Zum Inhalt springen

PvP ist zur Lotterie geworden.


Schneckli.4738

Empfohlene Beiträge

@Zelatos.8123 schrieb:

@Nirari.4827 schrieb:

@"Schneckli.4738" schrieb:PvP ist zur Lotterie geworden,mehr schreib Ich dazu nicht,jeder weiss was gemeint ist zumindest die meisten.

Nein.Die Realität ist trival.Ist ein Match deutlich unter deinem Skillevel, wirst du die Spiele im Durchschnitt gewinnen und aufsteigen.

Es liegt nicht an deinem Team, nicht am Mmr, nicht an Cheatern und nicht am "plöden" Unternehmen Anet.Wenn du ab einem Punkt nicht weiterkommst, bedeutet dass, das du dein aktuelles Skillcap in dem Game erreicht hast. Nicht mehr, nicht weniger.

Ist gibt zu wenige Spieler im PvP das hat nix mit dem MMR oder dem Skillcap oder sonstwas zutun es ist ganz einfach nur die niedrige Spielerzahl.Wenn du dir mal Ingame die Rangliste ansiehst sind die Top 250 Spieler Zwischen Legendär und Platin 2/3 wenn von diesen 250 Spielern vielleicht gerademal 100 Online sind die auch PvP in dem moment Spielen wirst du feststellen das, wenn diese 100 Leute nur gegeneinander Spielen würden nur 10 Matches (5v5) gleichzeitig laufen können. Das ist für die Anzahl an Spielern im PvP enorm wenig und das wird bei Platin 1 , Gold 1 2 3 vllt nichtmehr so sehr und Silber genauso aussehen.Bei so einer geringen Spieleranzahl ist es nicht möglich die Matches Balance zu machen.Die PvP Community ist sehr klein woran Anet nunmal zum größten teil schuld hat und unter den wenigen Spielern die im PvP Spielen darf man nicht vergessen das auch manche Leute als 5er Team antretten die auch nochmal seperat gematched werden und dann auch noch der Hotjoin, sowie Festung und Unranked dazu kommen.Und was macht das System wenn zu wenige Spieler on sind?Du wirst mit allem gematched , von Silber bis Legy unabhängig deiner Liga

Das System wird durch die geringe Spielerzahl nicht zur Lotterie - man muss nur sehr viel mehr Spiele machen um genug ins Gewicht zu fallen & entsprechend geranked zu werden. In einer Lotterie währe es reiner Zufall, wer es in die Top X schafft; ist es aber nicht: Das sind jede Season die gleichen. Der simple Grund: Von den eh schon wenigen PvPlern sind nur sehr wenige richtig gut.

Die derzeitige Season fühlt sich imho vor allem deswegen so ''schlecht'' an, weil sie extreme Balance-Unterschiede beinhaltet. Vom PoF-Release über zwei größere Balance-Patchs war ja echt alles dabei. Das merkt man halt.

Das aktuelle System ist nicht wirklich gut, aber auch nicht richtig schlecht. Wer dem ganzen entgehen will hat jeden Tag die Chance mit fünf Pre-Mates an täglichen Turnieren teilzunehmen - ganz ohne drei bis vier Lotto-Randoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zu Zuno In einer Lotterie währe es reiner Zufall, wer es in die Top X schafft; ist es aber nicht.Und ob es eine Lotterie hab mal Sylvaris im Team da gehts schon los geht der nun AfK oder nicht meistens gehen die AfK wenns schlecht aussieht oder da gibts nochn Necro da siehts ähnlich aus der geht auch sofort AfK wenn etwas schlechter läuft,wenn es Unranked wäre wärs mir egal aber Ranked naja sollte nicht sein.Nichts gegen Sylvaris,sry habe leider solche Erfahrungen des öfteren gehabt.Zu Zelatos achte mal auf die Feinheiten denn du wirst auch mit Bronzespielern in Ranked gematched,hatte schon Teams in Ranked da waren Platin Silber und auch Bronze in einem Team und mussten gegen ein fast genauso gemischtes Team antreten,also für was noch die Ränge wenn eh alles zusammengewürfelt wird.Ja es gibt sehr gute Spieler in den oberen Rängen aber auch sehr schlechte,und genauso ist es in den unteren Rängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind für dich untere ränge?gute Spieler schaffen es selbst bei beschießenen Matchups mindestens auf Gold 3 , Bronze bis Gold 2 sind ausnahmslos nur schlechte bis mittelmäßige Spieler oder die durch Build2Win auf Gold geschafft haben. Frühestens ab Gold 3 werden dann die richtig schlechten Spieler selbst bei Build2Win aussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:Oha und wie schaffen es schlechte Spieler z.b. nach Platin ganz einfach super Teams gehabt das ist alles hast du ein gutes Team gehts aufwärts hast 4 Leute im Team die gleich sterben z.b. wars das ,oder kannst du 5 vs 1 durchhalten?.

