Zum Inhalt springen

Schneckli.4738

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schneckli.4738

  1. Ich denk es liegt an der Bewertung,den wenn man nur z.b. die Eigenleistung bewerten würde dann strengen sich die Leute mehr an den die Teambewertung ist rein vom Glück der Teampartner abhängig,hast du schlechte Leute im Team isses meisstens ein Loose und man bekommt eine schlechte Bewertung also wieso anstrengen wenn eh nichts zu machen ist dieses wäre bei einer Einzelbewertung nicht so oder zumindest weniger die Leute strengen sich mehr an dies bedeutet bessere Matches und weniger AfKler.(Trolle ausgenommen die wollen eh nur denLoose fürs Team).Umgesetzt wird dieses eh nicht weil PvP nur Nebencontent ist also dürft ihr euch weiter ärgern.Ich geh nur noch Unranked z.b. da kannst nichts verlieren und hast ab u an richtig gute Matches und musst nicht drauf achten kann ich meinen Rang(Ist eh nichts wert bei der zufälligen Teamauswahl) halten oder nicht.Rechtschreibfehler sind gewollt aber nicht haftbar.
  2. Hab mir einige Posts hier durchgelesen und stimme auch einigen zu kein Thema,ich denk wenn A-net eine bessere Team Zusammenstellung hinbekommen würde,würden auch weniger Leute AfK gehen.Was vielleicht auch helfen würde wenn zumindest im PvP keine OP Klassen vorhanden wären dann müsste jeder zeigen was er kann nicht die Klasse,dann würde es auf die Skillung und Können ankommen,denn ein Zusammenspiel der Teams ist recht selten geworden so das man evtl. allein auch besser zum Zug kommt um ein Match zu drehen.Eh ichs vergesse Rechtschreibfehler sind gewollt aber nicht Haftbar.
  3. So Leute jetzt mal die andere Seite der Medalie warum soll man sich dauerhaft von mindestens 4 Leuten killen lassen ,weil du mindestens drei Dauersterber im Team hast,da geh ich lieber AfK denn bei solchen Leuts drehste du nichts mehr.Wenn ich sehe es gibt ne Möglichkeit auch wenn sie noch so klein ist zu gewinnen oder das Match spannender zu gestalten bin ich der letzte der AfK geht,dem ist aber leider sehr selten so.Ich schreib von Leuten die unvorbereitet ins Match gehen und wer das tut hat es verdient zu verlieren.A-net sollte wirklich eine anfänger Arena zur verfügung stellen die keine Pro also ab Gold würd ich sagen zulässt damit die endlich mal an ihren Chars was tun egal ob Unranked oder Ranked und natürlich eine kleinere Belohnung wer was tut kann ja aufsteigen und dann gibts mehr.(Nebenbei wir haben leider zu wenig PvP Gilden die Nuelinge aufnehmen oder bei denen ist der Leistungszwang so hoch das neue Spieler gleich wieder gehen,ist schade aber Realität)Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.
  4. Betreff.Unranked PvP. Ich kann die Leite verstehen die in Unranked afk gehen wenn man in einem Random Team mit lauter Startern gegen ein eingespieltes 5er Team antreten muss,denn man will sich ja in einem Handycap Match nicht dauernd von 5 Gegnern killen lassen da die Starter ja schon tot sind dieses kommt in letzter Zeit oft vor.Ob man afk geht oder nicht die Niederlage ist meisst eh vorprogramiert und deprimierend 15 zu 500 z.b. Mehr schreib Ich nicht entspricht aber der Wahrheit.Also keine 5er Teams mehr bei Unranked und es ist ausgeglichener und die afk Leute verschwinden oder werden zumindest weniger.
×
×
  • Neu erstellen...