Zum Inhalt springen

Mountaufstieg nach Teleport


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt erfahren das es nicht nur mir so geht deshalb wollte ich mal nachfragen ob einer weis woher folgendes Problem kommt.

Jedesmal nachdem ich zu einer Wegmarke teleportiere und direkt aufmounte reitet mein Charakter zwar los, aber das Mount ist weder erschienen noch bewegt sich die Kamera mit.Man entfernt sich also von sich selbst, weiteres ab und aufmounten sorgt dafür das alles dann wieder geht.Weis einer wie man das fixt da fast alle meiner Freunde und Gildies das Problem wohl auch haben und keiner weis wieso.

Danke für die Hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem scheint auf die alternativen Mountskins begrenzt zu sein, nimm mal den Standard-Skin, statt den Halloween- oder Gemshop-Skins. Damit klappts bei mir immer. Mit den anderen Skins warte ich manchmal eine Minute, bis ich losreiten kann. Und GW vergißt diese Skins wieder, wenn man mal absitzt, um Holz zu hacken und sofort wieder aufsitzen will. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...