Dieses Pech, aus dem du die Lotterie herleitest, wird aber negiert, wenn du genug Spiele spielst. Wie gesagt: Dadurch das es insgesamt sehr wenige PvP-Spieler gibt, muss man eine wirklich große Anzahl an Spielen spielen, damit das System funktioniert. Durch Können und / oder Glück kann man halt abkürzen.

Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber: Viele Spieler sollten vllt. als aller erstes aktzeptieren, das sie nicht Platin-Niveau spielen. Stichwort ''Selbsteinschätzung''. 50% aller PvPler gehören zur schlechteren Hälfte, das ist Fakt.

Bzgl. deiner Aussagen zu Sylvaris: Bist du ein Troll oder lässt du gerade virtuell diskriminierende Tendenzen durchblicken? Könnte da jetzt ausführlicher werden, aber ich muss mit meinem Sylvari ins PvP, afk gehen. o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Also ich bin ja kein PvP-Profi - aber meiner Auffassung nach gibts im PvP keine "1vs1"s. Das ist der falsche Ansatz, so zu denken. Denn gerade dann wenn ich als Spieler das "Zünglein an der Waage" bin und durch gutes Rotieren und gute Positionierung dafür sorgen kann stets 2vs1 zu kämpfen und somit zu gewinnen, gerade dann zeichnet mich das doch als guten Spieler aus. Die besten Matches die ich hatte waren die bei denen ich mich perfekt auf mein Team einstellen konnte und meine eigene Spielweise direkt an deren Spielweise ausgerichtet habe.

Beispiel:Wir halten Mid, Close ist Contested und der Gegner ist in Überzahl, Far ist Contested und dort ist ein 1vs1. Ich rotate also Far und sorge für eine Überzahlsituation, gewinne das sicher, Mid bleibt weil dort einer Defft, wir verlieren Close, die dort sterbenden können allerdings schnell nachlaufen weils halt Close ist, die Gegner versuchen Close zu halten und auf Mid zu rotieren, ich laufe also wieder Mid um dort den Def zu unterstützen.Unterm Strich hatten die Gegner in dieser Situation eine Überzahlsituation, wir aber hatten Zwei.

Das Spiel ist "5vs5" und nicht "1vs1 + 1vs1 + 1vs1 + 1vs1 + 1vs1" ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Curu.5097" schrieb:Hmm. Also ich bin ja kein PvP-Profi - aber meiner Auffassung nach gibts im PvP keine "1vs1"s. Das ist der falsche Ansatz, so zu denken. Denn gerade dann wenn ich als Spieler das "Zünglein an der Waage" bin und durch gutes Rotieren und gute Positionierung dafür sorgen kann stets 2vs1 zu kämpfen und somit zu gewinnen, gerade dann zeichnet mich das doch als guten Spieler aus. Die besten Matches die ich hatte waren die bei denen ich mich perfekt auf mein Team einstellen konnte und meine eigene Spielweise direkt an deren Spielweise ausgerichtet habe.

