Zum Inhalt springen

PvP ist zur Lotterie geworden.


Schneckli.4738

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Xibalbar.7459 schrieb:

@Macci.1907 schrieb:Das stimmt so nicht, darum haben sie sich vor ca. einem halben Jahr gekümmert. Du wirst keine Klasse mehr als zweimal vertreten sehen. Es gibt viele Gründe, sich über das PvP in GW2 zu ärgern, aber die Dinge, die verbessert wurden, muss man auch anerkennen.

Natürlich werden Klassen im Ranked immernoch gestackt? Du meinst die Tournaments, die es nicht mehr gibt und eine ganz andere Geschichte sind. Im Ranked sind von 6/10 nicht selten Necros/Guards.

Eigentlich sollte Pro Team keine Klasse mehr als doppelt auftreten. Wenn die Leute nach dem Matchmaking nochmal umloggen ist es natürlich was anderes, da könnte man aber auch nur einen Riegel vorschieben, wenn umloggen allgemein verboten würde, was als Idee aber schon Proteste unter der Spielerschaft ausgelöst hast.

Und dass es überall in den Teams einen Teamcore aus Scourge/Firebrand gibt liegt nun einmal daran, dass es die aktuelle Meta ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Punkteverteilung so ist es zumindest bei Mir 5 bei Win und 15 bei Loose das bedeutet wenn Ich z.b. 2 Matches verlier muss Ich 6 Matches gewinnen nur um Meine vorherige Punktzahl zu erreichen also sowas mach Ich nicht mit PvP Saison 9 an den Nagel gehangen mach zwar noch Ranked aber entweder Loose oder Win mehr nicht.Ich muss nicht 24/7 am Pc hocken nur wegen der Saison gibt auch noch andere Sachen die man tun kann.Also auch wieder Lotterie naja eigentlich nicht bekomme ja bei Win 5 Punkte und 15 verliere Ich bei Loose das weiss Ich ja nun.Ihr wollt mehr PvP Leute haben so nicht das könnt Ihr vergessen.Und nebenbei entewder win 500 zu 150 oder Loose 150 zu 500 da passt doch was nicht.Das sind Meine Eindrücke von Saison 9 und ja Ich mache meine Aufgaben in den Matches so wie es sein soll und aufsteigen ist Mir jetzt völlig egal da es eh nicht funktioniert es sei bin 24/7 on aber auch nur dann vielleicht ein loose gleich 3 Matches zum aufholen um den alten Stand wieder zu bekommen ohne Mich^^. So viel Spass noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest doch wissen, dass du gegen niedrige Gegner mehr Punkte bei einer Niederlage verlierst als gegen hohe. Wenn du relativ hoch spielst, und dafür reicht teilweise schon Platin II, dann kriegst du eben eher niedrigere Gegner, weil der Pool nach unten hin größer ist, ist doch selbstverständlich. Wenn du viele Punkte verlierst ist das Matchmaking davon ausgegangen, dass ihr es gewinnen könnt. Eigentlich werden im höheren Rating auch weniger Fehler gemacht, sodass es aufgehen sollte. Aber Menschen sind fehlbar.Wenn du in der Offtime spielst, also vor 17 oder nach 2 Uhr, wird der Effekt noch verstärkt, weil es insgesamt weniger Spieler in der Queue gibt und du damit noch eher unausgewogene Matches zusammengewürfelt bekommst.

