Zum Inhalt springen

Gemeinschaft ohne Pflichten


Armadan.5923

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,Eure Gildenbeschreibung spricht mich sehr an.Spiele seit ein paar Monaten, bin 43, berufstätig, Kinder daheim, somit nur abends und WE online. Im Grunde seit ich GW2 habe eigentlich fast täglich.Habe mehrere Chars auf 80, bin aber nach wie vor - und werde es vermutlich auch bleiben - ein absoluter Casual NoobWürde mich freuen, wenn ich zu Euch passe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)Ich hab mir eure Gildenbeschreibung durchgelesen, bin nicht ganz so der TSler und eher der lockere Spieler, weshalb mich die Beschreibung so angesprochen hat. Ich selbst bin 27 und Mama, was dazu beiträgt, dass ich meist Abends oder am Wochenende da bin, wann es die Zeit halt so zulässt und wenn würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen an alle Interessierten :)

Ich spiele momentan aus privaten und beruflichen Gründen weniger, werde nur versuchen zur neuen LS und zum Weihnachtsevent wieder mehr online zu sein, aber bei Interesse an der Gilde bitte ich euch, euch an Armadan zu wenden, da ich vor allem die Ingame-Nachrichten zur Zeit nur sehr selten lese.

Grüße,batida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohalli, ich würde mich gerne bewerben ;)Verpflichtungen habe ich im RL schon genug, daher fand ich eure beschreibung ziemlich ansprechend. Habe ca. 2 jahre nicht gespielt, aber mit PoF wieder Blut geleckt. Zu bestimmten Aktionen komme ich gerne mal ins TS, brauche es ansonsten aber nicht. Spielen tu ich eigentlich alles. Ob PvP, WvW, Fraktale, Dungeons, sehr gerne würde ich Raids ausprobieren, solange die Gruppe stimmt und man auch Fehler machen darf. Ich bin 39 Jahr alt, Schichtdienstlerin und manchmal eine kleine Nervensäge. :DWenn ihr also noch ein kleines Plätzchen für mich übrig hättet, würde ich mich über eine Einladung freuen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Beschreibung ^^So eine Einstellung ist mitlerweile wirklich selten geworden. Da alles etwas locker gehalten ist, wäre das perfekt für meine derzeitige Situation.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dazu stoßen könnte! Gildenchat ist immer gelesen und bin eigentlich für alles ( außer PVP ugh ) zu haben :smiley:

Liebe Grüße~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag,ich habe eure Gildenbeschreibung gelesen und habe Interesse dran euch beizutreten Ich finde es gut das ihr so eine lockere einstellung habt das haben die meisten gilden nicht mehr so, ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich eurer gilde beitreten könnte da ich gerne teamplayer bin und noch nicht so lange guild wars 2 zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,habe mir mal Eure Gildenbescheibung durchgelesen und siehe da,genau das was ich suche :D Kurz zu mir ich bin Ü20 und bin momentan überwiegen im PvE unterwegs. Da ich Schicht arbeite bin ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online. Wäre schön wenn sich immer wieder mal ein paar Leute finden um gemeinsam ein bisschen zu zocken,Erfolge machen,dies und das.Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Aloha.Kurzversion: Ich würd gern mitmachen, die Beschreibung Eurer Gilde klingt ziemlich genau nach dem, was ich suche. Das Konzept "gar keine Pflichten außer abmelden" ist super, es gibt nichts grausigeres als irgendwelche Pflichttermine bei Hobbies, Termine gibt's beruflich genug.

Etwas länger zu mir:Ich (m, Ende 30) bin Wiedereinsteiger nach geschätzt deutlich über einem Jahr Pause. Vorher hab ich viel gespielt, aber nie wirklich "Endgame" und PvP, das ist beides dauerhaft nicht so meins. Ab und zu packt's mich zwar mal und ich wage mich ins WvW, aber nie besonders lange, weil ich eigentlich immer nur auf die Mütze kriege.

Sonstige Erfahrung mit ORPGs hab ich zwischendrin recht intensiv mit TESO gesammelt. Drum verwechsel ich im Moment auch noch dauernd die Spielmechaniken und meckere mitunter andere Leute an, weil ich denke, sie stehlen meine Erze :-)

Voicechat/TS oder ähnliches mag ich nicht besonders. Ich habe einen sehr "sprachintensiven" Job und bin froh, wenn ich in meiner Freizeit nicht so viel reden muss. Für gemeinsame Aktivitäten, bei denen's wirklich nötig ist, ist TS aber vorhanden. Im normalen Chat bin ich dagegen durchaus recht aktiv, falls was los ist.

Also, über eine Einladung würde ich mich freuen.Gruß,DpB

PS: Ich bin außerdem noch in einer Unterstützergilde, hoffe, das ist ok. Ihr wärt aber definitiv die Hauptgilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!Nehmt ihr noch Leute auf? Eure Gilde klingt nämlich genau nach dem, was ich suche! Vielleicht was zu mir: Zarte 20, Studentin, immer am rotieren, Nordlicht. Ich spiel zwar schon seit Beginn, aber lasst euch nicht täuschen: Nur casual und deswegen nicht mega gut. Durch kommen ist alles und die Herausforderung bleibt, nä? Ich mach auch gerne Dungeons, Fraktale und was es sonst noch gibt mit, hab ich bisher aber nur über lfg gespielt und sag auch Bescheid wenn ich was nicht kenne. Wenn der Mob über die Map rauscht bin ich auch immer gerne dabei! Auch für Unterstützung in der Story oder for fun durch die Karte streifen bin ich zu haben :)Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armandan,

ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben, bin schon seit längerem immer wieder online in der guildwars welt, doch würde ich mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen. Wo gerne aber tiefer in das Spiel eintauchen würde und das am liebsten mit netten Menschen die einem beim einfinden Helfen können und gute Tipps geben können. Bin weiblich 24 Jahre alt und als Krankenschwester zu unterschiedlichen Zeiten online, was eure Gilde sehr attraktiv für mich macht!

Würde mich über Aufnahme und Nachricht freuen :)

Liebe Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

würd mich gern bei euch bewerben. Fand eure Gildenbeschreibung gans gut und zu mir passend. Was Guild Wars 2 angeht bin ich noch der totale Neueinsteiger. Spiele jetzt gut 2 Wochen und bis jetzt begeistert. Hab schon Erfahrung in MMos wie WoW oder RoM sammeln können in den letzten Jahren. Und bin jetzt doch nach langer Pause in GW2 gelandet. Suche einfach ne nette Gemeinschaft zum Spielen/Questen. Mein Augenmerk liegt eher im PvE Berreich.Zu mir, bin 33 Jahre alt , männlich, verheirattet, hab 2 Kinder und bin voll berufstätig. Bin in der Woche bzw am Wochende eher zu Abendzeit online , durchs RL bedingt.Auf welchem Server seid ihr eigenlich beheimatet ? Wenn ichs doch nich glatt überlesen hab :smile: .

Mit freundlichen Grüßen

Demil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Steht das angebot noch?Habe Guild Wars 2 beim relise gespielt jedoch nicht von langer Dauer. Ich bin nun vor 2 Wochen wieder einmal ohnline gekommen und es hat mich gepackt.Was jetzt noch fehlt ist der Soziale Aspekt. Arbeite selber als Zeichner das heist WE und am Abend wens hald passt.Würde mich freuen über eine Einladung.

Grüsse aus der SchweizRaffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...