Beispiel:Wir halten Mid, Close ist Contested und der Gegner ist in Überzahl, Far ist Contested und dort ist ein 1vs1. Ich rotate also Far und sorge für eine Überzahlsituation, gewinne das sicher, Mid bleibt weil dort einer Defft, wir verlieren Close, die dort sterbenden können allerdings schnell nachlaufen weils halt Close ist, die Gegner versuchen Close zu halten und auf Mid zu rotieren, ich laufe also wieder Mid um dort den Def zu unterstützen.Unterm Strich hatten die Gegner in dieser Situation eine Überzahlsituation, wir aber hatten Zwei.

Das Spiel ist "5vs5" und nicht "1vs1 + 1vs1 + 1vs1 + 1vs1 + 1vs1" ^^.

Du kannst ''das Zünglein an der Waage'' sein indem du gut Rotierst - oder alleine / mit deinen Mates Kämpfe an den richtigen Stellen gewinnst - egal wie viele gegen wie viele. Was deine Priorität sein sollte hängt von deinem Build als auch deinem Team ab. Beides kann funktionieren, am besten klappts wohl mit einer gesunden Kombination. Wer nach dem ''ich-für-mich-allein'' Motto verfährt, tut dem Team meist nichts gutes, da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zuno (Bzgl. deiner Aussagen zu Sylvaris: Bist du ein Troll oder lässt du gerade virtuell diskriminierende Tendenzen durchblicken? Könnte da jetzt ausführlicher werden, aber ich muss mit meinem Sylvari ins PvP, afk gehen. o/)Dieses hast du geschrieben und nein bin kein Troll habe nur leider wie auch Heute nur im Gegnerteam sehr oft erfahren müssen das Sylvaris AfK gehen kann sein das ich Pech mit Sylvaris hatte aber so sind meine Erfahrungen habe nichts gegen Sylvaris,hatte auch schon welche im Team da war ich froh das die da waren. Zu Platinspielern habe einige erlebt da dachte ich mir was machen die eigentlich im PvP nur am umfallen und keinen Plan von der Materie gsd waren die meisst im Gegner Team.So nun Frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Schneckli.4738"

  1. Du bist scheinbar wirklich ein Troll, was hat die Rasse mit der Person zutun die sie spielt , ob er AFK geht oder bis zum bitteren ende spielt.Die meist gespielteste Klassse in Gw2 ist der Mensch , das bedeutet die meisten Pros,Noobs, Flamer,Afkler,Hacker,Cheater,Frauen,Männer spielen die Menschenrasse und was soll uns das jetzt über die Person sagen?
  2. Der tatsache das du scheinbar nach einiger deiner aussagen Warrior spielst und diesen "für zu schwach" siehst und jeden nerf für unrechtmäßig und meiner persönlichen Erfahrung bei 100+ Matches in dieser Saison du scheinbar Silber bist oder dich zumindest auf dem Niveau bewegst, weil ich in all den Matches nur 2 Afkler in meinem Team hatte und die waren beide in den Eingliederungsmatches in dennensowieso alles gemixed wird.
  3. Wieso sollte man 5v1 spielen? , du hast ein Team leite es und misch bei jedem Teamfight mit um die schwäche deines Teams auszugleichen, zu capture the point gehört strategie also schalt deinen Kopf ein und beweg dich an die richtigen Punkte zur richtigen Zeit. Allein die frage zeigt das du nicht in Gold gehörst.PvPler können das Anfänger nicht.