Aber was du da machst ist dich über ein völlig selbstverständliches und logisches System aufzuregen. Ohne dass es von oben herab klingen soll gibt es nur eine Lösung für dein Problem: spiel besser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ macci

es geht aber auch um den lerneffeckt und der ist nicht mehr vohanden, als schlechter spieler möchte man ja besser werden.-nur schau das problem ist üben kannst im unranked fast schon vergessen, weil meta dort zwar gespielt wird aber alles andere auch... entweder du hast ein team aus dauer insta wiper oder nen afk/rage quitter in jedem 2 spiel.

selbe auch im ranked ...da ist es gefühlt jedes 3. spiel.

hotjoin ist ausgestorben oder nur zu bestimmten zeiten verirren sich dorthin spieler ...

mit anderen worten das spiel ist nicht in lage spieler zu binden oder viele neue zu motivieren und stirbt letztendlich.

abseits der prime sollten nur ausnahmespieler ranked spielen, alle andern spielen dann schon russisch roulette zum normalen lotto .. wenn man pech hat bekommt man den ein oder anderen schwachmaten aus dem gegner team ins eigene .. oder hat glück ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu dem Satz Ich solle besser spielen wie denn bitteschön wenn jeder Skill auch die 4 nicht blockbaren Stabskills munter weggeblockt werden wie jeder andere skill auch das ist zumindest in Unranked so.Welche Skills soll Ich den noch auspacken werden eh geblockt,wie gesagt ist in Unranked so.Was auch absolut mies ist und verboten werden sollte ist die 5 er Teamanmeldung in Unranked den dort melden sich zurzeit ständig 5 er Platinteams an um Neuanfänger abzuschlachten.Was auch nicht sein kann ist das man zu 5. einen Spieler nicht down bekommen kann da er wie gesagt alles blockt,oder was auch neue Mode ist einige können fein durch Wände schiessen ist doch nett sowas oder nicht.Ihr seid selbst schuld wenn das PvP den Bach runtergeht den irgentwann schiebt A-net einen Riegel davor und dann gehts gejammere wieder los wenn 5 er Anmeldung z.b. in Unranked verboten wird,Ich schreib dann nur selbst schuld.Achso nicht vergessen Beleidigungen hier im Forum könnts auch verkaufen vielleicht kauft die ja jemand.(Will nicht behaupten das jemand cheatet aber es liegt nahe denn Ich kann nicht alles blocken oder durch wände schiessen oder jemanden ohne Downstate killen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden Ohne Downstate Killen... Ich weiss das der Dieb ein Instand Kill besitzt als Elite Skill.

Naja aber mal was anderes @Schneckli.4738 Ich hab dein Thread verfolgt und dachte so jaaaa.... hat schon in einigen Punken Recht. Ich will dir gerade nicht zu nahe tretten, aber deine Antworten werden immer mehr zu so einem Ich-Will-Das-Sich-Was-Ändert, ich trampel mal jetzt mal auf dem Boden rum gemecker und gejammer. Ich finds auch nicht gut wie´s im PvP gerade zu geht.

Ich bin kein besonders guter, aber auch kein super schlechter Spieler und mein Partner ebenso. Aber im Moment kann ich nichts gegen dieses komische PvP-Gedöns ausrichten. Ich hatte schon öfters mal erwähnt, das ich der Meinung bin, dass die 2er-Team Anmeldung ins Unranked gehört und die 5er Teams in die Liga... Nun was ist daraus geworden?! Richtig Legendäre Spieler dürfen sich nur noch alleine anstellen, weils nicht genug in diesem Rang gibt :D. Lustig oder?! Aber A-Net stellt nicht fest woran es liegt, geschweige denn, dass in den Foren mal gelesen würde.Mir wäre es auch Lieber in einem 5er-Team zu Spielen was ich kenne. Mich nervts auch total, das man jede Runde neue Leute bekommt und mindestens 2 von 3 Randoms keine Ahnung haben was zu tun ist, nicht auf den punkten kämpfen und auch niemenden im Downstate den Todesstoß versetzten sondern lieber selber gefahr laufen gleich selber tot rum zu liegen oder anfangen einen zu heilen... Aber ich kanns nicht ändern. Also versuchen mein Partner und ich zusammen zu bleiben um vielleicht doch ein ganzes Team auszumachen. Man muss ja mitlerweile in den Ligaspielen zu Zweit ein ganzes Team ausmachen. Traurig aber wahr. Und das heisst auch für Meinen Mitstreiter und mich, besser werden am Build feilen bis es richtig funktioniert und die Skills in der Richtigen Reihenfolge zum richtigen Zeitpunkt spielen, bis man seinen Charakter auch Rückwärts spielen kann.

