Zum Inhalt springen

Gemeinschaft ohne Pflichten


Armadan.5923

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,mein Name ist Christina, 21 Jahre alt und seid der Beta von GW 2 mal mehr, mal weniger aktiv dabei. Lange Zeit habe ich alleine vor mich hingespielt, aber nun tun sich eben doch die ein oder anderen Aufgaben auf, die man nicht alleine bewältigen kann. Daher würde es mich freuen, wenn sich noch ein Plätzchen für mich in euer Gemeinschaft findet. Ich würde mich als mittelmäßigen Spieler bezeichnen, da ich oftmals einfach nur bequem vor mich hingedaddelt habe, ohne sonderlich in die Tiefe zu gehen. Aber ich bin lernfähig, kann lesen, nachdenken und das umsetzen, was man mir sagt. Somit dürfte ich kein Klotz am Bein sein :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,würde mich auch sehr freuen in eure Gemeinschaft beitreten zu dürfen, wenn ein Plätzchen für mich offen wäre. Habe auch bereits jeden der gelisteten Mitglieder der Gildenleitung in die FL hinzufügt, jedoch war niemand in meiner Onlinezeit On gewesen, um darüber zu schnacken. Hoffe in der nahen Zukunft einen von euch anzutreffen. (^.^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo!Ich habe immer wieder in verschiedene Postings reingeschnuppert, um zu sehen, ob endlich ein Post wie dieser hier auftaucht.Ich bin ein absoluter casual gamer und mal online und mal nicht. Kommt ganz auf den momentanen Spaßfaktor an. GW2 finde ich super und ich kehre auch immer wieder dazu zurück, höre aber meistens nach einer Weile wieder erstmal auf, da mir solo die Lust auf das Spiel fehlt. Bin aber noch ziemlicher Anfänger (allerdings mit beiden Erweiterungen).Ich hätte Interesse an einem Gildenbeitritt, vor allem, da ich diese Repräsentationspflicht und Zwänge in anderen Gilden nicht abkann.

Liebe Grüße,Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

HalloEure beschreibung gefällt mir
Hab euch in die freundesliste aufgenommen aber es war nie einer on, dfeswegen schreib ich euch hier nochmalNach einmonatiger Pause von Bdo(black desert) hab ich doch wieder gw2 angefangen (ist günstiger). spiele gw2 seit ca 5 Jahren . früher auch gw1(man hab ich das gesuchtet ) Ich finde das game hat eine tolle atmospähre und ist nicht nur ein china grinder ala Black desert . Mein Waldi ist stufe 80 und bin momentan mit der story in hots unterwegs . Im rl leben bin ich 39 Jahre alt und männlich . Bin meist Werktags abends zwischen 18 uhr und 20 uhr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...