@Zuno.7024Was hat die Anzahl der Spiele damit zutun das die Chance steigt bessere Teams zu bekommen?Zu wenig Spieler bleibt zu wenig Spieler, wenn du dich nach einem Match direkt wieder einreihst ist die Wahrscheinlichkeit das du in deinem folgematch mindestens 1-2 Spieler oder sogar das gleiche Matchup nur vllt gemischte Teams unglaublich hoch da kannst du auch 20 matches Spielen an den Teams ändert sich nix durch mehr Spielen. Ich hatte schon Tage da hatte ich immer die gleichen Spieler in den Matches ab und zu kam vllt mal 1 oder 2 neue dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zuno.7024Was hat die Anzahl der Spiele damit zutun das die Chance steigt bessere Teams zu bekommen?Zu wenig Spieler bleibt zu wenig Spieler, wenn du dich nach einem Match direkt wieder einreihst ist die Wahrscheinlichkeit das du in deinem folgematch mindestens 1-2 Spieler oder sogar das gleiche Matchup nur vllt gemischte Teams unglaublich hoch da kannst du auch 20 matches Spielen an den Teams ändert sich nix durch mehr Spielen. Ich hatte schon Tage da hatte ich immer die gleichen Spieler in den Matches ab und zu kam vllt mal 1 oder 2 neue dazu.

Ich habe weder behauptet das die Chance auf bessere Teams steigt, noch heißt ''viele Spiele'' ''viele Spiele schnell hintereinander''. Ich sage es zudem selbst: Klar, durch die wenigen Spieler funktioniert das Ranked-System nicht so gut, wie es vllt. könnte. Aber es klappt eben auch nicht so schlecht, wie viele meinen.

Eins bleibt (in meinen Augen) ein Fakt: Es ist keine Lotterie. Es arbeitet schlicht nicht ganz sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Bedauernswerter als das "nicht optimal arbeitende System" finde ich die Tatsache, dass tatsächlich oft nicht das "bessere" Team gewinnt, sondern das Team das weniger Flamer/Rager/AFKer/Trolle hat ... . ö.Ö

Noch vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich durchaus viel PvP gespielt, hier mal ein

.

Ich war dann Diamant und das hat sich auch tatsächlich fast so angefühlt, als hätte ich irgendwann die meinem Skilllevel ensprechende Elo erreicht. Wären da nicht ständig diese ärgerlichen Matches mit den oben erwähnen Flamern/Ragern/AFKern/Trollen gewesen ... . Ich meine die Matches wo du super positiv reingehst, super performst, auch der Rest deines Teams super performt und sogar das Gegnerteam super performt (irgendwann spielst du einfach für diese "anspruchsvollen Matches" ... ein Match mit 300 Punkten Vorsprung zu gewinnen ist nicht halb so spannend) und dann hast du da diesen einen Lappen der neun weiteren Spielern das Erlebnis ruiniert. Oder der Gegner hat ihn im Team ... spielt für mich gar keine Rolle. Ab dem Punkt machts einfach keinen Spaß mehr und es kommt bei jedem der Moment wo er das nicht mehr mit Fassung trägt, sondern sich einfach nur drüber aufregt und schließlich vor der Entscheidung steht: Regt er sich jetzt drüber auf und macht weiter, oder lässt ers bleiben.

In meinem Fall hab ich mich (leider) irgendwann für Zweiteres entschieden und mittlerweile beschränkt sich meine "PvP-Tätigkeit" eben aufs Roamen im WvW.

Ich wurde zu meinen aktiven PvP-Zeiten einfach das Gefühl nicht los, dass F/R/A/T-Spieler (siehe Oben) einfach nicht hart genug bestraft werden ... . Ist natürlich ein schwieriges Thema - und der Mechanismus, dass du keine ELO verlierst wenn am Spielende nur noch 4/5 Spielern im Team sind ist nicht verkehrt ... aber eben leider nicht genug.

Liebe Grüße,euer Kroko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zuno.7024 schrieb:

Dieses Pech, aus dem du die Lotterie herleitest, wird aber negiert, wenn du genug Spiele spielst. Wie gesagt: Dadurch das es insgesamt sehr wenige PvP-Spieler gibt, muss man eine wirklich große Anzahl an Spielen spielen, damit das System funktioniert. Durch Können und / oder Glück kann man halt abkürzen.

aha nie gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Curu.5097 schrieb:

Ich wurde zu meinen aktiven PvP-Zeiten einfach das Gefühl nicht los, dass F/R/A/T-Spieler (siehe Oben) einfach nicht hart genug bestraft werden ... . Ist natürlich ein schwieriges Thema - und der Mechanismus, dass du keine ELO verlierst wenn am Spielende nur noch 4/5 Spielern im Team sind ist nicht verkehrt ... aber eben leider nicht genug.