(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten, hat er ja gefunden. Also bitte nicht schlagen ;) :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnecklihihi so ein wenig l2p schadet nie, wie bindius schon angemerkt hat, kann dich ein dieb mit Effeckt-Schlag ohne downstate töten, bevor du op schreist, ist es nicht, weil das unterbrochen werden kann und andere bedingungen hat.

durch wände schießen ? ist mir bisher nicht aufgefallen, einiges schaut auch evtl wie ein cheat aus, ist aber eine fähigkeit der klasse , ein aoe kann dich evtl durch ne wand treffen... oder ein schuss mit schnelligkeit .. da könnte ich es mir vorstellen das deine reaktion um die ecke zu laufen, zu lahm für den schuss war...

@ bindius

nun für 5er fehlen spieler und nun für 2er legendäre ebenfalls ... also wenn schon für ne 2er gruppe spieler fehlen, dazu auch die unterschiedlichen spieler in Gold/Platin.....wo einige nicht hingehören.

für 5er spielst du tuniere ! alles andere kannst du vergessen ... unranked zum üben .. wobei das teilweise zeitverschwendung ist, dann doch über eine arena ...

für die masse muss was neues her ... einfach alles gegen alle fürs schnelle pvp ..ohne pve trolle ... ausloggen muss auf der offenen karte noch verboten werden, lol ... typisch anet pvp abteilung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar fehlen Spieler. Ich habs PvP angefangen, da gabs noch die 5er Gruppe in Ranked. Wir haben nicht immer gewonnen, dafür war der Spaßfaktor höher. Ich vermisse das alte PvP. Ach und als es noch 5er Team gab, gab es auch noch genug Leute :)

Und was mir noch einfällt zu Blocken und untötbarer Spieler. Es gibt durch aus gute Build, die rein auf verteidigung sind @Schneckli.4738 . Die machen zwar dann kaum Schaden, aber blocken und heilen alles weg was nur geht, bis hilfe eilt. Zum Beispiel der Ele ist darin gut und der Wächter und noch zwei weitere Klassen. Jemand der sein Bunker Ele gut spielen kann ist durch aus untötbar. Und der neue Elite des Kriegers, der Bannbrecher macht seinen Namen alle ehren... Der bricht alles weg. Ich spiele z.Z. den Bannbrecher im Pve und ich finde ihn klasse. Außerdem ist der auch noch recht schnell geworden mit den Dolch.

Vielleicht solltest du dich mal mit den einzelnen Klassen auseinander setzten?! Statt auf deinen PvP Charakter zu hocken und meckern. Wobei du, wie ich schon sagte, nicht ganz unrecht hast. Zum was das Lotto im PvP angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eines mal klarzustellen als Randomspieler triffst du in letzter Zeit in Unranked fast nur noch auf 5er Teams und zwar meisst auch veschiedene Leute also sind doch genug Spieler da vorallem in den oberen Rängen denn die Farmen ja die Neuen dauerhaft und ja ich kenne die Skills der meisten Klassen nicht nur meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer witzig wieviele NonPvPler sich in solche Threads einmischen, am ende macht ANet dann immer den fehler hört auf diesen mist und scheiße wird gepatched das ist schon so oft passiert!Aber jetzt ist die ESL ja nichtmehr da also ist das PvP für Anet wieder uninteressant , der letzte Balance Patch war kein Balance Patch sondern nur ein Leitfaden für die Leute die neuen PoF Specs zu spielen ( sich PoF zu kaufen) das ist denk ich mal jedem klar.

