Zum Inhalt springen

Meinungsumfrage Allianz-System


Sankt Viking.6021

Meinungsumfrage Allianz-System  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Ansicht bitte

    • So lassen wie es ist
      9
    • Zurück zum Server-Verlinkungs-System
      17
    • Noch weiter zurück zum Single-Server-System
      14
    • Andere (neue) Systeme
      5


Empfohlene Beiträge

Am 8.10.2024 um 16:20 schrieb dathelmut.1053:

Ehrlich insgeheim hatte ich mir viel mehr von der Weltumstrukturierung versprochen, ich war doch eigentlich viel Positiver eingestellt wie es sich darstellt. Was jetzt bleibt, ist Frust und Trauer da ein die Lust am doch so geliebten Freizeitspaß schwindet. Das WvW "war" doch eigentlich schon recht besonders. 

Ja sehe ich genauso. Ich war mal ein aktiver Commander, hab nen Community Admin auf meinem Server gemacht und hab immer wieder witzige Events gemacht (ist alles schon ein paar Jahre her), jetzt bin ich irgendwo im nirgendwo in einem Becken voller anderer Spieler von anderen Servern, die alle random irgendwo gelandet sind.

Das ganze System ist der letzte Müll und ANet hat jegliches Vertrauen bei mir zerstört.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2024 um 13:49 schrieb Dayra.7405:

Das jetzige haben wir, es funktioniert besser als das vorherige, desto länger es läuft desto besser werden wir uns dran anpassen und es wird Zeit sich anderen Problemen zuzuwenden z.B. dem boonball.

Nach 4 Jahren jeden Tag WvW ist mein Spaß daran sukzessive reduziert worden bis keiner mehr da war.
Denke ich habe aufgehört mit WvW. Nicht beabsichtigt. Habe mich seit über einer Woche da nicht mehr blicken lassen, meine Motivation da reinzugehen war geringer als das letzte PvE Event zu spielen (Staffel 4).
Und jetzt verspür ich null Bock überhaupt noch dahin zu gehen. Wozu auch? es gibt nichts mehr das es wert ist, nichts zu erreichen. Selbst meine Lieblingsmeta ist weg, hat nicht mal n halbes Jahr gehalten. Sehr egozentrische Machtspielchen. Es fehlt was größeres, was höheres. Ein Team. Eine Gilde ist zu klein und zählt nicht. Und alles außerhalb ist wertloser Zufall.

4 Jahre.

4 Jahre jeden Tag WvW.

Weg.

Was bitte soll jetzt besser sein als vorher? Wie kann man ein Spiel so verschlechtern dass ich nach 4 Jahren null Grund mehr habe da rein zugehen?
Das geht nicht in mein Kopf rein.

Ich spiel immer noch mehrmals in der Woche Siedler 3 und das Spiel ist über 24 Jahre alt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucy.3728:

Es fehlt was größeres, was höheres. Ein Team.

 Dann such dir doch einfach eins aus und tritt ihm bei. Kostet ja nicht mal mehr was, Such dir innerhalb der nächsten 2 Wochen eins aus und tritt ihm rechtzeitig für den nächsten Relink bei und schon hast du wieder nen Team.
Auf https://gw2mists.com/alliances  sind ja z.B. 4 deutschsprachige rekrutierende Allianzen.

Was allerdings wirklich schlecht ist, ist das Team Bildungssupport durch ANet. Weder gibts irgendwas ingame, noch ist das API auf die neuen Teams updated.

 

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANet patcht das WvW mehrere Monate Step by Step kaputt. Und dann kümmern sie sich ein..., darum was an Feedback kommt. Ich denke da haben haufenweise Ignorante Leute von Amazon angefangen.  

Aber was schreib ich, Interessiert sie ja ehh nicht was hier irgend ein Europäer schreibt. Daher bin ich gern offline und Supporte einfach ANet nicht mehr finanziell (So wie mein FL die ist auch nicht mehr Online im WvW) merken die zwar nicht, aber der Wille zählt. 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb netghost.8756:

ANet patcht das WvW mehrere Monate Step by Step kaputt. Und dann kümmern sie sich ein..., darum was an Feedback kommt. 

Das ist genau das, was mich momentan auch sauer macht. Soweit ich gesehen habe gab es bisher absolut kein Feedback von ANet zur aktuellen Situation. Und die Situation kann nicht gut sein wenn man vom Feedback im Forum (auch im EN-Forum) ausgeht und davon was im Chat so geschrieben wird. Ganz zu schweigen vom offensichtlichen Spielerschwund (der zumindest in meiner Freundesliste stattgefunden hat und direkt mit den WvW-Änderungen zusammenhängt).

Ich merke das auch an mir selber - ich spiele momentan vielleicht noch halb soviel WvW wie vor ein paar Monaten, weil mir die Leute mit denen wir verlinkt sind auf den Keks gehen (zu viel toxischer Müll im Chat) und weil es so extrem unfair ist, dass es einfach keinen Spaß macht. Wieso soll ich mir jeden Abend von dicken Gildenzergs auf's Mail hauen lassen wenn wir teilweise U-Buff und keinen Kommi haben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube genau das frustet mich z.B. auch, Patches wie verrückt, aber dann ignorieren sie gefühlt das es eben doch nicht gut ist was man da gemacht hat. Früher hatte man bei ANet @Hoelbraks Dohtar.2063 das Gefühl das sie doch noch mal schauen wie Änderungen bei der Community ankommen. dieser Eindruck schwindet grade massiv. Viele Dinge könnte man noch korrigieren, klar die Welt Umstrukturierung ist ein großer brocken. Aber die Wand, die Belagerungswaffen, das muss doch mit einem kleineren Patch anpassbar sein? Wenigstens einen funken von Willen zum zuhören wäre, den WvW Spielern die meist seit Release dabei waren,  fair gegenüber. 

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile das Gefühl, dass die Kommunikation seitens Anet oft zu wünschen übrig lässt und sie scheinbar unabhängig von der Meinung der Community handeln. Als langjähriger WvW-Spieler frage ich mich, warum bestimmte Änderungen, wie die Versetzung des Cap Kreises und die Änderung der Mauern, vorgenommen wurden, die angesichts der bestehenden Probleme im WvW irrelevant und sinnlos erscheinen. Warum präsentiert ArenaNet nicht zumindest ihre neuen Pläne und Absichten, den Fortschritt der Beta und weitere Informationen? Stattdessen herrscht Stille, und es entsteht der Eindruck, dass die Beta ohne konkrete Verbesserungsmaßnahmen weiterläuft. Meiner Meinung nach hat sich das System nicht verbessert, sondern ist für kleine Gruppen oder Roamer sogar schlechter geworden, und das Balancing der Server ist genauso schlecht wie im vorherigen System.

 

Bearbeitet von Obligard.3850
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...