Liebe Grüße,euer Kroko

Hart genug ist kein Wort dafür, sie werden überhaupt nicht bestraft das Reportticket landet direkt im Papierkorb.Für soviele Trolle, Afkler etc. die am Tag reportet werden müsste ja Anet nochmehr Leute einstellen und würde mit PvP minus machen das geht ja nicht Anet muss Geld machen ,Geld ist wichtiger als die Spieler die sich um die immer schlechter werdenden zustände im PvP beschweren.

Wenn es anders sein sollte , soll sich bitte ein Mitarbeiter dem Thread anschließen und mich des besseren belehren und mir erklären wieso das reporten im PvP für die Tonne ist und Saboteure nach 5 Jahren Gw2 sich immernoch Afk stellen ohne bestraft zu werden, man diese Spieler immernoch in Spielen sieht.Und das System das sowas eigentlich verhindern sollte absolut 0 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal der Troll bist du lesen wäre gescheiter hab geschrieben das mein Team tot ist also doch 5 vs 1 und wie kommt das tja das frage ich mich auch, die gehen völlig unvorbereitet ins PvP könnte ich mir vorstellen wissen tu ich das aber nicht und von wegen die lassen sich leiten das kannst bei einigen Gruppen knicken die Gruppen die sich leiten lassen gewinnen auch meisst. Nebenbei spiele keinen Krieger.Und es wird alles in einen Topf geschmissen egal welcher Rang hauptsache kurze Wartezeiten,da hast dann alles dabei,nicht immer alles auf Silber oder Gold schieben ihr Platinleute habt auch Nieten dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin recht neu bei GW2 und natürlich auch im PvP (Silber 2). Der Thread hier ist interessant und die Verbitterung über das Zulosen von schlechten Spielern für die Cracks, nachvollziehbar. Aber das ganze Gejammere ist irgendwie nicht zielführend, sondern hat doch eher etwas von Selbsthilfegruppe!

Ich fand die Beiträge von @Curu.5097 sehr zutreffend. Die guten Spieler können sehr wohl am Ausgang eines Matches etwas ändern, auch wenn sie natürlich keine Wunder vollbringen und sie es nicht ganz allein schaffen können. Aber als Anfänger wird man, wenn man Fehler macht - und die macht man als Anfänger natürlich - oftmals nur beleidigt, zugeflamt oder eben als noob bezeichnet. Das ist nicht zielführend oder hilfreich, sondern vermiest den Spielspaß für alle.

Besser ist es doch, in diesem Fall einen Tipp von einem Mitspieler zu erhalten, wie z.B. - go far... hold point... come with me... push lord... be carful...DAS ist hilfreich und lässt den noob besser werden. Dann gibt es auch künftig wieder mehr und bessere Spieler.UND wenn man das fast verlorene Spiel durch solche Aktionen noch drehen kann, dann gibt das doch auch eine gewisse Befriedigung, oder?Leider muss ich aber auch zugeben, dass der Teamchat und sogar Calls von vielen einfach ignoriert werden.

Aber in der Summe macht mir Pvp noch immer Spaß. Ich habe mir mein Build selbst entwickelt und bin dadurch deutlich besser geworden, aber automatisiert kann ich nicht reagieren, eher empirisch. Und auch deshalb empfinde ich GW2, wie damals GW1 schon, als ein recht ausbalanciertes Spiel. Dass die Spieler das teilweise konterkarieren ist nicht die Schuld von ANet.

der Graue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grauer K.5172 schrieb:Besser ist es doch, in diesem Fall einen Tipp von einem Mitspieler zu erhalten, wie z.B. - go far... hold point... come with me... push lord... be carful...DAS ist hilfreich und lässt den noob besser werden. Dann gibt es auch künftig wieder mehr und bessere Spieler.UND wenn man das fast verlorene Spiel durch solche Aktionen noch drehen kann, dann gibt das doch auch eine gewisse Befriedigung, oder?Leider muss ich aber auch zugeben, dass der Teamchat und sogar Calls von vielen einfach ignoriert werden.