PvP ist keine Lotterie sondern hat einfach nur sein Niveau komplett verloren, 80% der Spieler können einfach kein PvP Spielen , weil es ihnen einfach an Logischem denken fehlt wie man in einem Match vorgehen soll , ihre Klasse nicht beherrschen oder sie Beherrschen und jedes 1v1 gewinnen aber das Match trotzdem verlieren, weil das PvP als Solospiel betrachten 24/7 auf einem von den gegnern gecapten farpoint rumtrollen während das Team die Teamfights verliert etc. Da gibts eine menge situationen wie man als wannabepro die games verkacken kann.Gw2 PvP ist schon wenn man die Beta mitzählt 6-10 Jahre alt und es ist seit 6-10 Jahren immernoch haargenau das gleiche PvP " Capture the Point" und der großteil weiß bis heute immernoch nicht wie man es Spielt.

In der Zeit vor PoF , vor Hot und vor dem "neuen Traitsystem" bevor es so kaputt war.

Da war es normal das man pro team 2 Bunker hatten die einen Cap verteildigt haben oder 1 richtig guten Bunker der 5v1 getanked hat.Und was hat man früher bei sowas gemacht? Man hat den Bunker nutzlos gemacht! ,Dont feed the Troll; Die Bunkercaps ignoriert alles andere gekillt und quasi dann 4v5 gespielt und wenn sich der Bunker mal von seinem cap entfernt hat , diesen eingenommen.Und was macht man heute? Man läuft mit dem Team ins Bunkercap und setzt sogar den Bunker als Target und wiped 20x und checkt nicht das man ihn nicht down bekommt.

PvP ist einfach im laufe der Zeit Braindead geworden man brauch für die meisten Klassen nurnoch ein minimum an Skill;Warrior ist ein riesen Witz, 80% der Kampfes unverwundbar wegen Schild, Widerstand etc. und macht trotzdem enormen Schaden egal, ob Bunker oder Supporter (ka obs sowas gibt).Necro, da brauch man denk ich nix zu sagen

Und der Dieb ist für mich ein einziger großer Witz , das ist für mich keine ernstzunehmde PvP Klasse für mich , der Dieb hat fast nur TrollbuildsOb als PP Dieb stumpf auf eine taste hauen oder als Deadeye stumpf auf eine Taste zu hauen oder als Condidieb stumpf auf eine Taste zu hauen.Höchstens 10%-20% Spielen den Dieb als Dieb und nicht als Troll.(Platin Liga)Man hat im schnitt in fast allen Matches mindestens 1 Dieb Pro Team davon ist mindestens einer ein Hardtroll, der nicht mit dem Team spielt nur am Decappen ist , sich in 1v1 kämpfe einmischt wenn der gegner schon low ist um kills abzustauben damit er sich am ende des kampfes einen drauf runterholen kann das er die meisten kills hat.aber jedes 1v1 verliert in Teamfights instant stirbt und im grunde 4v5 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zelatos, Ja ich muss dir in vielen, sehr vielen Dingen recht geben... Mein Partner und ich machen nur noch Daily PvP, weil wir genau das, wie du es beschrieben hast zu 90% erleben. Nur bei einer sache kann ich dir nicht ganz recht geben. Es gibt durch aus Spieler, die den Dieb sehr gut beherrschen :). Aber ja die meisten machen irgendwas mit ihrem Dieb und wenn sein Team gewinnt, ist es meistens Glück weil ein oder zwei gute Spieler mit im Team sind oder weil das eigene Team zu doof für alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob der noob nun dieb oder was anderes spielt ...es macht auch keinen unterschied.99% der pvp kämpfe gehen verloren, weil der focus nicht stimmt ... viele sind unfähig gezielt anzugreifen.dazu braucht man auch keinen super duper skill . hey wenn man als dieb als letztes umfällt im team kampf ist das auch schlecht ...

die spiele sind bis zu einem ranking einfach alles ... nur nicht meta ... wie soll da einer lernen besser zu werden ... oder spielen die legend spieler auch komische builds ?

