Zum Inhalt springen

Galmac.4680

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Galmac.4680

  1. War eigentlich für (ich meine) Titantreppe angemeldet, wurde aber am Anfang der Beta Skrittsburg zugeordnet. Und jetzt in Woche 3 bin ich plötzlich noch woanders zuogeordnet. Und ich habe mich nicht umgemeldet. Sehr verwirrend.
  2. ANet verarscht und doch, 3 Wochen nun in Folge Drakkar - Elona - Unterwelt. Nee, bin raus für diese Woche.
  3. Mein (männlicher) Asura war auch sehr wortkarg
  4. Vielleicht ändern die das ja so, daß bei jedem Beitritt das Team reihum gefüllt wird. Also der erste, der ins WvW geht, wird grün, der nächste rot, der nächste blau, dann wieder von vorn. So sollte es ausgeglichen sein. Wenn wo wer fehlt (weil WvW verlassen), wird da dann weiter aufgefüllt. 😁🤡
  5. Hol Dir noch die Erzknoten für die Heimatinstanz - da dann täglich auch abbauen. Kleinvieh macht auch Mist!
  6. Prinzipiell läuft DX11 ganz gut, es gibt aber immer noch hier und da Probleme: Effekte von Gegnern werden selten nicht gezeichnet (bei Raids unangenehm), Wasser hat farbige Umrandungen (diverse Karten), Lichteffekte "blenden" selten mal... im englischen Forum gibts dazu einen längeren Faden. Fürs PvE und WvW ist es aber trotzdem kein Problem.
  7. Ich denke, die Cantha-Rüstung ist erst einmal ungebunden und kann sogar gehandelt werden - bis man den Skin freischaltet oder sie zerlegt. Hatte mich eh bei den neuen Rüstungen gewundert, daß man sie handeln kann.
  8. Finde die Übersetzung auch eher unglücklich. Ich suche grad parallel immer nach einem Linkssuchenden. 😏
  9. Elo ist immer noch "Full", hmmmm, also sind 20 Leute ausreichend für diesen Zustand.
  10. RIP Elo, so ohne Link und Leute klappt da gar nichts mehr, wodurch noch mehr Leute gehen werden.
  11. Ich sehe Dich schon als Skelett vor einem Monitor sitzen und immer noch wartend... :p
  12. ... und die KI mancher NPCs erst, da ist mancher in GW2 aber schlauer :wink: :smiley:
  13. Passend dazu gibts bald die neuen Waffenskins "Staubwedel", "Nerfgun", "Poolnudel" und "Fliegenklatsche". Aber stimmt schon, die Aussage "Schadensfaktor von 1,0 auf 0,01 gesenkt" hätten sie sich sparen können und stattdessen wirklich nur schreiben, daß die Fähigkeit keinen (nennenswerten) direkten Schaden mehr macht. Das wäre zumindest sofort verständlich.Immerhin kann keiner mehr meckern, daß nur seine Main-Klasse generft wird (das sage ich als Nekro), da gibts ja den kompletten Rundumschlag. Ich sehe das auch mit Condi so, das dürfte dann eine bedeutendere Rolle spielen. Weniger Direktschaden heißt längerer Kampf, und da spielen Condis dann doch eine Rolle. Galmac
  14. Du hast auch explizit Skritt mit dem Namen "Messerschweif-Bande-XXX" getötet? Sonst zählts eben nicht und es gibt auch keine Truhe!
×
×
  • Neu erstellen...