Zum Inhalt springen

Ich suche... etwas


Ezee.9756

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich bin Ezee, mehr Mitte als Anfang 30 (34) und trotzdem immer noch ein kleines Spielkind :lol: . Wer hätte es gedacht aber Ich zocke leidenschaftlich gerne. GW2 spiele Ich sicherlich seid 4 Jahren immer mal in kleiner Schüben und aktuell möchte Ich das einfach mal etwas ausweiten und nicht nur eine Phase sein lassen. Genau dafür suche Ich jetzt Anschluss :smiley:

Ich suche eher eine Gemeinschaft als eine "professionelle" Gilde. Ich bin ein Hardcore-Casual der Spiele als das sieht was Sie sind, eine Freizeitbeschäftigung die vor allem Spaß und Freude bringen soll und nicht zu zusätzlichem Stress führen soll. Obwohl Ich schon ne ganze handvoll an Chars auf lvl 80 hatte bin Ich aktuell wieder in der Findungsphase um die geeignete Klasse(n) für mich zu finden. Trotz meiner knapp 4 Jahre bin Ich immernoch Anfänger da GW2 auch mein erstes MMORPG war/ist. Bisher habe Ich zum Großteil immer nur erkundet und die Story gespielt (Meine Geschichte > Char LVL 80 erreicht > Neu begonnen). Aktuell bin Ich auch dabei meine 3 Chars (Krieger, Dieb, Nekro) auf 80 zu bringen und die Geschichte abzuschließen und dann soll optimaler weise der Rest der Story folgen. Und das am besten mit gleichgesinnten da dies mehr Spaß macht und auch stellenweise (für mich) echt hart sein kann. Fraktale, Raids, PvP, WvW hab Ich alles bsiher nicht getan und keine Meinung dazu aber ausschließen will Ich nix.

Was kann Ich bieten? Mich selbst, und wie man evtl. an meinem bisherigen Text erkennen kann bin Ich nach kurzer Eingewöhnung eher der gesellige Typ :smiley: . Desweiteren ist ein Headsest vorhanden und Discord (TS mag Ich einfach nicht). VC ist aber nicht zwingend Bedingung wenn man sich auch anders organisieren und verständigen kann. Feste Zeiten oder Onlinezwang sind nix für mich aber man kann davon ausgehen das Ich so ziemlich immer nach Feierabend und am WE erreichbar oder gar im Spiel bin.