in der regel hat der dieb bei gewonnen spielen die punkte zum sieg geholt ... in der regel ... machen die nämlich nicht einfach irgendwas sondern lenken ab, um die gegner im teamkampf zu verkleinern.. das geschieht meist über far/close.... dieb ist eher eine +1 klasse ... 1vs1 ist immer so eine sache, einige gewinnt man und viele verliert man ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch soo unglaublich oft bemerke, dass wenn man einen Gegner ins Target nimmt das zu 80% überhaubt nicht wahr genommen wird und alle anderen Teammitglieder alles machen nur nicht das Target anvisieren oder auch gerne einem im downstate nicht den letzten rest geben sondern noch lustig um diesem rum tanzen und... ja krepieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia ganz einfach ÜBEN ÜBEN ÜBEN das ist PvP und kein PvE wo man mittlerweile alles hinterhergschmießen bekommt für das PvP musst du was können und wenn du im PvP neu einsteigst und nur am sterben bist dann weißt du das du noch nicht bereit bist , dann gehst du ins hotjoin oder spielst unranked und das solange bis du das Spiel und deine Klasse beherrst im PvP soll garnix leichter gemacht werden ganz im gegenteil man soll als anfänger Bronce oder Silber geranked werden wo man auch hingehört und sich Gold/Platin/Legendär erspielen aber weil das PvP von Anet immer weiter vereinfacht wird und das Niveau in den letzten Jahren drastisch gesunken ist kommt jeder noob wenn er nur lang genug gespielt auf Gold/Platin 1 Platin 2 Platin 3.Das PvP ist mittlerweile so Broken das du nur die richtige Klasse spielen musst , dein können ist eher nebensache , deswegen spielt auch jeder 3te necro und jeder 5te Guard weil guard richtig viel einstecken kann und die Necros am leben hällt.

Und zu Dieben NEIN NEIN und nochmals NEIN ich gebe dir in keinem einzigen Punkt recht was ihn angeht,Diebe sind sehr Mobil haben ettliche dodges und anderer möglichkeiten um schaden zu entgehen oder zu anulieren deswegen sind sie in Teamfights umso wichtiger den ihre Hauptaufgabe ist es Ziele mit wenig Sustain ( Andere Diebe, Fresh Air Eles , Mesmer und was sonst noch schnell kaputt geht) aus den Teamfights zu Bursten und sie am besten mit einem Instantstomp aus dem weg zu räumen und wenn alles Down ist schnell noch einen punkt zu decappen und wieder zurück zu gehen.Ein Dieb der keine 1v1 kämpfe gewinnen kann egal gegen wenn und nur zum abstauben kann oder zum decappen , der sollte seinen Dieb auf der stelle löschen und wenn er nix anderes spielen kann trotz übens am besten komplett das PvP aufgeben!Diese Decapptrollspamspambumbum scheiße mit dem Dieb geht einem gewaltig auf die Nerven und macht das PvP kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein niemals lol, ich sage auch nicht das man nicht zur mitte rotieren soll, sondern meist far/close, weils einfach so ist.. 1vs1 meidest du als +1 klasseder kampf dauert zu lange, du gewinnst den kampf, aber den punkt verlierst, es kommt ein 1vs.2. und du fällst um... deswegen ist es klüger kein 1vs1 zu machen.im falle eines 1vs2 kommt dir zu 99 % niemand zu hilfe... einziger vorteil du hälst 2 spieler von der mitte (teamkampf) weg, dabei hast dann 4vs3 .. und wenn das team nicht aus flachmaten besteht , dann gewinnt es diesen kampf, den es mit mir auf der mitte verloren hätte... wobei das auch in die hose gehen kann...