Wenn man noch so gar keine Ahnung vom PvP hat, kann man erst mal Unranked spielen. So lernt man die Maps kennen (das ist nun nicht sooo schwer), kann sich die sekundären Mechaniken ansehen uvm.. Als nächstes kann man mit einem Gildenkameraden / Kumpel der schon Erfahrung hat Unranked spielen & sich ein bisschen was erklären lassen.

In Ranked-Spielen ist Kommunikation eine super Sache, aber wer noch Erklärungen braucht, hat dort nichts verloren.

@Zelatos.8123 schrieb:

@Zuno.7024 schrieb:

Dieses Pech, aus dem du die Lotterie herleitest, wird aber negiert, wenn du genug Spiele spielst. Wie gesagt: Dadurch das es insgesamt sehr wenige PvP-Spieler gibt, muss man eine wirklich große Anzahl an Spielen spielen, damit das System funktioniert. Durch Können und / oder Glück kann man halt abkürzen.

aha nie gesagt

Wo steht dort, das mit der Anzahl der Spiele die Chance auf bessere Teams steigt? Klar, kann man indirekt in den Satz reininterpretieren - oder auch nicht. Kein Pech bedeutet nicht gleich besseres Team.

@Zelatos.8123 schrieb:Ich hatte schon Tage da hatte ich immer die gleichen Spieler in den Matches ab und zu kam vllt mal 1 oder 2 neue dazu.

Kommt vor. Kommt nicht vor, wenn du die gesamten Spiele, die du spielst (sollten es den genug über einen längeren Zeitraum sein), betrachtest. Nochmal: Ja, es sind zu wenige Spieler. Ja, das System arbeitet nicht perfekt. Und was Curu schreibt stimmt auch, es gibt echt viele AFKler, Flammer und Trolle.

Trotzdem ist es keine Lotterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:Auf diesen Mist hab ich keine Lust mehr stehe zwar grad nicht schlecht da im Ranked PvP aber ich hör auf so ein mieses PvP tue ich mir nicht mehr an.Hab was anderes gefunden da machts mehr Spass in diesem Sinne viel Gl euch noch bb.

Und warum bist du dann immer noch hier?

Außerdem wenn du wirklich willst, dass jemand dir glaubt, was du hier im Forum alles schreibst:

BITTE mach ein Video oder einen Live-Stream und zeig uns dein Können.Dann können wir uns selbst ein Bild von deiner Lage machen ;)

MfG

BruderBrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:

@Schneckli.4738 schrieb:Auf diesen Mist hab ich keine Lust mehr stehe zwar grad nicht schlecht da im Ranked PvP aber ich hör auf so ein mieses PvP tue ich mir nicht mehr an.Hab was anderes gefunden da machts mehr Spass in diesem Sinne viel Gl euch noch bb.

Und warum bist du dann immer noch hier?

Außerdem wenn du wirklich willst, dass jemand dir glaubt, was du hier im Forum alles schreibst:

BITTE
mach ein Video oder einen Live-Stream und zeig uns dein Können.Dann können wir uns selbst ein Bild von deiner Lage machen ;)

Ich wette ja darauf das wir nie ein entsprechendes Video zu Gesicht bekommen werden. Und ehrlich gesagt vermute ich, das du das selbe tust. xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mythos vom 5v1 als guter Spieler scheint so ein Silberding zu sein , weil ich sowas bisher noch nicht erlebt habe, da jeder anständige Spieler schon bei einem 5v3 spätestens 5v2 versucht sich vom Teamkampf zu entfernen oder sich Gegner oft schon bei einem 3v2 teilweise vom Kampf entfernen um Far einzunehmen oder Close zu Deffen. Es tut mir wirklich leid für dich Schneckli aber du wirst es dieses Jahr nichtmehr schaffen irgendjemanden davon zu überzeugen das du kein schlechter Spieler bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:Also besser wie Ihr 3 schein ich ja zu sein das reicht mir völlig aus aber darum gehts hier ja nicht.

