Zum Inhalt springen

Darkslayer.30971619471961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn sich die deutsche Community einfach mal zusammenreissen würde und nicht immer wer den längsten Stab hat spielen müsste, so könnte man auch mal A-Nets Lieblingsserver und Verlinkungen nach unten schieben und denen auch zeigen dass es auch anders geht, aber solange man immer wegen PPT und belangloßem Kram rumeiert und sich immer über die selbe Soße aufregt, is klar, dass alles bleibt, wie es is. Man sollte jetzt nach so vielen Jahren endlich mal akzeptieren, dass das WvW eine Gemeinschaftsinteresse von vielen verschiedenen Spielern ist und wenn es nun mal PPT is, dann sollte man das doch je
  2. Äh, ja und wo is das Problem bei der Sache? Das Movement ist halt gut von denen. Man beschwert sich jedes mal über den Krieger, weil er der einzige ist, der mal ohne condis etwas bewirken kann. Jetzt hat er mal wieder etwas bekommen, wo ihn stark macht und das geheule geht von vorne los. Lol. Wenn man sich die mechanik und auch die Zeit zum Casten anschaut und er rechtzeitig unterbrochen wird, dann kann er dieses Teil nicht setzen. Man muss halt nun als kollektiv spielen und nicht einfach brain afk meinen, die Roten Felder spalten zu können. Klaro kann man nicht alle Krieger unterbrechen, nur
×
×
  • Neu erstellen...