= 2vs1 unfair, aber gegner ist schnell down/punkt gecappt.

sicher sollte man die karte im auge halten und nicht einen mitspieler untersützen nur um einen kill abzustauben...
im 1. teamfight nach der üblichen close einahme... geht man ja in der regel in die mitte um genau das zu tun.... nur verweilt man da nicht sondern rotiert.

was meinst du eigentlich wie lustig der teamkampf ist, wenn du ein ziel 4 mal umhaust (aoe killer nekro) ... nur damit du allen anderen beim wipen zu sehen kannst, weil niemand den 1 % nekro im downstate geschlagen hatte mit einem fettem mark versehen.....

erzähl mir bitte nix ... der dieb gewinnt das spiel, weil er die karte/punkte kon(troll)iert ...und nicht weil ein teamkampf gewonnen wird.

regeln dienen ja auch dazu gebrochen zu werden, nicht jedes spiel ist gleich ...

ach weil es irgendwie passt....

Roamer – (Dt.: Wanderer) Ein beweglicher Charakter, der sich auf das Zufügen von Schaden konzentriert. Er bewegt sich zwischen Eroberungspunkten hin und her und unterstützt seine Verbündeten, wo auch immer sie gerade Hilfe benötigen. Er bewegt sich schnell und greift ebenso schnell an.Far-Point-Assaulter (Dt.: „Fern"-Angreifer) – Dieser Spieler greift kontinuierlich den gegnerischen Eroberungspunkt an und lenkt das gegnerische Team ab. Für gewöhnlich hat dieser Spieler gute Defensiv-Eigenschaften und kann mehrere Gegner auf einmal in Schach halten. Dieser Spieler kann auch sehr beweglich sein, beispielsweise ein Dieb.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/42/neu-im-pvp-fangt-hier-an#latest

die betonung "beweglich " lol ...oder xD "beispielsweise" ein "DIEB" ....

der dieb muss sich immer wieder entfernen, weil er voll burst/aoe anfällig ist .. macht er das nicht fällt er sofort um ... grade in teamfights wirst selbst schnell zum ziel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf niveauloses PvP stehst dann kannst du das so stehen lassen, weil viele Diebe so denken ist es das auch.Wie das ganze im PvP dann aussieht hast du ja Perfekt mit deinem Videopost eingefangen, das kommt nämlich dabei raus wenn man so spielt.Grottenschlechte Diebspieler die nur rumtrollen , meiner meinung nach sollte die Mobility vom Dieb hard generft werden damit die Leute endlich mal lernen die Klasse richtig zu spielen und der Blink vom Dieb ist ein unfairer Skill gegenüber allen Klassen im PvP , weil er mit dem Skill sich überall hinblinken kann auch an stellen wo bei anderen Klassen die nette nachricht " Dies ist ein ungültiges Ziel" kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka auf was für pvp du stehst, obs dir gefällt oder nicht das ist die rolle des diebes, die habe ich mir auch nicht ausgedacht ...das video zeigt einen total immobilen p/p dieb..... der meilenweit von dem weg ist was ich hier beschreibe... und leider auch noch sehr schlecht spielt und dennoch platin schafft... natürlicher hard counter oh wunder meta d/p...

ob du es glaubst oder nicht, die spielweise und erfolg hängt nicht nur vom dieb ab... der kann seinen job machen und verliert dennoch, weil irgendwer anders seine rolle nicht kann ... ich kenne so kämpfe wo ohne dieb in der mitte nix umfällt ... aber das ist nicht immer so ... und schon garkeine regel.

wtf zum glück triffst du keine balance entscheidungen, damit würdest dem dieb auch sein überleben nehmen .. omg.

aber mal ernsthaft wie sollen die grottenschlechten dieb/anderen besser werden ? wenn es kein training gibt, denn da wo es sein sollte findet alles statt nur keine vorbereitung :)

legend spielen meta xD.

