Woche im WvW eingeloggt sondern auch einbeziehen
  23. Es geht nicht darum sondern es geht darum das die Belohnungen generell Spieler anziehen sollen und dazu treiben sollen ins WvW zu kommen (in dem sie nicht einfach Dailys machen müssen sondern wirklich aktiv sich beteiligen müssen) und das geschieht nur wenn die Leute wirklich auch was davon haben siehe PvE oder PvP. Dann gibt es Kommis die leiten und immer wieder mal eine Ts Werbung posten ein kleiner % der Spieler die dann durch die Belohnungen gelockt werden denken sich dann hmm kann ja nicht schaden mal ins Ts zu joinen. Im Ts wie ich es jz schon auf vielen Servern mitbekommen habe gibt e
  24. Ja dann muss Anet da besser reagieren und ab dem Moment der Ankündigung schon die Transfers sperren. Haben sie halt nicht nachgedacht aber das hat nix mit WvW zutun sondern ein Event das vor 100 jahren gefühlt war. Sie hätten einfach Schritt für Schritt sich in den Fails davor verbessern können was man deutlich erkennen konnte vom 1 zum 2ten Tournament aber statt konstruktive Kritik haben viele wie du rumgeheult wir haben dadurch hohe Ws blabla hat sich Anet gedacht ok wenn soviele rumheulen löschen wir das Event zur gänze sparrt uns auch kosten und seitdem kam auch nie wieder sowas. Good Job
×
×
  • Neu erstellen...