Wenn du so gut bist, warum stört dich das aktuelle Matchmaking dann so?

Das es (ich wiederhole mich) bei genug Spielen kein Lotto ist, ist ein simpler Fakt. Einfache Mathematik. Mag sein das dich deine Mitspieler aufregen oder sonst was - aber da liegt der Fehler an erster Stelle bei dem, der sich aufregt (also dir), an zweiter bei denen, die sich entsprechend Verhalten und zuletzt maximal in Nuancen beim System.

Mach doch lieber einen Thread mit dem Titel ''ich finde die PvP-Community scheiße'' auf. Ich werde das Gefühl nicht los, das währe ehrlicher. Und sie sind ja manchmal auch so was von salty. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spuckst ständig so große töne was schon allein mit dem erstellen dieses Threats anfing aber was du scheinbar noch nicht gemerkt hast , das ich schon mit und gegen dich gespielt habe und weiß das du grottenschlecht bist. Und dann willst du dich auch noch mit einem PvPler auf eine Stufe stellen.Mir ist es egal ob du weiterhin PvP spielen willst oder nicht das ist vollkommen dir überlassen , aber hör auf das PvP mit deinem sinnlosen gelabber in den dreck zu ziehen bevor dich Leute noch ernst nehmen und dich für einen PvPler halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:Also besser wie Ihr 3 schein ich ja zu sein das reicht mir völlig aus aber darum gehts hier ja nicht.

@"Zuno.7024" schrieb:[...]Ich wette ja darauf das wir nie ein entsprechendes Video zu Gesicht bekommen werden. Und ehrlich gesagt vermute ich, das du das selbe tust. xP

  • Ich lade dich (Schneckli) gerne in unsere Private PvP-Arena ein und wir machen ein paar Matches?![Solang mein Gildenmeister nichts dagegen hat :P Sonst machen wir das halt in einer öffentlichen Arena ^^]
  • Dazu lassen wir das ganze noch von einem Bekannten als Live-Stream übertragen?!oder falls sich jemand anderes dazu bereit erklärt?[ ich habe dazu nicht die Programme und Muse es aufzunehmen bzw. mich damit auseinander zu setzten ]
  • Und außerdem darf jeder vorbeischauen der auch Tatsachen sprechen sehen will.(natürlich auch der liebe Zuno)zugucken oder mit machen ist jedem selbst überlassen.lasst uns einfach Spaß haben & schauen wie gut wir wirklich sind.

Ich würde hier nie behaupten, dass ich ein super PvP-Spieler bin (allein weil ich eig. nur WvW spiele).Und ich werde auch nicht behaupten das ich jeden in einem 1v1 Schlage. (PvP ist ein Team-Play)Jedoch habe ich auch kein Problem damit mein "Können" öffentlich zu zeigen !Ich stelle ja keine Behauptungen in den Raum die ich dann nicht bestätigen kann ?!

Also Schneckli, nenn mir einen Tag und eine Uhrzeit und wenn das nicht zu den Weihnachtstagen ist, komm ich gerne on.Dann kannst du uns von deinem Können überzeugen & das Thema ist endlich vom Tisch ;)

mit diesen Worten verabschiede ich mich& wünsch Allen besinnliche und schöne Feiertage

MfG

BruderBrom

(Ps: Ich freu mich schon auf deine Antwort und auf Jeden der vorbei schaut, wenn es denn soweit kommen sollte. Überzeugt Euch selbst und lasst uns zusammen Spaß haben. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...