ich selbst spiel deadeye weils irgendwie lustig ist .. ich spiele kaum ranked, nur wenn mir unranked/arena zu wieder wird, muss aber festhalten das es nicht grundlos keine meta wurd, weils einfach zu lange cast zeiten und auffälligkeiten hat, von instant auf zuspät.. oder jetzt ausweichen/block/reflect/invul zünden nuja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich egal wie gut man spielt gutes Team win schlechtes loose und du kannst nicht beeinflussen welche Leute dir zugeteilt werden ausser Duo aber den Rest nicht wenn das System will das du verlierst bekommst schlechte Leute ins Team und dann wars das auch meistens.Auf diesen Mist hab ich keine Lust mehr stehe zwar grad nicht schlecht da im Ranked PvP aber ich hör auf so ein mieses PvP tue ich mir nicht mehr an.Hab was anderes gefunden da machts mehr Spass in diesem Sinne viel Gl euch noch bb.(Und es wird nix mehr berechnet vom Sytem es wird alles genommen was da ist egal welcher Rang hauptsache kurze Wartezeiten^^)Eine Frage hätt ich schon noch wie kann es sein das wenn mann haushoch verliert immer noch 19 punkte z.b. abgezogen bekommt das gegner Team war eine Klasse höher wie wir, da passt doch was nicht wenn du gegen das gleiche Team gewinnst bekommst 5 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Schneckli.4738" schrieb:PvP ist zur Lotterie geworden,mehr schreib Ich dazu nicht,jeder weiss was gemeint ist zumindest die meisten.

Nein.Die Realität ist trival.Ist ein Match deutlich unter deinem Skillevel, wirst du die Spiele im Durchschnitt gewinnen und aufsteigen.

Es liegt nicht an deinem Team, nicht am Mmr, nicht an Cheatern und nicht am "plöden" Unternehmen Anet.Wenn du ab einem Punkt nicht weiterkommst, bedeutet dass, das du dein aktuelles Skillcap in dem Game erreicht hast. Nicht mehr, nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nirari.4827 schrieb:

@"Schneckli.4738" schrieb:PvP ist zur Lotterie geworden,mehr schreib Ich dazu nicht,jeder weiss was gemeint ist zumindest die meisten.

Nein.Die Realität ist trival.Ist ein Match deutlich unter deinem Skillevel, wirst du die Spiele im Durchschnitt gewinnen und aufsteigen.

Es liegt nicht an deinem Team, nicht am Mmr, nicht an Cheatern und nicht am "plöden" Unternehmen Anet.Wenn du ab einem Punkt nicht weiterkommst, bedeutet dass, das du dein aktuelles Skillcap in dem Game erreicht hast. Nicht mehr, nicht weniger.

Ist gibt zu wenige Spieler im PvP das hat nix mit dem MMR oder dem Skillcap oder sonstwas zutun es ist ganz einfach nur die niedrige Spielerzahl.Wenn du dir mal Ingame die Rangliste ansiehst sind die Top 250 Spieler Zwischen Legendär und Platin 2/3 wenn von diesen 250 Spielern vielleicht gerademal 100 Online sind die auch PvP in dem moment Spielen wirst du feststellen das, wenn diese 100 Leute nur gegeneinander Spielen würden nur 10 Matches (5v5) gleichzeitig laufen können. Das ist für die Anzahl an Spielern im PvP enorm wenig und das wird bei Platin 1 , Gold 1 2 3 vllt nichtmehr so sehr und Silber genauso aussehen.Bei so einer geringen Spieleranzahl ist es nicht möglich die Matches Balance zu machen.Die PvP Community ist sehr klein woran Anet nunmal zum größten teil schuld hat und unter den wenigen Spielern die im PvP Spielen darf man nicht vergessen das auch manche Leute als 5er Team antretten die auch nochmal seperat gematched werden und dann auch noch der Hotjoin, sowie Festung und Unranked dazu kommen.Und was macht das System wenn zu wenige Spieler on sind?Du wirst mit allem gematched , von Silber bis Legy unabhängig deiner Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...