Zum Inhalt springen

PvP ist zur Lotterie geworden.


Schneckli.4738

Empfohlene Beiträge

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Dabei sehe ich nicht das Problem in der Klasse, sondern einzig und alleine daran, dass Zustände schneller Schaden verursachen als normaler Schaden und das es keinen hilfreichen Schutz dagegen gibt. "Widerstand" ist zum schlechtesten Segen mutiert, der nur einen Wimpernschlag dauert.

Schade, da kennst du deine Klasse aber sehr schlecht. Spellbreaker hat derzeit mitunter den besten Zugang zu Widerstand.Das setzt halt voraus, dass man sich mit der eigenen Klasse auch beschäftigt und die Skills kennt.Ich spiele beispielsweise Beserkerhaltung und Federfuß-Amulett und habe dann bei Bannbrecher noch "Rache-Konter" getraitet.Damit kommste fast auf permanenten Widerstand, es sind vielleicht Pausen von 2-3 Sekunden dazwischen. Wenn man dann noch an Condis stirbt ist es eigenes Misplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Elyxia.2943 es gibt spieler die stacken dich in 2 sekunden mit condis tot xDOb condimesmer ,burnguard oder scorge spielt keine rolle.Dann fällst du um bevor du verstehst was überhaupt passiert ist.Bei Burst handelt es sich nicht um den schaden den du mit einem schlag machst sondern den schaden in einem sehr kurzen zeitraum.1hit kill ist natürlich auch burst aber wenn du einen kampf startest und liegst 5 sekunden später im dreck wurdest du auch noch geburstet.Und condischaden ist schon seit HoT sehr gefährlich und jetzt seit PoF noch mehr, weil der schaden kontinuierlich und absolut ist was man von power nicht sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Macci.1907" schrieb:Schade, da kennst du deine Klasse aber sehr schlecht. Spellbreaker hat derzeit mitunter den besten Zugang zu Widerstand.Das setzt halt voraus, dass man sich mit der eigenen Klasse auch beschäftigt und die Skills kennt.Ich spiele beispielsweise Beserkerhaltung und Federfuß-Amulett und habe dann bei Bannbrecher noch "Rache-Konter" getraitet.Damit kommste fast auf permanenten Widerstand, es sind vielleicht Pausen von 2-3 Sekunden dazwischen. Wenn man dann noch an Condis stirbt ist es eigenes Misplay.

Ich kenne den Krieger sehr gut, habe mich aber vielleicht falsch ausgedrückt. Es stimmt schon, dass der Krieger viel Widerstand hat, vielleicht sogar den meisten von allen Klassen zusammen. Aber bei den anderen Klassen oder Spezialisierungen sind es meist nur sehr kurze Zeiten. Zudem bringt dir Widerstand nichts, wenn du ein Feld abbekommst der dir die Segen runterreißt und dich mit 10+ Zuständen belegt ;D

Aber nun gut, ich wollte auch keinen Streit anfangen oder eine Diskussion über den Pestbringer entfachen ;) back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zelatos

wenn mich der dh ungünstig in seine falle(n) zieht jo dann liege ich ziemlich schnell gefühlt paar sekunden, ansonsten wirds schwierig vs mesmer/nekro sind meine gewinnchancen ausgeglichen bis hoch beim nekro... also nix mit 2 sekunden tot , versprochen!

habe da mehr respeckt vor powerbuilds bzw andere zerker.. da kommt bei einem fehler ein 2 sekunden tot schon sehr viel schneller zu stande.

spiele aber auch ein build mit sehr starken zustandsreiniger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...