Zum Inhalt springen

Balthar.5971

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Balthar.5971

  1. Vielen Dank, das mache ich gerne habe mich auf eurer Website schon registriert, melde mich dann Ingame, viele Grüße
  2. Hey ,nach langer Pause hat mich GW2 wieder gepackt (auch im Hinblick auf die angekündigte Erweiterung in der es endlich nach Cantha geht),aus diesem Grund suche ich eine entspannte Ü30 Gilde mit Fokus auf PVE (Dungeons, Fraktale, Gildenmissionen, Open World Komplettierung), später wäre ich auch an WvW, PvP und Raids interessiert.Ich habe vor ca 2 Wochen mit einem Neuen Charakter angefangen, weil mich vor allem die Story nochmal gereizt hat (ich habe aber einen alten Main der alles Freigeschaltet hat).Ingesamt spiele ich GW2 seit Release (mit Pausen), sowie davor GW1 seit 2006, zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und komme aus NRW, aufgrund einer schweren Erkrankung sind meine Onlinezeiten nicht immer konstant.Viele Grüße
  3. Guten Tag, ich bin Wiedereinsteiger und finde euren Post sehr Interessant, würde mich freuen von euch zu hören. vg
  4. Guten Morgen @Lelany.4912 , ich finde eure Beschreibung sehr interessant und würde gerne mit dir ein paar letzte Fragen klären.LG René
×
×
  • Neu erstellen...