Zum Inhalt springen

Gemeinschaft ohne Pflichten


Armadan.5923

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,ich finde euer Konzept von wegen keine großen Pflichten und kein Ts-/Discordzwang, aber trotzdem als Gemeinschaft spielen klasse und würde mich auch gern für Eure Gilde bewerben.Ich habe damals schon GW1 gespielt, GW2 dann bis kurz nachm Release, danach dann eine lange Pause, wo ich auch viele, viele andere MMOGs getestet/angespielt habe. Nachdem ein anderes Spiel, was ich zuerst angepeilt hatte, grandios beim Euro-Release verk.... hat, hab ich es mir gar nicht erst zugelegt, sondern gedacht - ich guck hier mal wieder rein, was sich alles so getan hat während meiner Auszeit. Und siehe da...ich blick nimmer durch^^ Hab 1 Char aktiv auf lvl 80 gebracht (Waldi) und zwei andere via Levelticket auf 80 gepusht von HoT + PoF und hab noch für jede Klasse jeweils einen anderen Charakter zwischen lvl 50 und aufwärts rumdümpeln (außer Revenant, dafür fehlt mir bisher der Slot). Bin mir aber immer noch nicht ganz 100%ig sicher, welcher denn letztendlich mein Main wird und hoffe da auf geistige Unterstützung :blush: Ausrüstung etc. ist dementsprechend max. auf exotisch, weil a) notorisch pleite und b) kein plan was wie wo am besten :wink:

Ich war bisher immer nur open World unterwegs und 1x mit meiner Waldi im privat-Story-Enddungeon, als ich alt-Tyria auf 100% mit ihr durchgespielt hab - bei den anderen Storys bin ich bisher noch dran - Fraktale etc. 0,00 Erfahrung

zu mir selbst - weiblich, werd dieses Jahr schon olle 42 Jahre, alleinerziehend mit nem weiblichen Pubertier bei mir zu Hause + 3 Katzen (und Sohn bei Vater hausend)^^. Arbeiten tu ich auch, derzeit noch "nur" morgens bis nachmittags in der Woche, aber das könnte sich evtl. auf Vollzeit mit Schicht-/Wochenenddienst ändern, mal sehen - wäre also meist gegen Nachmittag/abend online bzw. am Wochenende auch früher.

Liebe Grüße und evtl. sieht man sich ja ingameFeli aka Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guten Morgen.Ich bin schon länger auf der suche nach so einer Gilde wie ihr es seid, da ich wie gesagt selbst auch Berufstätig bin,Privat Leben und auch ein Clan z.b. in Warships/Warthunder habe.Bin 29 Jahre Alt und schon in GW1 Aktiv gewesen und es war mein erstes MMO überhaupt, daher habe ich zu GW allg. eine besondere verindung.Bin jetzt nicht jeden Tag online aber doch ab und zu da ich wie gesagt nicht nur GW2 spiele sondern auch noch andre Spiele/dinge zu tun habe, da wäre es schön eine nette,unkomplizierte,lockere Gilde sein Zuhause nennen zu dürfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :) ,Ich (w,18, gerade mit dem Abi fertig) suche meine erste Gilde. Mir gefällt eure Beschreibung sehr gut, da ich auch keine Freundin von TS etc. bin. Spiele theoretisch seit 2 Jahren GW2, hatte aber öfter größere Pausen. Mittlerweile habe ich wieder große Freude an dem Game und habe mir daher auch letztens die erste Erweiterung gekauft (HoT).Habe bisher so gut wie keine PvP oder WvW Erfahrung, wäre da aber durchaus offen für, ansonsten habe ich sehr viel Freude im PvE.Ich würde mich freuen, wenn ihr in eurer Gilde noch einen Platz für mich hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stöbere schon seit ein paar Wochen immer mal wieder in diesem Subforum und hoffe, eine 'lockere' Gilde zu finden. Insbesondere ist TS-Pflicht für mich ein abschreckender Faktor. Eure Vorstellung klingt sehr sympatisch und ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz in euren Reihen hättet.

Kurz zu mir, damit ihr einschätzen könnt, ob ich zu euch passen könnte: Ich bin Neueinsteiger und habe mich noch nicht endgültig für einen Hauptcharakter (bzw. Hauptklasse) entschieden. Bisher bin ich ausschließlich im PvE unterwegs. Noch habe ich keine Erfahrungen in Dungeons oder Fraktalen, würde aber gerne reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,eure Gilde hört sich genau nach dem an was ich suche.

Zu mir:Ich bin M/18, gerade mit der Schule fertig und beginne jetzt mit einer Ausbildung.Ich spiele eigentlich nur mit meinem Level 80 Nekro, kann mich aber nie entscheiden auf welche Art.Bis jetzt besitze ich weder HoT noch PoF, will das aber bald ändern, da ich länger inaktiv war und jetzt wieder aktiver spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,die Beschreibung klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Als berufstätiger Gelegenheitsspieler bin ich vorzugsweise Abends und am Wochenende online, ab und an auch mal Morgens. Ich bin 27 Jahre alt und würde mich über ein lockeres und entspanntes Miteinander freuen. Gerne würde ich eurer Gild beitreten :-)Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammenEure Gildenbeschreibung entspricht genau meinen Vorstellungen einer entspannten und coolen Gilde, mit der man gerne Zeit verbringt.Zu mir; ich bin 25 und derzeit in Ausbildung, daher meist Abends oder am Wochenende online. Vor zwei Jahren habe ich GW2 kurzzeitig gespielt, damals aber auch nur bis Lvl 76, da ich noch in anderen Spielen aktiv war. Nun hat es mich aber doch gepackt :DJetzt suche ich eine Gilde, mit der man was unternehmen kann, ob Map erkunden, Events oder sonst etwas. Und die einem gerne das eine oder andere noch erklärt :)Würde mich freuen, bei euch dabei zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Nachdem Ich gestern meinen eigenen Thread ( https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3917/ich-suche-etwas , Ich denke da hab Ich auch alles zu mir gesagt) eröffnet habe entdeckte Ich euren und Ich denke ihr könntet genau "etwas" sein :smiley: , deshalb würde Ich mich über eine Einladung von euch sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Servus,dann möchte ich mich auch mal vorstellen: bin 38, seit dem 10.11. bei GW2 dabei und dümpel auch eher so allein vor mich hin, obwohl ich "noch" in einer (Massen)Gilde bin... Alleine die Welt erkunden ist kein Problem, aber wenn ich dann doch mal Fragen habe, was in den letzten Tagen eben doch verstärkt vorkam, wäre es schön von jemandem eine anfängerfreundliche, höfliche Antwort zu bekommen (Gedanken und Glyphen lesen kann ich nämlich noch nicht ?)...Ich hab zwar schon einen Charakter auf 80, aber der wurde nur wegen dem Raptor aufgestuft...Zur Zeit bin ich dabei 5 Klassen hoch zu leveln, wobei ich denke, meine Lieblingsklasse schon gefunden zu haben, aber brauch zwischendurch immer mal ne Abwechslung...Würde mich freuen, von Euch zu hören...

LG Lexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...